10.000 iPhones

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Am ersten Tag hat T-Mobile 10.000 iPhones deutschlandweit verkauft. Dies gab der exklusive Vertragspartner Apples heute in einer Pressemitteilung bekannt.

„Wir sind begeistert und freuen uns über das riesige Interesse unserer Kunden am iPhone“, sagt Philipp Humm, Sprecher der Geschäftsführung von T-Mobile Deutschland und Bereichsvorstand Vertrieb Deutsche Telekom. „10.000 verkaufte iPhone bereits am Nachmittag des ersten Verkaufstages sind ein großer Erfolg und bestätigen unsere strategische Entscheidung, dieses revolutionäre Gerät in unser Angebot aufzunehmen.“

Bis 4 Uhr heute morgen hatte der T-Mobile Store in der Kölner Schildergasse geöffnet um mit dem Ansturm derer, die das Apple-Handy sofort haben wollten, fertig zu werden. Auch Apfeltalk war live vor Ort.
 

Anhänge

  • 0,3465,37385,00.jpg
    0,3465,37385,00.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 175

FronLius

Gloster
Registriert
07.05.07
Beiträge
65
Ich war um 16:00 im T-Punkt HH-Altona.
Dort hat man während meiner Anwesenheit das allerletzte iPhone verkauft - Ausverkauft hieß es von da an nur noch. Die beiden Ausstellungsgeräte habe ich dann noch ausgiebig genutzt.
EDGE scheint mir gar nicht mal so langsam zu sein?
Man merkte im Shop aber auch die geteilte Meinung der Nation - in der einen Ecke..oooh....aaaah...ui...können sie mir das erklären?...geniaaal..
In der anderen...haha...guckt mal...der Apple Aktienkurs ist heute um 2 Dollar gesunken...

Das iPhone war heute auf jeden Fall Diskussionsthema Nr. 1 und ich behaupte T-Mobile hat sich gut vorbereitet, wenn man sich den Laden einmal anguckt - Mitarbeiter mit Apple-Shirts, Frauen die Schokolade gereicht haben zur Feier des Tages usw.
Insgesamt fand ich den Auftritt sehr nett. T-Mobile kann denke ich zufrieden mit sich sein.

Ich denke aber auch, dass sie die, mehrerer Meinung nach, zu hoch angesetzten Tarifpreise in den nächste Wochen merken werden - vielleicht sogar im Preis herunter gehen. Denn wer das iPhone will zu diesen Preisen, der hat es sich heute gekauft und nicht morgen oder in 2 Wochen.

Grüße, Lars
 

twinastir

Ribston Pepping
Registriert
19.10.06
Beiträge
303
Ich denke aber auch, dass sie die, mehrerer Meinung nach, zu hoch angesetzten Tarifpreise in den nächste Wochen merken werden - vielleicht sogar im Preis herunter gehen. Denn wer das iPhone will zu diesen Preisen, der hat es sich heute gekauft und nicht morgen oder in 2 Wochen.

Das sehe ich auch so!
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Schaut euch mal die (Sonnenbank) Menschen an oder sind das etwa Nebenwirkungen vom iPhone !? ;)

Bildquelle: iFun.de
 
Zuletzt bearbeitet:

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Das liegt an der Zielgruppe von Handys, mit denen mit gut prollen kann ;)
Manche Menschen glauben nämlich, dass man mit Solariumsbräune ebenfalls prollen könnte.. hehe
 

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Das Display schaltet gar nicht ab, wenn man es zum Ohr führt - es schaltet in den Bräunungsmodus :p

iBreuler ist ab Werk mit drin...
 
  • Like
Reaktionen: marcozingel

Lordi

Macoun
Registriert
08.04.07
Beiträge
123
also wenn darauf nen anständiger videoplayer is mit dem man auch filme abspielen kann (ich meine jetz net die youtoob spielerei), nen normale mp3 als klingelton festzulegen is und zum schluss man daten simpel übers kabel oder ebend das dan mal vorhandene bluetooth auf´s handy bekommt ............... dan werd ich mir bestimmt auch eins zulegen.

bi dahin denk ich ja mal werden auch die tarife angepasst worden sein
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
und der aktienkurs ist trotzdem total im keller...:(
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
was heute Thema bei Olli Geißen war :oops: :eek:

Habe ich auch durchgezappt.:D
Wo die 24, die Haut einer 42 jährigen hatte und die blasshäutige sich daneben
tierisch gefreut hat.

10.000 ist gar kein übler Schnitt für den ersten Tag, hätte ich nicht erwartet.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Habe ich auch durchgezappt.:D
Wo die 24, die Haut einer 42 jährigen hatte und die blasshäutige sich daneben
tierisch gefreut hat.
und die blasse sah richtig nett aus... :-D
hätt ich eher mit nach Hause genommen, als die beiden daneben.... :eek:
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Definitv, ich finde so extrem gebräunte "unecht".