• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

1. Mac-User Raum Frankfurt/M 2008

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
waren tolle stunden, bis zum naechsten mal. ich glaub ich haette da uebrigens etwas wo man evtl naechstes mal hingehen koennte.
http://www.louisiana.de/index.shtml
allerdings ist auch dies eine kette =(
ich halte weiter ausschau


hältst du dich mehr im .com bereich auf oder wieso hast du dein keyboard of englisch ?

ausserdem diese "kette" sieht nicht so schlimm aus.. also ich finde sie noch im rahmen der erlaubten
 

nero879

Roter Delicious
Registriert
06.10.06
Beiträge
93
hältst du dich mehr im .com bereich auf oder wieso hast du dein keyboard of englisch ?

ausserdem diese "kette" sieht nicht so schlimm aus.. also ich finde sie noch im rahmen der erlaubten

ja genau. ich habe eine us version der tastatur.

ps. du siehst es auch in meiner signatur! =)
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Ich hab auch eine amerikanische Tastatur... aber blind schreiben hilft darüber hinweg ;)
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
So meine Damen und Herren,

ein kleiner Nachtrag zu unserem letzten Treffen:

1. Es wurde viel geredet
2. Der Service hat uns zum lachen und schmuntzeln gebracht
3. Es wurde versucht eine Fehleranalyse am lebenden Objekt zu erstellen (Powerbook & Kernelpanik)
4. Es wurde über ein weiteres Forum diskutiert
5. Die Politik war auch kurz zu besuch

6. Es wurde entschieden eine feste ATUT in Frankfurt zu etablieren.

Details zu Punkt 6 sind:

Jeden zweiten Samstag von jedem ungeraden Monat (d.h. das nächste Treffen wäre der 09/05/09) um 14,30 Uhr wird es ein Treffen geben. Treffpunkt werden von Treffen zu Treffen entschieden.

Hat die Idee noch Bestand?

Gruß,
Venden
 

nero879

Roter Delicious
Registriert
06.10.06
Beiträge
93
bisher gut ausgereift, wie gesagt treffpunkt entscheiden wir noch.
schoene zusammenfassung!

mfg
nero879

ps.: hast du dich am datum geirrt? 09/05/09 als naechsten termin?
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
wäre schade wenn das erst der nächste Termin wäre ;)

sonst stimme ich überein!
 

Crackintosh

Macoun
Registriert
18.09.06
Beiträge
120
und, ist der termin bei allen fest eingetragen? dieses "louisiana" ist doch unten in dem kino an der eschersheimer, oder? ist ganz nett...
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Ich bin derzeit im Urlaub, wenn ich mal wieder Zeit finde, organisier' ich mal 'n neuen Thread mit allen Infos und schreibe 'ne Rund-PM. :)
 

ciabeni

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.01.07
Beiträge
334
Wenn ich irgendwann mal Zeit finden sollte komme ich auch endlich mal :)