• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

1. Mac-User Raum Frankfurt/M 2008

Bilbao

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
25.01.06
Beiträge
238
och meno.... ein weibliches gschöpft und es ist vergeben... :D

Naja das muss sich eindeutig ändern mal gucken ob wir das hinkriegen :D

Falls einer noch tips braucht... kann ich nur das empfehlen (kommt was der kann können WIR auch)
http://youtube.com/watch?v=0Ixr86xtk1o
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
ja ich könnte mein schnurzelburzel auch noch mitbringen, aber nagut ich will auch keine umstände machen weil sonst ja die reserveirung drucheinadner kommt ;)
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Hi Macgyver,

ist doch kein Problem... ist ja noch vor der Reservierung :)

Gruß,
Venden
 

mikee

Ribston Pepping
Registriert
26.07.07
Beiträge
303
Vielleicht seh ichs nicht, aber um wieviel Uhr wäre das denn? Bin am Samstag nämlich entweder auf der Cebit oder arbeiten.
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
ich brauch auch noch die uhrzeit... also ich komm auf jedenfall
 

Crackintosh

Macoun
Registriert
18.09.06
Beiträge
120
hi, thread erst kurzfristig entdeckt. chancen für mein erscheinen stehen derzeit gut, wenn der platz nicht langt stelle ich mich in die ecke...
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Hi,

bist auch willkommen. Ich werde morgen ein Tisch reservieren auf den Namen Venden. Näheres folgen die Tage...

Gruß und schönen Restsonntag,
Venden
 

Yü-Gung

Zabergäurenette
Registriert
11.04.05
Beiträge
609
wie viele haben sich denn dieses mal angemeldet?
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Bis dato haben wir 13 Zusagen (+/- einigen Zusagen direkt aus dem Forum). Ich werde heute vorbeischauen und ein Tisch für 15 Personen um 14,30 Uhr reservieren (leider habe ich es wegen beruflichen Gründen gestern nicht geschafft).

Gruß,
Venden
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Hallo meine lieben AT-Freunde aus Nah (Frankfurt) und Fern (Umgebung),

ich habe nun ein Tisch (12 Pax) auf den Namen "AT-Forum" reserviert. Dummerweise werde ich wohl nicht teilnehmen können, da ich einen Kollegen beim Möbeln schleppen helfen muss :(

Aus dem Grund wollte ich fragen, ob jemand als Organisator für mich einspringen kann.

Gruß,
Venden
 

Crackintosh

Macoun
Registriert
18.09.06
Beiträge
120
args, ich bin eigentlich, warum auch immer, von einer uhrzeit mehr am abend ausgegangen... um die mittaagszeit herum bin ich mangels auto nicht mobil, das krieg ich erst am frühen abend wieder... wird eng...
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Bei der Uhrzeit bin ich vom letzten Treffen ausgegangen: 14,30 Uhr.

Und am Wochenende Abends? Da geht man Cocktails trinken oder sitzt mit der besseren Hälft daheim und schaut DVD. Für ein Forumstreffen würde ich ein kein Freischein bekommen ;)

Und von Dreieich aus fahren doch "Öffentliche Verkehrsmittel" nach FFM - z.b. die S4 (um 14:06 Uhr) alle 15 Minuten von Dreieich-Buchschlag / Hauptwache aussteigen und ca. zehn Minuten laufen ;)

Gruß,
Venden
 

Crackintosh

Macoun
Registriert
18.09.06
Beiträge
120
bis buchschlag alleine brauche ich ja schon fast ne stunde bei der busanbindung hier... mal sehen, was sich machen lässt....
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
also 14:30 ist jetz eine feste zeit ja?! freu mich schon ;)
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Ja... 14:30 Uhr steht fest!

Und die Reservierung läuft unter AT-Forum.

Gruß,
Venden