• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

1. Mac-User Raum Frankfurt/M 2008

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
xD Ich glaub ich muss mich mal für meinen kleinen Bruder entschuldigen. Es war wohl ein Fehler ihn hier anzumelden... Hab ihn nur angemeldet weil er mir immer mit irgendwelchen Fragen auf den Kecks gegangen ist... Oo
Der soll eigentlich noch garnicht chatten... is ja erst 12 Jahre alt...

Gruß Rasmus
 

Hallo

Gast
xD Ich glaub ich muss mich mal für meinen kleinen Bruder entschuldigen. Es war wohl ein Fehler ihn hier anzumelden... Hab ihn nur angemeldet weil er mir immer mit irgendwelchen Fragen auf den Kecks gegangen ist... Oo
Der soll eigentlich noch garnicht chatten... is ja erst 12 Jahre alt...

Gruß Rasmus

Das ist ja lustig. Aber entschuldigen musst Du dich nicht. Dein Bruder ist halt noch jung.
 

Yü-Gung

Zabergäurenette
Registriert
11.04.05
Beiträge
609
jetzt habe ich mich auch noch eingetragen (wurde auch mal Zeit)

wurde eigentlich schon ein Ort festgelegt?
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
...wurde eigentlich schon ein Ort festgelegt?
Ich habe das Metropol wieder vorgeschlagen... sollte jemand eine andere Idee/Vorschlag haben, her damit :)

Gruß,
Venden

@MACRASSI: Halb so schlimm :) Ich finde es nur lustig (oder traurig - weil ich so alt bin), dass ich kein Wort verstanden habe ;)
 

Bilbao

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
25.01.06
Beiträge
238
Leute nach dem neusten stand sieht es 9 zu 11 zu 9 aus
das zeigt ja eigentlich das mehr oder minder alle immer können bis auf ein par ausnahmen. Von daher würd ich mal sagen wir realisieren einfach alle 3 termine zu 9 macht es doch auch spaß leute ausserdem find ich es fast schon lächerlich sich alle 2 monate (laut termin) zu treffen wir sind ne COMMUNITY da reichen 1 mal in 2 monaten net.... ich bin für deutlich mehr treffen !!!
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Ich bin dafür das wir so, wie die letzten male auch, unsere Rechner daheim lassen.
Es ist viel schöner und persönlicher wenn wir uns so unterhalten als wenn sich jeder hinter seinem Monitor versteckt. ;)

Grüße Rasmus
 

Hallo

Gast
Ich bin dafür das wir so, wie die letzten male auch, unsere Rechner daheim lassen.
Es ist viel schöner und persönlicher wenn wir uns so unterhalten als wenn sich jeder hinter seinem Monitor versteckt. ;)

Grüße Rasmus

Äh, das war doch klar! So wie immer!:)
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Hm am 16. bin ich zwar in FFM nur muss ich bis 22Uhr arbeiten. Währe vielleicht eine Überlegung direkt danach vielleicht nachzukommen.
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
so, auch wenn ich keine PM bekommen habe, hänge ich mich mal dran ;) Da ich mich laut meiner Uni ja noch in "Greater Frankfurt" befinde, habe ich mich einfach mal angesprochen gefühlt und mich auch mal eingetragen. Samstag find ich generell super, da sind wir Abends eh oft in Frankfurt unterwegs, ich gehe mal davon aus, dass ich das dann verbinden könnte ...
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
bekommen wir noch eine pm wann es offiziell ist oder muss ich hier alle tage mal drauf?...


hab euch doch lieb ;) ^^
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Hallo Frankfurter (und aus der Umgebung),

der letzte Teilnehmer an der Umfrage hat vor zehn Tagen seine Stimme abgegeben. Aus diesem Grund gehe ich davon aus, dass keine weiteren Meldungen folgen werden!

15 Teilnehmer haben an der Umfrage teilgenommen. Als Termin - mit den meisten Zusagen - hat sich der 8. März 2008 (zwölf Stimmen) herauskristallisiert.

Ich werde Anfang März im Metropol ein Tisch für 15 Teilnehmer auf den Namen AT-Treffen reservieren.

Bitte Termin festhalten. Sollten noch Zu-/Absagen kommen, bitte direkt hier im Thread posten, da ich die Umfrage schließen werde.

Freu mich schon auf das Treffen :)

Gruß
Venden
 

Hallo

Gast
Hallo Frankfurter (und aus der Umgebung),

der letzte Teilnehmer an der Umfrage hat vor zehn Tagen seine Stimme abgegeben. Aus diesem Grund gehe ich davon aus, dass keine weiteren Meldungen folgen werden!

15 Teilnehmer haben an der Umfrage teilgenommen. Als Termin - mit den meisten Zusagen - hat sich der 8. März 2008 (zwölf Stimmen) herauskristallisiert.

Ich werde Anfang März im Metropol ein Tisch für 15 Teilnehmer auf den Namen AT-Treffen reservieren.

Bitte Termin festhalten. Sollten noch Zu-/Absagen kommen, bitte direkt hier im Thread posten, da ich die Umfrage schließen werde.

Freu mich schon auf das Treffen :)

Gruß
Venden

Hallo Venden,

Beim Metropol ist es mit den Reservierungen schwierig. Schon das letzte mal wollten sie nur unwillig reservieren. Vielleicht hilft es, wenn Du dich auf die letzte Reservierung berufst. Auf jeden Fall hilft nett intervenieren, dann machen die das.

Freue mich auch, bis zum 8.3.

Grüße

Hallo
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Ciao Hallo,

danke für den Tipp ;)

Gruß
Venden
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Alles klar, werde dann die Tage nochmal 'ne Rund-PM schicken. :)

Freue mich schon wie ein Schnitzel auf das Treffen. :D
 

TracyinHawai

Elstar
Registriert
19.02.07
Beiträge
74
Bei dem Treffen sind ja nur Männer.... da kriegt man ja Komplexe;),wo sind denn all die Frauen????o_O
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Keine Sorge, wir beißen nicht :)
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Jedenfalls die meisten. Nimm dich vor zoidberg in Acht... :p
 

TracyinHawai

Elstar
Registriert
19.02.07
Beiträge
74
Jetzt werd ich aber neugierig;) Wenn meine Freundin mit geht ,dann komme ich auch:-D
 

Hallo

Gast
Meine Liebste kommt auch! Bitte das zu berücksichtigen!

Grüße

Hallo