• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

1. Mac-User Raum Frankfurt/M 2008

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
sehr gut...

ich wollte nur mal danke sagen das du die orga gemacht hast und dafür noch nicht mal kommst... das gibt einen grossen Applaus von meiner Seite aus.
 

MrFrankfurt

Idared
Registriert
18.07.07
Beiträge
26
Hallo,

würde eigentlich auch gern vorbeischauen ... aber ausgerechnet an meinem Burzeltach ... Freundin hat Pläne.

Also werde ich wohl nicht da sein leider :(

Wünsche euch aber viel viel spass !

Gruß
Thilo
 

bhelfer

Gast
Kann leider auch nicht kommen, bin an dem Wochenende in Kassel. Wünsche allen viel Spaß!

Gruß, Barbara
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
So meine Lieben,

die Umfrage habe ich heute geschlossen, da ein Termin und ein Treffen schon steht :)

Gruß,
Venden
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
...und evtl. klappt es bei mir doch noch!

Es entscheidet sich am späten Mittag :)

Freu mich schon :)
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Ich bin dabei :)

Also, bis später.
 

Bilbao

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
25.01.06
Beiträge
238
sry muss leider absagen ist was dazwischen gekommen
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Also, wieviele kommen jetzt?
Ich bring vielleicht noch nen Kumpel und meinen kleinen Bruder mit.

Grüße und bis nachher.
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Wehe dein kleiner Bruder fragt nochmals nach meinem Hotmail-Account :p

Nimm einfach mit - Platz wird sich schon finden...
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
ahhh ich komm mal wieder zu spät ^^
 

Hallo

Gast
Komme gerade vom Treffen. War ein wirklich schöner Nachmittag. Danke an alle!

Grüße

Hallo
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
ja war mal wieder was ganz besonderes.. ist immer wieder was neues und die stories sind einmalig ;)


vielen dank nochmals für die cola Hallo

MFG Macgyver
 

nero879

Roter Delicious
Registriert
06.10.06
Beiträge
93
waren tolle stunden, bis zum naechsten mal. ich glaub ich haette da uebrigens etwas wo man evtl naechstes mal hingehen koennte.
http://www.louisiana.de/index.shtml
allerdings ist auch dies eine kette =(
ich halte weiter ausschau