• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

1&1 Erfahrungen?

Jazz Kartell

Gast
Also ich habe nur schlechte Erfahrungen mit 1&1 gemacht. Ich habe den 3DSL Anschluss beantragt, und habe ihn auch bekommen. Nun zum ABER: Ich war vorher Kunde bei T-online, und habe bei nem Vertreter im Kaufhaus einen Vertrag abgeschlossen. Dieser versicherte mir das mich die 1&1 Internet AG ohne weitere Probleme aus meinem Vertrag mit T-online rausholt. Hat sich gut angehört, war billig, habe Unterschrieben. Dann 3 Monate und ca. 1.000000 Anrufe später, kahm ein Schreiben mit der Aussage: Wir bedauern ihnen Mitteilen zu müssen, das wir ihre 3DSL Leitung nicht freischalten können. Mit der begründung das ich ja einen Vertrag mit der Telekom habe. Aber wir bekommen 300€ Nutzungsgebühren von ihnen. Super habe ich mir gedacht. Alles richtig gemacht. Ich zum 1.000001mal da angerufen und Feuer frei. Ich zitiere: Hören sie mal Herr Meier, wie blöd sind sie eigentlich??? Jeder Mensch weiß doch das eine dritte Person sie nicht einfach so aus einem Laufzeitvertrag rausholen kann. Boa da war die Kacke am Dampfen. Ich zu meinem Rechtsbeistand. Der alles in die wege geleitet. Verfahren und und und. Das ende vom Lied war: 1&1 mussten 1000€ Aufwandsentschädigung inkl. Beleidigungs-Wiedergutmachung;) an mich zahlen, die Verfahrenskosten zahlen, und mich sofort aus dem Vertrag lassen. Und die wunderschöne FRITZ! Box durfte ich auch noch behalten. Habe sie dann bei ebay für 125€ verkauft. Tja und seid dem bin ich wieder treuer Kunde bei der Telekom. Ist zwar ein wenig teurer, aber da weiß man echt was man hat. Also ich habe draus gelernt, und werde nie wieder auf solch vermeindliche Schnäppchen reinfallen. So das war meine Story mit 1&1.

Gruss Mario

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!! Sorry, hab schon zu viel Bier in mir! Aber da werd ich gleich aggresiv, oder agressiv oder agresiv. ;)
Genau davon hatten wirs die ganze Zeit. Was Dir irgendein Kaufhaus-Vertreter sagt, ist doch völlig schnuppe... Bin mir sicher, dass 1&1 den ganz sicher nicht authorisiert hat, Dir zu sagen, dass sie Dich aus Deinem Vertrag rausholen. Das war halt ein Spruch von ihm, um Provision zu kassieren... Vermute ich mal...
 

mariomeier

Fießers Erstling
Registriert
15.03.07
Beiträge
128
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!! Sorry, hab schon zu viel Bier in mir! Aber da werd ich gleich aggresiv, oder agressiv oder agresiv. ;)
Genau davon hatten wirs die ganze Zeit. Was Dir irgendein Kaufhaus-Vertreter sagt, ist doch völlig schnuppe... Bin mir sicher, dass 1&1 den ganz sicher nicht authorisiert hat, Dir zu sagen, dass sie Dich aus Deinem Vertrag rausholen. Das war halt ein Spruch von ihm, um Provision zu kassieren... Vermute ich mal...

Ja na klar war es eine Masche, aber das hat so überzeugend geklungen. Aber is ja nun auch egal. Der Lolli is gelutscht. Und weiterhin, PROST :p