1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1&1 Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Senuti, 17.04.07.

  1. Senuti

    Senuti Antonowka

    Dabei seit:
    25.05.06
    Beiträge:
    356
    Halli Hallo!

    Wie man es sicherlich aus dem Titel entnehmen kann möchte ich wissen ob jemand von euch Erfahrungen mit dem Telefon- und Internetanbieter 1&1 macht oder schon gemacht hat.
    Positiv oder eher negativ??
    Danke sehr :)

    Gruß Marcel
     
  2. GuitarCrack

    GuitarCrack Allington Pepping

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    192
    Sehr negativ. Mieser Service, oft musste man für ein Problem 4, 5 mal anrufen bis sich etwas tat. Ich kann nur abraten.
     
  3. Libertine

    Libertine Gast

    negativ...

    Sorry, hab gerade keine Zeit für weitere Ausführungen, die folgen noch später.
     
  4. Senuti

    Senuti Antonowka

    Dabei seit:
    25.05.06
    Beiträge:
    356
    oh...verflucht...
    das ist voll merkwürdig weil die meinungen soooo unterschiedlich sind...hier im ort gab es aussschließlich gute erfahrungen..wie kann das?? o_O
     
  5. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    ich habe serh gute erfahrungen gemacht ...
    HAb jetzt 4DSL und alles Klappt PERFEKT
    Note 1
     
  6. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Ich habe bisher positive Erfahrungen gemacht. Habe DSL 6000 incl. Telefonflat. Bisher funktioniert alles wunderbar ohne Probleme. Habe den Service noch nicht in Anspruch nehmen müssen.
     
  7. tobsch.com

    tobsch.com Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    602
    Also am am Anfang sehr negativ, da es ewig gebraucht hat, bis DSL geschalten wurde, aber dann nach ca. 2 Monaten und unendlich vielen Anrufen ist DSL dann auch mal geschalten worden. Den miesen und teuren Telefonservice kann ich nur bestätigen.
    Aber jetzt ist es wirklich genial.
    Ich habe einen Geschwindigkeitstest gemacht, und da habe ich sogar mehr als 16000 kbit/s erreicht. Die Geschwindigkeit ist einfach genial und ich hatte noch nie Ausfälle! Das ist zum Beispiel bei meinem Freund anders, der hat DSL von Strato, und er ist schon öftersmal 4-5 Stunden nicht ins Internet gekommen. Das kenne ich von 1&1 nicht.

    Ich habe übrigens noch 3DSL!

    Gruß Tobi
     
  8. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Sehr negativ. Ich will mit denen nichts mehr zu tun haben. Die lehnen meinen KK-Antrag ab, weigern sich meine Kündigung zu akzeptieren etc. Rechtlich wohl alles im Rahmen, aber die stellen sich so stur es geht. Der Service ist unfreundlich und inkompetent...

    1&1 - nie wieder!!!
     
  9. CRiMe

    CRiMe Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.075
    Ich kann nichts negatives sagen. Hat von der schnellen Lieferung an alles bestens funktioniert.

    Als ich einmal bisher eine Frage beim Service hatte wurde auch alles gleich zufriedenstellend geklärt.
    Aber da gibts solche und solche Mitarbeiter.
    Ich hatte einen solchen... ;)
     
  10. Senuti

    Senuti Antonowka

    Dabei seit:
    25.05.06
    Beiträge:
    356
    puuh..das freut mich zu hören..danke^^
    könnt ihr mir auch sagen wie das so mit VoIP läuft? gute qualität? man hört ja oft von nem knacken in der leitung oder so...stimmt das?
     
  11. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Kannst du das bitte erklähren? Ist 1&1 im Recht und verweigert dir deinen KK-Antrag?
     
  12. Bief

    Bief Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    11.12.06
    Beiträge:
    249
    Also ich hab sehr gute Erfahrungen gemacht ;)
    Wir haben eine FritzBox erhalten, aber nach einem Monat hat 1&1 uns gekündigt. Die FritzBox haben wir immer noch :).
    Ansonsten: Kein Kundenservice!! Wenn du ein Problem hast, stehst du da wie der letzte Idiot!!
    AOL iss gut, aber leider teuer...
     
  13. tobsch.com

    tobsch.com Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    602
    VoIP läuft alles wunderbar! Hab ich auch noch keine Probleme gehabt. Meine Mutter und meine Schwester meinten zwar, dass das Telefon manchmal stark rauscht, dass habe ich persönlich noch nicht mitbekommen. Das könnte aber auch an unserem sch*** SIEMENS Telefon liegen. Sorry, aber ich hab was gegen die Marke. ;)

    Gruß Tobi
     
  14. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Innerhalb Deutschlands merke ich so gut wie nie, dass ich über VoIP telefoniere. Ich habe super Qualität: kein Rauschen, kein Echo, kein Knacksen.

    Telefoniere ich hingegen nach Frankreich, habe ich in etwa jedem 2. oder 3. Gespräch ein Echo bzw. eine kleine Verzögerung.
     
  15. Bief

    Bief Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    11.12.06
    Beiträge:
    249
    Wenn es seine Domain ist, dann ist 1&1 nicht im Recht...
    Als Domaininhaber hast ein Recht auf die Wirksamkeit des Antrags!

    P.S.: Strato ist ein sehr guter Webhoster... Meine e-Mails werden innerhalb weniger Stunden beantwortet und meine Seite ist immer einwandfrei verfügbar!!
     
  16. CRiMe

    CRiMe Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.075
    Wieviel GB habt ihr runtergeladen ? Oder woran lag das ?
     
  17. Bief

    Bief Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    11.12.06
    Beiträge:
    249
    Wir waren vorher bei AOL und die haben da irgendwas verplant und unseren DSL-Grundanschluss bei der T-COM ewig ned freigegeben... Das hat 1&1 dann zu lange gedauert...

    Hätten se noch ne Woche gewartet, wär ich jetzt auch bei denen...
     
  18. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Deshalb soll Kwoth erklähren, wie es gemeint ist.
     
  19. CRiMe

    CRiMe Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.075
    Ahso. OK.

    Ein Freund hat mir mal erzählt, dass er einen kennt... ;) (jaja, ich weiss wie blöd...)
    der soviel runtergeladen hat, dass es dann wohl 1und1 zu blöd wurde und Ihm wurden 200 €uro angeboten wenn er einer Kündigung zustimmt. Gibt es sowas ?
     
  20. JstTmk

    JstTmk Gala

    Dabei seit:
    01.04.07
    Beiträge:
    50
    Ich bzw. wir haben nur gute Erfahrungen mit 1&1 gemacht!
    Am Anfang mussten wir bei Service-Fragen zwar auch öfter anrufen etc., aber mittlerweile sind wir mehr als (öhm....) 4 Jahre bei denen und da werden die auch etwas freundlich und schneller.
    Mittlerweile haben sie uns soger den Preis für die Flat erheblich gesenkt, obwohl die Leistungen gleich geblieben sind.

    Also ich kann 1&1 eigentlich nur empfehlen! ;)
     

Diese Seite empfehlen