- Registriert
- 09.08.06
- Beiträge
- 105
Also,
ich hab auch das Problem das mein T-Mobile (legal unlocked) Vertrags-iPhone nach dem Update mit meiner BASE-Karte nicht mehr geht. Nun hab ich bei der Telekom angerufen und nachgefragt wie und wann sie daran denken das Problem zu lösen.
Die Telekom meint das es an Apples Servern liegt und das Apple fleißig daran arbeitet. Angeblich soll möglichst heute noch ein neues Update für die T-Mobile Leute rauskommen.
Da hat Apple ja mal richtig mist gebaut würde ich sagen. Vielleicht ist es auch ein abgekartetes Spiel um den Unlock wieder aufzuheben und die 999,- Besitzer kriegen 600€ zurückgezahlt und müssen einen Vertrag abschließen. Sowas seh ich schon kommen.
// franki
ich hab auch das Problem das mein T-Mobile (legal unlocked) Vertrags-iPhone nach dem Update mit meiner BASE-Karte nicht mehr geht. Nun hab ich bei der Telekom angerufen und nachgefragt wie und wann sie daran denken das Problem zu lösen.
Die Telekom meint das es an Apples Servern liegt und das Apple fleißig daran arbeitet. Angeblich soll möglichst heute noch ein neues Update für die T-Mobile Leute rauskommen.
Da hat Apple ja mal richtig mist gebaut würde ich sagen. Vielleicht ist es auch ein abgekartetes Spiel um den Unlock wieder aufzuheben und die 999,- Besitzer kriegen 600€ zurückgezahlt und müssen einen Vertrag abschließen. Sowas seh ich schon kommen.
// franki