• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

1.1.1 Unlocked!!!

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Hm ist ja alles schön und gut, nur wir die mit 1.0.2 bereits unlocked haben, haben immernoch die A****karte.

Doooooof, will auch 1.1.1 :(
 
Registriert
20.09.07
Beiträge
54
sind ja gute nachrichten hier, aber ich habe eine frage

kann man ein virgin 1.1.1 iphone auch mit windows unlocken?
wenn ja, was muss man anders machen, als beim mac?

danke schonmal
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
aber eine ganze zeit lang hatten die, die geupdatet haben eine arschkarte, nun gönnt denen das auch mal ;)
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Für alle, die ein 1.1.1-Gerät haben ("jungfräulich"), empfehle ich diese Anleitung zum Hacken, die Unlock-Anleitung ist noch nicht oben, aber man muss ja einfach anySIM via SSH hochladen, und ausführen, von daher. Die Hacking-Anleitung finde ich persönlich sehr gut, da sehr genau geschildert wird, wann man was tun muss. Des weiteren sind viele Bilder drin. :)
 
  • Like
Reaktionen: qwert

marckoeln

Gast
Weiß jemand, wie man das Deutsche Wörterbuch installiert? Ich hab nicht verstanden, welche Dateien per cyberduck an welchen Ort auf dem iPhone kopiert werden müssen.

(apptapp funktioniert bei mir nicht)...

Danke für jeden Hinweis!
 

Sverri

Gloster
Registriert
09.03.05
Beiträge
64
Hat denn jetzt schon jemand ein out-of-the-box 1.1.1 unlocken können? Habe meins nämlich soeben bekommen und möchte es natürlich am Liebsten noch heute benutzen ;)
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
@Sverri: Schau dir mal mein letztes Posting (zwei über deinem) an. Der Kerl, der die Seite betreibt, bestätigt, nachdem er anySIM (1.1.1) hat drüberlaufen lassen, ging seine Cingular- und seine T-Mobile-SIM-Karte ohne Probleme. :)

@marckoeln: Welche FW hast du? 1.1.1? Gehackt? Dann nimm dir diesen Post von mir zu Herzen. :)
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Muss man eigentlich so einen Umweg machen um 1.1.1 zu unlocken (also Downgraden zu 1.0.2 dann wieder auf 1.1.1)?
Ich hab ja schon gelesen, das iNdependence 1.1.1 jailbreaken und aktivieren kann. Danach noch AppTapp installieren und per Installer OpenSSH installieren, anySIM draufspielen und fertig oder?

Gruß
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
hier ist bereits die ganze zeit die rede davon, dass man nicht mehr downgraden muss :)
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
trotzdem ist das hart :)
Jetzt stell dir vor du kannst auf einmal nicht telefonieren und nicht texten ;)
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Ja, das ist schon blöd.
Ich hoffe nur dass das Dev Team nicht die im Stich lässt die ihre erste Unlock-Methode angewendet haben, aber das kann ich mir kaum vorstellen.
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
ich denke auch dass die es nicht tun würden ;)
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Zumal ja auch schon vor dem 1.1.1 Release an dem "Verjungfräulicherer" gearbeitet wurde :p
 

Soulman

Gast
Ja die frage stört mich auch schon die ganze zeit, weil ich wirklich NIEMANDEN kenne der einen apple PC besitzt, und alle sagen das läuft mit independence, aber independence geht bekannterweise ja nicht mit winxp.

Und sind Jailbreaks auch möglich mit 1.1.1 unter windows?
 

Sverri

Gloster
Registriert
09.03.05
Beiträge
64
Muss mal eben meine Freude kundtun: Habe seit gestern ein 1.1.1 unlock iPhone! *freu* Ich find's jetzt schon total den Hammer und wills nicht wieder hergeben!
 

darhaj

Golden Delicious
Registriert
13.10.07
Beiträge
11
Ich bekomme nächste Woche ein Iphone aus USA mit der Produktionswoche 38 und sehr wahrscheinlich Firmware 1.0.2. Gerät wurde gestern gekauft und ist noch verschweißt, also man hat noch nichts gemacht. Wie geht man bei diesem Gerät mit Unlock vor?