1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1.1.1 Unlocked!!!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von JacksoN, 16.10.07.

1. JacksoN

JacksoN Schafnase

2. method

method Stina Lohmann

klasse!!!!
    Hat das schon jemande getestet, bzw. ist jemand dabei das zu testen?

3. prs

prs Goldparmäne

4. JacksoN

JacksoN Schafnase

ja klar^^ wenn ich eine beschreibung oda so finden würde für windows wäre ich sofort dabei^^

5. LenuaM

LenuaM Aargauer Weinapfel

Cool...jetzt bin ich nur gespannt wie das mit bereits entsperrten iPhones ist =/.

Edit:

Oha, da steht's ja: Die die schon einen Unlock von 1.02 durchgeführt haben müssen warten auf eine Methode die das Baseband vollkommen zurücksetzt.

6. method

method Stina Lohmann

ich weiß nicht so recht... irgendwie habe ich schiss, dass ich dann nicht mehr tele kann :)
    Ich warte noch ein wenig...

Wird beim update nicht die IMEI geändert?

7. 7eleven

7eleven Gast

Schade, geht wohl noch nicht für diejenigen die schon 1.0.2 freigeschalten haben.

8. JackRyan

JackRyan Freiherr von Berlepsch

Auf der Macwelt Webiste wurde auch ein Unlock-Tutorial veröffentlicht, wie man 1.1.1 freischalten kann. Dieses ist komplett auf deutsch und auch sehr verständlich geschrieben ;)

9. LenuaM

Nein anscheinend nicht...ich warte noch ein paar Tage bis alles sicher ist und das iPhone völlig virginized werden kann.

10. method

method Stina Lohmann

W O R D :)

11. reimic

reimic Stina Lohmann

Wieso soll das nicht gehen wenn ich ein geunlocktes 1.0.2 habe? Ich flashe das Baseband zurück und dann Update ich auf 1.1.1!

12. LenuaM

Würde ich nicht machen, steht dass der virgin restore noch in arbeit ist...

13. Fredl

Fredl Tokyo Rose

Habe ein out-of-the-box 1.1.1er erfolgreich mit der neuesten iNdependence und anschließend anysim freigeschalten.. War letztendlich doch irgendwie ganz einfach ;)

14. Sverri

Sverri Gloster

Jippie! Morgen kommt (hoffentlich) mein iPhone. Und es hat 1.1.1!!! :D

15. LenuaM

Wir anderen warten dann mal auf Virgin-Restore-Tool ;)
    Also nochmals Achtung: Wer 1.02 mit einem kostenlosen Programm entsperrt hat, sollte erstmal auf keinen Fall updaten!

16. Kang00

Kang00 Zwiebelapfel

Für alle, die 1.1.1 mit iNdependence 1.2.2/1.2.3 gehackt haben (also Zugriff via FTP haben, und YouTube nutzen können) gilt das hier:

Ich bin gerade absolut geflasht, wie einfach, wie simpel man, durch das ändern eines einzigen Wortes, eine so umfassende "Lösung" des International-Problems zutage fördern kann. Ich bin baff, und ziehe meinen Hut vor allen iPhone-Hackern dieser Welt.

PS: Den ganzen Artikel (dreht sich um Programminstallation auf 1.1.1, also Hacking) gibts hier.

17. LenuaM

So langsam will ich aber 1.1.1 nun aber auch wirklich haben ;).
    Hoffentlich klappt das auch wirklich, das man die Schäden die beim 1.02 Unlock entstehen ungeschehen machen kann...das wäre sonst für einige Leute gar nicht toll.

18. Soulman

Soulman Gast

Heya!
    Das klingt doch schonmal sehr interessant. Kann man Anysim auch mit einem PC benutzen oder ist es nur auf Macs beschränkt? Und gibt es dazu vielleicht irgendwelche anleitungen im Netz ? Keine lust mein Iphone kaputt zu machen weil ich da selbst dran herumprobiere.

19. LenuaM

Anysim wird direkt auf dem iphone ausgeführt.
    Aber am besten wartest du auf das neue ibrickr, damit ist der gesamte vorgang leichter, glaube ich
    .

20. margaan

margaan Meraner

Hmm...das DevTeam schreibt was von "no harm to vram" - heißt, dass diesmal das baseband nicht zerhauen wird? Also analog der Methode von IPSF?

Diese Seite empfehlen