1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1.1.1 Unlocked!!!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von JacksoN, 16.10.07.

  1. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
  2. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    klasse!!!!
    Hat das schon jemande getestet, bzw. ist jemand dabei das zu testen?
     
  3. prs

    prs Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    566
  4. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    ja klar^^ wenn ich eine beschreibung oda so finden würde für windows wäre ich sofort dabei^^
     
  5. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Cool...jetzt bin ich nur gespannt wie das mit bereits entsperrten iPhones ist =/.

    Edit:

    Oha, da steht's ja: Die die schon einen Unlock von 1.02 durchgeführt haben müssen warten auf eine Methode die das Baseband vollkommen zurücksetzt.
     
  6. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    ich weiß nicht so recht... irgendwie habe ich schiss, dass ich dann nicht mehr tele kann :)
    Ich warte noch ein wenig...

    Wird beim update nicht die IMEI geändert?
     
  7. 7eleven

    7eleven Gast

    Schade, geht wohl noch nicht für diejenigen die schon 1.0.2 freigeschalten haben.
     
  8. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    Auf der Macwelt Webiste wurde auch ein Unlock-Tutorial veröffentlicht, wie man 1.1.1 freischalten kann. Dieses ist komplett auf deutsch und auch sehr verständlich geschrieben ;)
     
  9. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Nein anscheinend nicht...ich warte noch ein paar Tage bis alles sicher ist und das iPhone völlig virginized werden kann.
     
  10. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    W O R D :)
     
  11. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    Wieso soll das nicht gehen wenn ich ein geunlocktes 1.0.2 habe? Ich flashe das Baseband zurück und dann Update ich auf 1.1.1!
     
  12. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Würde ich nicht machen, steht dass der virgin restore noch in arbeit ist...
     
  13. Fredl

    Fredl Tokyo Rose

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    71
    Habe ein out-of-the-box 1.1.1er erfolgreich mit der neuesten iNdependence und anschließend anysim freigeschalten.. War letztendlich doch irgendwie ganz einfach ;)
     
  14. Sverri

    Sverri Gloster

    Dabei seit:
    09.03.05
    Beiträge:
    64
    Jippie! Morgen kommt (hoffentlich) mein iPhone. Und es hat 1.1.1!!! :D
     
  15. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Wir anderen warten dann mal auf Virgin-Restore-Tool ;)
    Also nochmals Achtung: Wer 1.02 mit einem kostenlosen Programm entsperrt hat, sollte erstmal auf keinen Fall updaten!
     
  16. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    Für alle, die 1.1.1 mit iNdependence 1.2.2/1.2.3 gehackt haben (also Zugriff via FTP haben, und YouTube nutzen können) gilt das hier:

    Ich bin gerade absolut geflasht, wie einfach, wie simpel man, durch das ändern eines einzigen Wortes, eine so umfassende "Lösung" des International-Problems zutage fördern kann. Ich bin baff, und ziehe meinen Hut vor allen iPhone-Hackern dieser Welt.

    PS: Den ganzen Artikel (dreht sich um Programminstallation auf 1.1.1, also Hacking) gibts hier.
     
  17. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    So langsam will ich aber 1.1.1 nun aber auch wirklich haben ;).
    Hoffentlich klappt das auch wirklich, das man die Schäden die beim 1.02 Unlock entstehen ungeschehen machen kann...das wäre sonst für einige Leute gar nicht toll.
     
  18. Soulman

    Soulman Gast

    Heya!
    Das klingt doch schonmal sehr interessant. Kann man Anysim auch mit einem PC benutzen oder ist es nur auf Macs beschränkt? Und gibt es dazu vielleicht irgendwelche anleitungen im Netz ? Keine lust mein Iphone kaputt zu machen weil ich da selbst dran herumprobiere.
     
  19. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Anysim wird direkt auf dem iphone ausgeführt.
    Aber am besten wartest du auf das neue ibrickr, damit ist der gesamte vorgang leichter, glaube ich
    .
     
  20. margaan

    margaan Meraner

    Dabei seit:
    14.11.06
    Beiträge:
    229

    Hmm...das DevTeam schreibt was von "no harm to vram" - heißt, dass diesmal das baseband nicht zerhauen wird? Also analog der Methode von IPSF?
     

Diese Seite empfehlen