1.1.1 Unlocked!!!

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
klasse!!!!
Hat das schon jemande getestet, bzw. ist jemand dabei das zu testen?
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
ja klar^^ wenn ich eine beschreibung oda so finden würde für windows wäre ich sofort dabei^^
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Cool...jetzt bin ich nur gespannt wie das mit bereits entsperrten iPhones ist =/.

Edit:

Oha, da steht's ja: Die die schon einen Unlock von 1.02 durchgeführt haben müssen warten auf eine Methode die das Baseband vollkommen zurücksetzt.
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
ja klar^^ wenn ich eine beschreibung oda so finden würde für windows wäre ich sofort dabei^^

ich weiß nicht so recht... irgendwie habe ich schiss, dass ich dann nicht mehr tele kann :)
Ich warte noch ein wenig...

Wird beim update nicht die IMEI geändert?
 

7eleven

Gast
Schade, geht wohl noch nicht für diejenigen die schon 1.0.2 freigeschalten haben.
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Auf der Macwelt Webiste wurde auch ein Unlock-Tutorial veröffentlicht, wie man 1.1.1 freischalten kann. Dieses ist komplett auf deutsch und auch sehr verständlich geschrieben ;)
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
Wieso soll das nicht gehen wenn ich ein geunlocktes 1.0.2 habe? Ich flashe das Baseband zurück und dann Update ich auf 1.1.1!
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Würde ich nicht machen, steht dass der virgin restore noch in arbeit ist...
 

Fredl

Tokyo Rose
Registriert
08.06.07
Beiträge
71
Habe ein out-of-the-box 1.1.1er erfolgreich mit der neuesten iNdependence und anschließend anysim freigeschalten.. War letztendlich doch irgendwie ganz einfach ;)
 

Sverri

Gloster
Registriert
09.03.05
Beiträge
64
Jippie! Morgen kommt (hoffentlich) mein iPhone. Und es hat 1.1.1!!! :D
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Wir anderen warten dann mal auf Virgin-Restore-Tool ;)
Also nochmals Achtung: Wer 1.02 mit einem kostenlosen Programm entsperrt hat, sollte erstmal auf keinen Fall updaten!
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Für alle, die 1.1.1 mit iNdependence 1.2.2/1.2.3 gehackt haben (also Zugriff via FTP haben, und YouTube nutzen können) gilt das hier:

Some iPhone-Hacker from hackint0sh schrieb:
1. Enable international keyboard
Fire up your FTP client and connect to the iPhone. Move to
/System/Library/CoreServices/SpringBoard.app/
Look for the file
M68AP.plist
and download it to the desktop. Make a copy (backup) just in case you screw up. Open the origilal with TextWrangler. Around line 15 you will find
<key>international</key>
<false/>
change that to
<key>international</key>
<true/>
save the file and copy back / Replace to the iPhone. Reboot the iPhone (Hold Start and Home button until the Apple logo shows up, then release the buttons). On the iPhone goto "Settings->General". You will find the new topic "International" - set it to your choice.

Ich bin gerade absolut geflasht, wie einfach, wie simpel man, durch das ändern eines einzigen Wortes, eine so umfassende "Lösung" des International-Problems zutage fördern kann. Ich bin baff, und ziehe meinen Hut vor allen iPhone-Hackern dieser Welt.

PS: Den ganzen Artikel (dreht sich um Programminstallation auf 1.1.1, also Hacking) gibts hier.
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
So langsam will ich aber 1.1.1 nun aber auch wirklich haben ;).
Hoffentlich klappt das auch wirklich, das man die Schäden die beim 1.02 Unlock entstehen ungeschehen machen kann...das wäre sonst für einige Leute gar nicht toll.
 

Soulman

Gast
Heya!
Das klingt doch schonmal sehr interessant. Kann man Anysim auch mit einem PC benutzen oder ist es nur auf Macs beschränkt? Und gibt es dazu vielleicht irgendwelche anleitungen im Netz ? Keine lust mein Iphone kaputt zu machen weil ich da selbst dran herumprobiere.
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Anysim wird direkt auf dem iphone ausgeführt.
Aber am besten wartest du auf das neue ibrickr, damit ist der gesamte vorgang leichter, glaube ich
.
 

margaan

Meraner
Registriert
14.11.06
Beiträge
232
UPDATE:
checked seczone after unlock, it's not changed. so it will NOT brick after upgrade.


Hmm...das DevTeam schreibt was von "no harm to vram" - heißt, dass diesmal das baseband nicht zerhauen wird? Also analog der Methode von IPSF?