• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

1.1.1 Unlocked!!!

margaan

Meraner
Registriert
14.11.06
Beiträge
232
Ich bekomme nächste Woche ein Iphone aus USA mit der Produktionswoche 38 und sehr wahrscheinlich Firmware 1.0.2. Gerät wurde gestern gekauft und ist noch verschweißt, also man hat noch nichts gemacht. Wie geht man bei diesem Gerät mit Unlock vor?

1. Schritt: Im Forum lesen :)
 

flip2403

Gloster
Registriert
30.04.05
Beiträge
61
nur nochmals kurz zum zusammenfassen...

wenn man ein 1.1.1 auf 1.0.2 downgegradet hat, und dann per iunlock vergeblich versucht hat, zu unlocken, muss man das ganze ding erst virginizen, um auf 1.1.1 erfolgreich zu flashen und es freizuschalten, oder???
 

flip2403

Gloster
Registriert
30.04.05
Beiträge
61
schade :(

aber kann ja nicht mehr allzu lange dauern, bis sich da etwas tut... entwicklungen sind ja angeblich schon abgeschlossen ;)
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Ja, anscheinend wurde der Virginzer schon angefangen bevor 1.1.1 rauskam, kann also wirklich nicht mehr so lang dauern.
 

7eleven

Gast
hackint*sh ist schon ne Weile down, vielleicht geht ja heut noch was... :D
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Wäre klasse :)

Edit:
Also im IRC hört man dass der Virginzer bald kommt ;)...
 
Zuletzt bearbeitet:

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
brauch ich für den Unlock unbedingt Mac OS X Tiger oder reicht auch Panther aus? Ich hatte eigentlich nicht vor mir jetzt noch n neues System zu kaufen, weil ich mir eh bald nen neuen Mac kaufen möchte....
 
  • Like
Reaktionen: qwert

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
brauch ich für den Unlock unbedingt Mac OS X Tiger oder reicht auch Panther aus? Ich hatte eigentlich nicht vor mir jetzt noch n neues System zu kaufen, weil ich mir eh bald nen neuen Mac kaufen möchte....

Wenn independance und cyberduck auf dem panther laufen müsste es eigentlich problemlos gehen...
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
hmmm independance läuft nicht o_O ... na ja... Mom hat ja zur Not auch noch nen Mac (MacBook) :)