• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Apple Watch Series 4 - Erfahrungen

Hemilein

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
15.04.15
Beiträge
253
Bei mir sind dort alle Kontakte aufgeführt. Und es ist 1:1 wie auf dem iPhone.
 

bigcae

Gloster
Registriert
09.09.14
Beiträge
62
Nach rechts wischen geht, jedoch ist da kein Kontakt, mit dem man teilt. Auf dem iPhone hingegeben sind die Kontakte vorhanden.

Ist bei mir auch so. Scheint ein bug zu sein

Genauso bei mir. Die Funktion ist mir bekannt. Aber es wird niemand angezeigt...
 

VanXava

Goldparmäne
Registriert
21.09.17
Beiträge
569
Mich würde mal interessieren, wo ihr eure Uhr tragt ? Auf dem Radius oder darunter ? Sprich, auf dem Handgelenk direkt oder ein bisschen höher auf dem Arm ?
 
  • Like
Reaktionen: fotostudio1

Arikson

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
15.09.16
Beiträge
107
Was mir auch sehr gefällt, Apps wie die N26 App waren bei der S3 unbrauchbar, da das Laden einfach zu lange gedauert hat.
Jetzt geht‘s sehr fix
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Zur korrekten Pulsmessung muss die Watch etwas höher am Arm getragen werden - also weg von der Handwurzel.
 
  • Like
Reaktionen: VanXava

sonny-black0815

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.12
Beiträge
304
Was habt ihr eigentlich um das Display zu Schützen?
Glas ? Oder Folie ? Und wo habt ihr die her ?
 

Sancho1981

Morgenduft
Registriert
18.06.17
Beiträge
170
Traumhafte Antwort

Welche Erwartungen hast du?
Genau das gleiche Thema war im Armband Topic hier im Forum.

Die Antworten lauten immer - nichts oder Apple Care +.

Die Watch hält sehr viel aus & eine Hülle macht die Watch zu klobig oder wie ich mal ausprobiert habe mit so einem Klappschutz für drüber - unbedienbar.
 

Raveya

Querina
Registriert
09.04.16
Beiträge
182
Bin auch als am überlegen mir einen Displayschutz neben Apple Care natürlich draufzumachen, Folie oder Glas, testen kann man es ja, wenn’s scheisse aussieht dann halt runter damit ;)

Hat das bisher hier jemand mal bei einer Witsch gemacht und wenn ja, welches Produkt kann man empfehlen?
 

crank6868

Querina
Registriert
10.02.13
Beiträge
184
Bin auch als am überlegen mir einen Displayschutz neben Apple Care natürlich draufzumachen, Folie oder Glas, testen kann man es ja, wenn’s scheisse aussieht dann halt runter damit ;)

Hat das bisher hier jemand mal bei einer Witsch gemacht und wenn ja, welches Produkt kann man empfehlen?

Brauchst du bei Saphirglas eigentlich nicht.

Bin kein Freund von Crossposting aber da ich das Gefühl habe den Thread keiner liest doch mal hier.

Ich habe bis jetzt noch gar keine Watch. Ich habe mir am 14.9 die 4er in 44mm und Edelstahl bestellt. Hatte nur nicht mit so großem andrang gerechnet und mir kein stress gemacht wodurch sie jetzt erst Anfang Oktober kommen soll. Jetzt bin ich nicht gerade die geduldigste Person Habe die letzten Tage viel auf ebay und Co. rum geschaut und gerade eine 3er 42mm Edelstahl mit AppleCare+ für 450€ gefunden und überlege ob die 4er wirklich die 300€ + theoretisch 100€ für AC+ den Aufpreis wert ist. Bin normal schon eher der Typ der wenn dann schon lieber das neuste "Spielzeug" haben möchte aber es sind immerhin gut 100% Aufpreis und ich könnte die 3er Sofort haben.
 

VanXava

Goldparmäne
Registriert
21.09.17
Beiträge
569
Ich hatte die 3er Edelstahl, nun die 4er Edelstahl und würde nicht mehr zurück wechseln wollen . Du ärgerst dich in ein paar Wochen, dass du keine Geduld gehabt hast.
 

crank6868

Querina
Registriert
10.02.13
Beiträge
184
War gerade noch mal im Apple Store und das Display der 4er ist schon sehr geil. Aber 400€ sind halt auch schon heftig
 
Zuletzt bearbeitet:

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Ich will jetzt keine Lanze für den Apfel brechen. Aber bei dem üblichen Preisen aus Cupertino, dem schlechten Umrechnungskurs und vor allem den Aufwand, der ingeniuers- und produktionmäßig getrieben wird, finde ich den Preis nicht zu hoch. Wenn man das neue Teardown von Fixit ansieht, was in der Watch alles drin ist, ist es schon genial.
 

ihennesch

Pferdeapfel
Registriert
14.01.15
Beiträge
78
Kurze Frage. Ich werde meine morgen bekommen.
Er lädt ja automatisch alle Watch fähigen Apps vom iPhone auf die Uhr.

Wieviel Gb wird das über mobile Daten ausmachen?

Sind Watch Apps genauso groß wie iPhone Pendants?