• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

eternomatador

Carola
Registriert
03.12.16
Beiträge
112
Warum kann man eigentlich nicht das Versandfahrzeug oder eine ungefähre Uhrzeit von UPS bekommen?
 

Ghostrider83

Braeburn
Registriert
15.01.08
Beiträge
46
OK, so garnicht meine Ecke :p Ich befürchte die haben das bei mir mit der PLZ echt verkackt und das Ding geht an den Main Taunus Store. Bis jetzt ist es laut Web-App auch noch in FFM
 

applebeer

Golden Delicious
Registriert
02.11.17
Beiträge
8
65ce78a7be46e9f4a64c2f68e9966095.jpg


Store ist offen.
Welcher Store ist das ?
 

_zeus

Fießers Erstling
Registriert
08.04.11
Beiträge
130
Also in Hamburg ist die Schlange gar nicht lang und ich schätze mindestens jeder von den 50 die hier noch stehen bekommt eins.
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Meins ist um 7:30 Uhr in Düsseldorf verarbeitet worden. Das sind knapp 20km von mir entfernt, wenn die das heute nicht mehr ausliefern, dann fahre ich da selbst hin zu klaue denen das...obwohl ich mein Haus bis morgen nicht mehr verlassen werde, wehe ich verpasse DHL wenn ich Brötchen hole oder so

Ich hatte mal eine Sendung mit DHL Express, die erst kurz nach 9 in Ratingen (Scan: Duüsseldorf) eingetrudelt ist. Wurde trotzdem vor 17 Uhr zugestellt.
 
  • Like
Reaktionen: LukasErle

applebeer

Golden Delicious
Registriert
02.11.17
Beiträge
8
Ich bin mal gespannt, von meinen 2 Pieces sind es auf einmal wieder nur 1, und das jetzt sogar in der Auslieferung :(
 

Anhänge

  • 42DF6D0D-4F66-4347-BC80-6D2FA5D31944.jpeg
    42DF6D0D-4F66-4347-BC80-6D2FA5D31944.jpeg
    292 KB · Aufrufe: 120

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Jungs und Frauen....

Ich hoffe ich darf heute jede Menge Bilder vom neuen iPhone sehen, sobald ihr es habt.
 

DIE_KUH

Braeburn
Registriert
28.05.06
Beiträge
42
Warum kann man eigentlich nicht das Versandfahrzeug oder eine ungefähre Uhrzeit von UPS bekommen?

Bei mir taucht es in UPS MyChoice nicht mal auf. „Heutige Lieferungen“: Nada. Ich habe da auch einen alternativen Zustellort angegeben, aber auch das hat noch nie funktioniert. Das Tracking und MyChoice sind einfach für den Arsch. Da lobe ich mir DPD, bei denen man die Position des Zustellers sehen kann & eine Prognose des Zustellzeitpunkts bekommt.

Auch DHL wäre mir lieber, da muss man wenigstens nicht durch die halbe Stadt zur Abholung fahren, falls man nicht zu Hause war.
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
0cae6172e25ffeab24ab80692e6e772a.jpg


Gute Stimmung. Einer beschwert sich, weil er noch nicht in die Schlange darf mit seinem Slot um 10:00 Uhr
 

eternomatador

Carola
Registriert
03.12.16
Beiträge
112
Bei mir taucht es in UPS MyChoice nicht mal auf. „Heutige Lieferungen“: Nada. Ich habe da auch einen alternativen Zustellort angegeben, aber auch das hat noch nie funktioniert. Das Tracking und MyChoice sind einfach für den Arsch. Da lobe ich mir DPD, bei denen man die Position des Zustellers sehen kann & eine Prognose des Zustellzeitpunkts bekommt.

Auch DHL wäre mir lieber, da muss man wenigstens nicht durch die halbe Stadt zur Abholung fahren, falls man nicht zu Hause war.

Wir haben eben zwei Hauseingänge an zwei Straßen. Habe jetzt die eine Tür wo der UPS Mann normalerweise klingelt mit Hinweisen zugepflastert wo er klingeln muss. Schon doof dass man nicht sehen kann wo der Fahrer ist.