• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

Luke_iphone5s

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
02.03.14
Beiträge
642
Bei mie ging die App auch bis 9.12 Uhr nicht, um 9.04 habe ich über die Seite bestellt! Dachte immer, dass es über die App früher und schneller geht!
 

GC-1

Allington Pepping
Registriert
11.05.11
Beiträge
194
Das kommt oft vor. Die Angabe ist vermutlich eine Prognose ausgehend von der aktuell produzierten Stückzahl pro Woche. Wenn dann Leute ihre Bestellung stornieren, die vor dir dran gewesen wären oder die Produktion beschleunigt wird, kann man das Gerät auch früher bekommen.
Bei meinem 7+ letztes Jahr war es glaub über ne Woche früher dran.

Stimmt war bei meinem 7Plus auch . Kam über eine Woche früher und direkt aus Chinaland. Do kam die Versandbestätigung, Fr in Flieger und Mo kam der UPS-Onkel ( ich liebe Ihn).
 
  • Like
Reaktionen: rene-xy

AB-Rules

Allington Pepping
Registriert
10.02.09
Beiträge
192
Bei mir kam die Bestellbestätigung um 9.06 Uhr . Habe über die App bestellt . Ist echt sehr unglücklich gelaufen . Ärgere mich richtig ! Naja Vorfreude ist die größte Freude ! ;)
 

GC-1

Allington Pepping
Registriert
11.05.11
Beiträge
194
Übrigens ist meine Erfahrung , wenn es direkt aus China kommt, von Versandbestätigung bis Lieferung exakt 4 Tage.
Vermute das X , wenn der Liefertermin nicht der 03.11 ist , wird auch direkt vom Werk aus China kommen .
 

kapstadt

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.09.12
Beiträge
330
Kurze Frage, lohnt sich der "alte" Apple Care Protection Plan den man quasi überall für 80-90 Euro bekommt nicht eher für das X, wenn man nächstes Jahr sowieso das iPhone wechselt? Ich mein, so kann man noch einmal den Express Tausch in Anspruch nehmen und muss dazu nicht die über 220 Euro für den neuen AppleCare+ Plan ausgeben..
 

kressh

Alkmene
Registriert
21.09.12
Beiträge
30
Gibt es jemanden der Neukunde bei t-mobile ist und schon sein Lieferstatus abfragen kann?
Bei mir kommt nur den ganzen Tag schon das kein Auftrag gefunden wird obwohl ich schon um 0:25 Uhr
eine Bestätigungsmail hatte.
 

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
824
Gibt es jemanden der Neukunde bei t-mobile ist und schon sein Lieferstatus abfragen kann?
Bei mir kommt nur den ganzen Tag schon das kein Auftrag gefunden wird obwohl ich schon um 0:25 Uhr
eine Bestätigungsmail hatte.
Kann mich daran erinnern das Neukunden den Status nicht sehen können. Frag am besten mal einen Telekom Mitarbeiter im Telekom hilft Forum. Die können dir dort genaueres zu deiner Bestellung sagen.
 
  • Like
Reaktionen: kressh

Daniel_92

Ontario
Registriert
28.02.17
Beiträge
343
Kurze Frage, lohnt sich der "alte" Apple Care Protection Plan den man quasi überall für 80-90 Euro bekommt nicht eher für das X, wenn man nächstes Jahr sowieso das iPhone wechselt? Ich mein, so kann man noch einmal den Express Tausch in Anspruch nehmen und muss dazu nicht die über 220 Euro für den neuen AppleCare+ Plan ausgeben..

AC+ kann man wieder Aliquot rückzahlen lassn oder?
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Habe letztendlich auch über mein MacBook über den Apple Store bestellt. Die App auf meinen iPhones und iPads ging erst gegen 9:15 online.

War doof, hätte mein MBP schon starten sollen, so musste es um 09:03 erst hoch gefahren werden.
 

kapstadt

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.09.12
Beiträge
330
Daher bei Rückzahlung des ACP+ kriegt man nach einem Jahr wie viel zurück?
Und man kann trotz Rückzahlung auch den ACP+ in Kauf nehmen?

Was spricht denn gegen den alten Apple Care Protection Plan für 80-90 Euro? Wenn dort auch der Express Tausch möglich ist?
 

Daniel_92

Ontario
Registriert
28.02.17
Beiträge
343
Daher bei Rückzahlung des ACP+ kriegt man nach einem Jahr wie viel zurück?
Und man kann trotz Rückzahlung auch den ACP+ in Kauf nehmen?

Was spricht denn gegen den alten Apple Care Protection Plan für 80-90 Euro? Wenn dort auch der Express Tausch möglich ist?

Die Hälfte würdest du dann wieder bekommen.
 

crank6868

Querina
Registriert
10.02.13
Beiträge
184
Bei meiner VVL hat sich der Status jetzt auch auf 6-11.11 geändert :( Aber habe bei Apple noch 2 für den 3 ergattert
 

Niska

Gala
Registriert
11.09.17
Beiträge
48
Bei mir auch erst jetzt in Bearbeitung. 21. Nov bis 28. Nov.
 

Axo

Jonagold
Registriert
14.10.12
Beiträge
21
Ich konnte auch welche ergattern, 3 November und die Lieferung ist in Vorbereitung.