• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.204
Berechnung vom Bremsweg: Masse x Geschwindigkeit + Bremshindernis = Autsch Tapete ab. :D
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
+ 90€
- Moll Schreibtischstuhl

So, und nun muss was neues her!
Und kann jemand von euch hier Arabisch? Muss ein "Gedicht" auf spanisch/mozarabisch auf arabische und romanische Inhalte untersuchen... *Hilfe*
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Danke für diesen wunderbaren Hinweis, der nur Mist raus gibt xD
Von dem Google Translate kann man doch nichts halten. Da versuche ich es doch besser auf eigene Faust ;)
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
+hab eine Windows/DOS 3.0 ZIP in einem Paket gefunden :)
Nicht, dass ich ein kompatibles Gerät hätte, geschweige denn wenn, ich es installieren würde. Aber es ist schön so ein Teil zu besitzen ;)
 

cup

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.11.10
Beiträge
319
Mir geht es gut, keine Sorge. :) Und nebenbei: Meine Freundin ist überglücklich, weil sie nun nie, nie, nie wieder irgendeinen dummen Spruch zu ihrem verkratzen iPhone von mir hören wird :D
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
[Mod Info]

einen silbernen hirsch für den schreibtisch. die soundstick hk und diese kleine platte die ich kurzfristig bei mediamarkt holen musste
Darf ich Dich freundlichst an unsere allgemeinen Forenregeln erinnern, die u.a. auch unseren Anspruch hinsichtlich Groß- und Kleinschreibung beinhalten?

Wir würden uns sehr freuen, wenn Du Dich künftig beim Verfassen Deiner Beiträge daran halten würdest. Vielen Dank!
 
  • Like
Reaktionen: Jack Beam

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
einen silbernen hirsch für den schreibtisch. die soundstick hk und diese kleine platte die ich kurzfristig bei mediamarkt holen musste

also ehrlich abstarter.. :) Wenn Du unbedingt kleinschreiben willst, nimm bitte wenigstens Schriftgröße 6 :)
(nichts für ungut leute, aber eine öffentliche Ermahnung für die Verwendung der kleinschreibung halte ich für etwas ... drastisch? - aber ich bin ja kein Mod und muss die Forenregeln auch nicht durchsetzen)

Neu:

+ Gehalt
+ Gehaltserhöhung ab Januar (YEAY!)
+ Apple Time Capsule 500GB (da kommt heute abend die 2TB WD Green aus meinem anderen externen Gehäuse rein)

:-D
 
  • Like
Reaktionen: RedCloud und Anu_bis

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
...
Ich geb dir gerne meine Kontodaten. Spenden sind willkommen
Vorsicht. Den wenigsten Menschen ist klar, dass jeder, der deine Kontodaten hat, eine Überweisung (Abbuchung) auslösen kann. Natürlich kannst du die zurückbuchen lassen aber dazu musst du sie natürlich erst bemerken und Spaß ist das auch keiner.
Von mir waren Kontodaten mal bei so einem russischen Onlinespiele-Betreiber - flugs wurde von meinem Konto abgebucht, ich habe mehrmals zurückbuchen lassen aber am Ende habe ich das Konto aufgelöst und ein neues auf gemacht, das war der einzige Weg.
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
(nichts für ungut leute, aber eine öffentliche Ermahnung für die Verwendung der kleinschreibung halte ich für etwas ... drastisch? - aber ich bin ja kein Mod und muss die Forenregeln auch nicht durchsetzen)
Sehe ich anders. Korrektes Schreiben bedeutet Respekt vor dem, der es lesen soll. Ich unterstelle jedem, der diese "Wichtigmenschen-Allüre" des Kleinschreibens demonstriert, dass er die Groß- und Kleinschreibung schlicht nicht beherrscht, beispielsweise nicht weiß, ob man "zum Essen gehen" oder "zum essen gehen" schreibt und seine eigene Rechtschreib-Inkompetenz damit verschleiern will.

Neu:
WD Studio RAID 4TB (noch in FireWire)
 

Butze1904

Idared
Registriert
05.11.12
Beiträge
25
Es gibt auch Leute die haben mit der Rechtschreibung Probleme und können nichts dafür!!!

+Ipad Mini
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Es gibt auch Leute die haben mit der Rechtschreibung Probleme und können nichts dafür!!!

Dagegen ist grundsätzlich auch nichts zu sagen. Mit einer Rechtschreibprüfung kann man sich da allerdings einfach behelfen. Leute die alles klein schreiben haben keine Rechtschreibschwäche. Sie wollen wollen mit ihrer Amöbensprache cool wirken. Sie sind aber nicht cool. Sie sind peinlich.
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Am Ende vielleicht sogar peimlich

+ Weihnachtsgratifikation
+ noch keine Ahnung, für was ich das Geld auf den Kopf haue :D
 
  • Like
Reaktionen: Crunshinut

Zenturio

Ingol
Registriert
29.04.10
Beiträge
2.090
+ Weihnachtsgeld
+ Rückzahlung nach der Jahresabrechnung 2011
+ Apple Quertz-Tastatur mit Nummernblock