• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Ich meine es kostet mehr Zeit. Auch bei Online Banking dauert es 1-3 Tage bis das Geld eingeht, dann dauert es nochmal 2-3 Tage bis Apple die unzähligen Geldeingänge pro Tag verarbeitet hat und deinen Status auf "bezahlt" stellt ...
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Naja was soll man machen :(
Täglich 20 Minuten in der Warteschleife am Telefon hängen will ich auch nicht, nur um dann im Store zu erfahren, dass alle iPhones weg sind...
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Also über die Überweisungsdauer kann ich nicht meckern. Hab am Freitag die EarPods bestellt am Samstag überwiesen, am Montag ist die Zahlung angekommen und am Mittwoch waren sie hier.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
+neue Kfz-Versicherung. Meine alte Versicherung meinte die Beiträge einfach mal so um €100 erhöhen zu müssen..und tschüß
+neues Schnittstellenprojekt.
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
+ Traum erfüllt. Ein BMW 323i Coupé E36 geholt. 129000km runter und sieht innen und außen aus wie neu (Scheckheft, Tüv bis 14, vom offiziellen BMW Händler)

Mach nochmal eins im hellen. Überglücklich (war die ganze Heimfahrt am strahlen:-D) und mit dem BMW Service sehr zufrieden.

Foto 30.11.12 19 34 50.jpg
 

stary

Uelzener Rambour
Registriert
04.03.10
Beiträge
370
Gute Wahl zu einem grundsoliden Fahrzeug. Wenn der gut gewartet worden ist und noch wird, hast du damit lange viel Freude.
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
... und bitte nicht verbasteln :) .. den schönen e36 ... und dann auch noch ein Coupe.. sehr schön...
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
OT: Die einzige Bastelei wird ein anderes Radio (wobei das alte Professional einen guten Klang hat. Aber leider keine Freisprech) und eine Mittelarmlehne. Ansonsten ist das Auto einfach perfekt. Der Vorbesitzer war ein älterer Herr der wohl den Großteil seiner Zeit das Auto gehegt und gepflegt hat. Wollte aber einen X1 und hat den daher in Zahlung gegeben. (Traumangebot für Traumauto :D). Durch die Automatik wirklich ein bequemes fahren und mit Kick Down auch einen herrlichen Anzug. (Vielleicht hole ich auch eine Freisprech die man oben an die Sonnenblende macht, mit FM Transmitter)
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Sehr gute Wahl. Was man vom X1 ja nicht behaupten kann. Hässliches Ding. Was für ein Baujahr ist er denn?
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
+ sehr verärgert über die Aussagekraft eines Apple Store Mitarbeiters

Heute morgen ein iPhone 5 reserviert und da keine E-Mail kam mal angerufen. Er sagte, sie kriegen keine iPhones mehr so schnell. Also online bestellt mit 10 Tagen und mehr Wartezeit. Direkt bezahlt. Grad eben kam die E-Mail, das ein iPhone 5 für mich reserviert ist und ich es morgen abholen kann. Toll... :mad:
 

mastercore

Boskop
Registriert
26.05.12
Beiträge
213
Denke ich auch. Einfach anrufen & das Geld rückbuchen lassen. Aber klar, so was nervt...o_O

PS: So natürlich nur machen, falls Du nicht warten möchtest/kannst...:)

PPS: + Windows 7 (Bootcamp)
+Fl Studio Signature Bundle:D
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Ja und wie lange dauert das? Bin ich dann nicht doch besser damit beraten, die 10 Tage in Kauf zu nehmen?
 

mastercore

Boskop
Registriert
26.05.12
Beiträge
213
Na ich würde auf jeden Fall warten. Hast ja eh ein iPhone, oder?

Edit: Ich weiß, ich rede groß daher, weil ich grad auf nix warte...:-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Ja hab noch das 4er.
Hätte ich das Geld, würde ich morgen in den Store gehn und es mir holn und das andere stornieren. Aber... ;)
 

mastercore

Boskop
Registriert
26.05.12
Beiträge
213
Kann ich nur verstehen...Gehöre auch nicht zu der Art Mensch, die Vorfreude als die schönste Freude empfinden...
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Gibt halt solche und solche. Wenn ich mir was in den Kopf setze, möchte ich es auch schnell umsetzen.