• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Moin...

Ich rege mich grad über die Tastatur vom iPad auf. Die reagiert irgendwie nicht so schnell auf mein Tippen. Dauernd werden Buchstaben weg gelassen, obwohl ich sie betätigt habe. Besonders schlimm bei Wörtern, die mit e r enden oder Anfangsbuchstaben. Wie ist das bei Euch?
 

Yulchen

Luxemburger Triumph
Registriert
11.10.11
Beiträge
500
Huhu mrspeggy,
Also bei mir ist das nicht so!

Und guten Morgen allerseits. :)
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Guten Abend

Wie jede Nacht eben. Zum Glück ist morgen frei. Feiertag!
 

appler_1

Jonagold
Registriert
30.06.12
Beiträge
19
Feiertag vorbei! Auch wenn in den meisten Bundesländern eh kein offizieller Feiertag war!
 

lauritzh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
02.04.12
Beiträge
383
Hier sind ebenfalls noch FERIEN :p

Naja gerade dann heißt es wohl für mich coden bis in die nacht... :-D Wobei ich gerade eher die glorreiche Aufgabe habe Bilder aus einem Fotowettbewerb für gut zu befinden und selbige im Anschluss auf Facebook hochzuladen... Seeehhhr spannend. Im Anschluss geht's dann wohl wieder Richtung Internetauftritt. Was steht bei euch an?
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Arbeiten und die restliche Hälfte des Jahres mal nicht für den Fiskus zu arbeiten. ;)
 

bmf89

Normande
Registriert
27.06.08
Beiträge
584
Und ich zähle heute mal zu denjenigen die schlafen wollen, aber nicht können und das wegen diesen Biestern (=Mücken).

Ich hasse Mücken!!!
 

Staudensellerie

Tokyo Rose
Registriert
13.05.09
Beiträge
69
Hausmittel..

Und ich zähle heute mal zu denjenigen die schlafen wollen, aber nicht können und das wegen diesen Biestern (=Mücken).

Ich hasse Mücken!!!


..oder Axe Spray? Letzteres habe ich noch im Überfluss. Finden Mücken doch mindestens so abstoßend wie die Mädels, auf die es ansprechen soll?

Für ein Hausmittel bin ich Ohr.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Fliegengitter bringt Abhilfe. Seit wir sowas installiert haben, bleiben wir verschont.