• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied 136190

Gast
Also ich benutze das gamerPRO, gefällt mir von der Form besser als das designer, passt optisch aber auch perfekt zum Keyboard und iMac/MBP. Bild gibt es ein paar Seiten zurück.
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
Und ... ? Hast Du im Winter Möglichkeiten zum Ausweichen?
 

iUser

Gala
Registriert
27.07.09
Beiträge
52
Holla, hat da jemand schlecht geschlafen? stoney wollte uns sicher nur zeigen, dass er die Vorzüge eines mobilen Rechners nutzt und seinen Arbeitsplatz überall mit hinnehmen kann. Ich setze mich auch ab und zu in den Garten um an der frischen Luft arbeiten zu können.
Deine Frage ist hoffentlich nicht ernst gemeint.
 

stoney1981

Lambertine
Registriert
01.02.09
Beiträge
693
Holla, hat da jemand schlecht geschlafen? stoney wollte uns sicher nur zeigen, dass er die Vorzüge eines mobilen Rechners nutzt und seinen Arbeitsplatz überall mit hinnehmen kann. Ich setze mich auch ab und zu in den Garten um an der frischen Luft arbeiten zu können.
Deine Frage ist hoffentlich nicht ernst gemeint.

Genau das war meine Absicht. :)
 

KeuleJones

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.02.10
Beiträge
248
Erstmal danke für all die Tipps zu den Mousepads, werde mir alles mal in Ruhe anschauen und hoffentlich ein Gutes finden!

Darf ich fragen warum ein schöner Holztisch für eine Mietswohnung zu teuer ist? Ich denke, dass der Tisch es nicht merken wird ob er jetzt im Eigentum oder in der Miets Immobilie steht?! :)

Ne der Tisch wird es wohl nicht merken. Aber ich habe jetzt in der Mietwohnung halt einfach vorgegebene Maße meines Arbeitszimmers, darein müsste er dann passen. Auch wenn das Zimmer nicht so klein ist reicht mir der Platz leider nicht mehr. Ich habe eine Leidenschaft für Bücher und meine Arbeit erfordert auch Berge an Unterlagen.... Daher möchte ich jetzt einfach nicht viel Zeit und Geld in den Raum investieren, sondern hebe mir das auf bis wir ein Eigentum haben.
hab jetzt vorrübergehend einfach die günstige IKEA Lösung gewählt... ;)
Ich hau am Wochenende einfach mal nen Bild rein von meinem Arbeitsplatz.

So long, danke nochmal für die Hilfe
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
@stoney1981:

Ich vergaß - :p
 

BlueM0nk

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
12.09.08
Beiträge
106
Flughafen Frankfurt
28008fraportagflughafenfrankfurt7b7d8c8bjpg.jpg
 

Anhänge

  • 28008fraportagflughafenfrankfurt7b7d8c8.jpg
    28008fraportagflughafenfrankfurt7b7d8c8.jpg
    158,3 KB · Aufrufe: 124

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Und wo ist jetzt genau dein Arbeitsplatz?
 

BlueM0nk

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
12.09.08
Beiträge
106
Na überall :D
Muss über den ganzen Flughafen (Vorfeld) zu meinen Fliegern fahren und bearbeiten, bin bei der Technik, von der großen Airline in FRA.
 

roland0509

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
21.02.11
Beiträge
667
Ich bin neugierig ;)

was machst du da mit dem macbook? Worin besteht deine Tätigkeit bei den Fliegern?

LG Roland
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Laut Signatur hat er ein iPhone 3G, einen iPod classic und ein iPad 1 - nix MacBook.

Und schon gar kein Air ... catch me if you can
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Hab heute mal n bisschen bei Ikea geshoppt. Dabei habe ich das schicke Regalbrett für meine Apple Verpackungen (bis ich was Sinnvolles für den Platz gefunden hab) und die passende LED Beleuchtung erstanden. Da ist ein kleines Update Pflicht. ;)
pict0007a8uc.jpg
 

itouch

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.10.09
Beiträge
102
hmm ... ein Messer am Arbeitsplatz muss man sich da sorgen machen? ;)
 

Denny15

Ribston Pepping
Registriert
14.11.10
Beiträge
296
Sieht klasse aus! Nur das Mauspad gefällt mir jetzt nicht so, passt irgendwie nicht so rein...


@itouch: Mit dem Messer schält er Äpfel! :D
 

Kochsalami

Allington Pepping
Registriert
25.09.09
Beiträge
193
Da spießen aber noch einige Drähte aus der Wand. Ist da noch was geplant?
 

Denny15

Ribston Pepping
Registriert
14.11.10
Beiträge
296
Das sieht nicht aus wie Drähte... Mehr wie eine Figur^^
 

roland0509

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
21.02.11
Beiträge
667
Das ist kein Draht. Das ist doch dieser mysteriose schwarze Mann oder? Den hatten wir da schon mal.

... Und schon gar kein Air ... catch me if you can
Wie kommst du wegen Flughafen auf Air? Er hat doch nie erwähnt was für ein Teil er hat fällt mir gerade auf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.