• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook pro 2010

iPad

Gloster
Registriert
01.04.10
Beiträge
64
Ihr werdet blöd schauen, wenn die MBPs eingestellt werden und dafür die MBs einen 13,15 und 17er bekommen :D
 

Tetrapak

Granny Smith
Registriert
20.03.10
Beiträge
15
@Raida 08

Das ist mir schon klar, aber ich kann doch trotzdem behaupten, dass meiner Meinung nach heute keine Macbooks mehr kommen werden oder?:p
 

eichyl

Rhode Island Greening
Registriert
03.12.09
Beiträge
480
Jap, also Heute kommt nix da bin ich mir relativ sicher. Ich würde sagen der 20. oder 27. April sind wohl die heißesten kandidaten.

@sportklotz33: Er meint wenn die MBP Reihe eingestellt wird/ nicht mehr produziert wird und dafür eine 15"/17" variante des MB kommt...
 

sportklotz33

Golden Delicious
Registriert
18.02.10
Beiträge
6
Ah ok, dass die MBP Reihe eingestellt wird klingt eher unrealistisch, aber der 20. oder 27. April könnte durchaus ein passendes Datum sein, wenn heute oder diese Woche nichts passiert.
 

michael85

Gast
wenn er bis 13:33 nicht down ist, dann passierts morgen oder am donnerstag. sag ich jetzt mal. :-D:cool:
 

salon

Erdapfel
Registriert
02.01.10
Beiträge
2
gestern war ja ein Feiertag... Morgen wäre es theoretisch auch möglich.
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du die ganze Ironie mal weg lassen würdest.

...
Damit ziehst du meine Aussage ins lächerliche.
Mann, Mann... vielleicht mal ganz deutlich: Ich nehme dich nicht ernst.
Oder glaubst du, Sätze wie "Der Vater meiner Freundin arbeitet bei Intel" ziehen hier? Selbst FALLS der Vater deiner Freundin bei Intel arbeitete, ich bin vollkommen sicher, er plauderte keine Firmeninterna aus und _du_ wärest im Falle dass doch sicher angehalten, das nicht in einem Forum breit zu treten.
ICH arbeite in einem der größten internationalen Konzerne im verkaufsnahen Bereich, ICH weiß wie wenig man irgendwas auch nur promillrelevantes im Vergleich zu deiner Aussage man nach Aussen sagen darf - also klar zum Mitlesen:
Mein humoristischer Ansatz sollte es weniger aggressiv klingen lassen dass ich von deiner Quellenreferenz nichts halte.

Oder umformuliert als guter Rat: Dies hier ist ein Forum in dem man prinzipiell jede Meinung vertreten darf, ruhig auch "vor sich hin spinnen". Aber wenn man mit externen Autoritäten kommt (aka "Mein Vater, Bruder, Cousin, ... arbeitet da und dort/bei Apple/im Appstore/bei Intel.... und hat gesagt dass ...") dann macht man sich hier l ä c h e r l i c h und da bin ich mit meinem Konter noch sehr freundlich gewesen.

Wie gesagt, nichts für ungut, ich muss und will mich nicht streiten und ich habe auch nichts gegen dich aber wenn du patzig auf meine witzige Gegenbemerkung reagierst muss ich halt deutlicher werden.
 

HaloO

Jonagold
Registriert
07.03.10
Beiträge
19
out of time ... morgen ist auch noch ein day ;) bin gerade im Apple Store am 27" iMac ;) *ggg*
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
morgen ist auch noch ein day

smiley.php
 

Tetrapak

Granny Smith
Registriert
20.03.10
Beiträge
15
Bekommen eigentlich jetzt eigentlich nur die MBPs ein Update oder auch die normalen MBs?
Weil es wird nur von MBPs geredet, laut den News von gestern bzw. heute sollen aber auch normale kommen.
 

Malledive

Gloster
Registriert
17.09.09
Beiträge
62
out of time ... morgen ist auch noch ein day ;) bin gerade im Apple Store am 27" iMac ;) *ggg*



Ha!
Hatte auch vor mir ein neues MBP der kommenden Serie zu kaufen.
Bin dann aber zufällig beim iMac "27 i5 gelandet, weil ich gemerkt habe, dass ich
doch nicht so mobil bin.
Und wenn, dann reicht mir auch mein älteres MacBook.

regards
 

MACdalla

Gloster
Registriert
11.03.10
Beiträge
64
Ich muss schon sagen, ich fände es doch sehr angebracht, wenn Steve und co während der Vorstellung des neuen OS fürs iPhone doch gleich ein paar Worte bezüglich Mac Pro und MBP verlieren könnten! ah äh - and "one more thing" ....
 

Matze1983

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
05.11.08
Beiträge
643
Ich hätte doch gegen meine Händerlin wetten sollen. Die war der Meinung, heute gibt es neue MBs! :)
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Genau. Die Wette wäre: "Wenn es kommt wann Sie es sagen kaufe ich es sofort bei Ihnen, wenn nicht, bekomme ich es zum halben Preis wenn es da ist." >-)