• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macbook pro 2010

ydoom

Jonagold
Registriert
22.02.10
Beiträge
22
@domme414

Kann der miniDisplayPort Anschluss echt kein Audio übertragen? Der normale kanns doch, oder?!

Ja, der kann ECHT kein Audi übertragen. Aber es gibt Adapter die man zusätzlich noch an den Audioausgang anschließen kann.
 

MACdalla

Gloster
Registriert
11.03.10
Beiträge
64
Wann kommt der neue Mac Pro mit Hexa-Core Xeons?
Wenn man den aktuellen Markt beobachtet, können bis dato sehr wenige die neuen Xeons W3600 und X5600 anbieten und wenn, dann wahrscheinlich mit einer langen Lieferzeit, da sie die Chips noch nicht haben - wer weiss?.
Händler wie Alternate und co. haben die Prozessoren zwar schon seit Wochen in ihrem Sortiment, können sie aber noch nicht liefern.
Da stellt man sich natürlich die Frage - wie sieht es bei Apple mit der Bestellung aus, haben die schon die Prozessoren zur Verfügung?
Da die Xeon 3600 & 5600er auf das alte Mainboard passen, wäre es ja ohne konstruktive Änderungen sofort einsatzbereit.
>> Also Apple - noch habt ihr die Möglichkeit "einer" der Ersten zu sein, der die neuen 6-Core Xeons in einer Workstation verbaut!
 

MACdalla

Gloster
Registriert
11.03.10
Beiträge
64
@ k-b
Nehalem-EP sind die 2009 Prozessoren, die 2010er heissen Westmere-EP.
Hätte aber nichts gegen einen super "Silent Update"
 

Tetrapak

Granny Smith
Registriert
20.03.10
Beiträge
15
Da sind doch Preise? $1,614.99 steht da, der Listenpreis ist nur $1.699 und der ist halt durchgestrichen weil Amazon den Listenpreis unterboten hat, finde dort auch sonst nichts eigenartiges.
 

HaloO

Jonagold
Registriert
07.03.10
Beiträge
19
Ja ist ne komische Darstellung nicht wie bei uns , und bei der iPhone Ansicht auch etwas anders ;( sorry naja vielleicht gibt es morgen ja neue oder noch ein paar andere Infos ;)
 

Tetrapak

Granny Smith
Registriert
20.03.10
Beiträge
15
Ich hoffe auf neue Infos, glaub kaum das morgen neue MBs kommen, aber ich lass mich gerne überraschen wenn ich aufstehe:D
War kurz davor mir bei Mediamarkt ein normales MB zu kaufen, habs aber dann doch gelassen, möchte erstmal schauen was das neue so mit sich bringt, zudem die normalen MBs auch bald ein update kriegen sollten.
 

|kiwi|

Boskop
Registriert
05.11.07
Beiträge
211
hp bietet sie bereits an... is nur die frage wann sie liefern können nen link zur entsprechenden workstation hab ich vor ein paar seiten hier gepostet.
 

sportklotz33

Golden Delicious
Registriert
18.02.10
Beiträge
6
Hier nochmal das gleiche in Grün:

http://www.macerkopf.de/mac/hardwar...pro-2010-macbook-air-noch-im-april-01131.html

Und zudem habe ich gleich mal nach dem Lagerbeständen bei unserem Distri geschaut. von 135 verschiedenen Modellen der Apple Notebooks (MBP, MB, MBAir usw... auch als CTO) sind gerade mal 5!!!!! Varianten lagernd und das in der Stückzahl 14, 10, 4, 2 und 1. Das ist SEHR SEHR WENIG! Darunter sind zwei 17" MBP, ein 15" MBP und zwei weiße MacBooks.

Naja, es lässt zumindest mal weiter hoffen!
 

Tetrapak

Granny Smith
Registriert
20.03.10
Beiträge
15
Naja, als ich bei Mediamarkt war, gabs da von jedem Book etwa 3-5 Stück, das war vorgestern, weiß natürlich nicht ob die noch was im Lager hatten, bei Gravis sind sie alle auch noch verfügbar.

Also heute wird das warscheinlich nichts mehr, aber es wäre möglich das sie am Donnerstag zumindest vorgestellt werden.
 

neo092

Braeburn
Registriert
03.04.09
Beiträge
45
Bei Macrumors gab es gestern mal wieder eine Meldung nach welcher wohl alle Books noch im April ein Update bekommen sollen. Mit i3,i5,i7 in allen Modellen und einer HDD bis 640 GB.
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Ich denke, dass das Event 'iPhone only' wird, und entweder ein Silent Update oder ein eigenes Event kommt. Zumindest suggeriert das die Einladung, die bereits verschickt wurde.
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Ich find viel interessanter, dass 256GB SSDs kommen sollen. Weiß nur der Geier, was die dann wieder kosten...
 

Raida 08

Empire
Registriert
15.03.08
Beiträge
87
@ Tetrapak
In Cupertino ist es gerade mal 1:28 Uhr morgens, also kannst du nicht um 10:00 Uhr Mitteleuropäischer Zeit (MEZ) erwarten das schon die neuen im Store verfügbar sind. Es passiert meistens um die Mittagszeit (MEZ), dass der Apple Store down ist.