• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macbook pro 2010

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
@Verlon: Du weißt, was Zynismus ist? Oder besser: Ironie?
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.457
@Verlon: Du weißt, was Zynismus ist? Oder besser: Ironie?

vermutlich willst du mir damit sagen, dass ich Dein Geschriebenes aus dem Zusammenhang gerissen habe und damit die Aussage völlig verändert habe. Stimmt, war keine Absicht. Zankposts überfliege ich nur.
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Also, der Vater des Hausmeisters im Haus der Mutter des Taxifahrers der meine Freundin gestern heim gebracht hat ist Dr. der Psychologie und der hat gesagt mein Posting sei kein Zankpost.
 

RubberDuck1983

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.09.08
Beiträge
337
Mir tun eigentlich nur die Leute leid, die schon seit Januar warten und jedesmal am Dienstag zu sich selbst sagen, Ja, Heute bin ich mir sicher, Heute kommen die neuen MBP raus :D
 

Chris89x

Erdapfel
Registriert
20.03.10
Beiträge
5
Lasst doch, ich finds lustig. Ich finde es immer wieder interessant, was mit Leuten in Foren abgeht, wenn mal jemand nicht der eigenen Meinung ist... Aber was solls, OT!

Es geht hier aber gar nicht um meine oder seine Meinung. Er geht ja auf meine Postings gar nicht ein, weil er nur wegen einer Sache auf Konfrontation ist.

Ich habe in meinem letzten Post hier die Sache mit Intel nochmal genau geschildert.
Warum geht darauf keiner ein? Das sind Fakten, das kann jeder nachlasen. Das hat überhaupt nichts mit meiner Meinung zu tun.

@Chris89x: Ich dachte, ich war deutlich. Offenbar aber nicht. Nur wird das zu Off Topic. Einmal nur noch: Wer DIE EIGENE MEINUNG mit einer natürlich allen anderen unbekannten Autorität absichert MACHT SICH lächerlich. Wir haben hier kaufend "Insider", die einen Händler kennen oder bei einem arbeiten oder eine Mail von Steve bekommen haben oder ... spannenderweise sind das vornehmlich Leute mit unglaublich niedrigem Beitragszähler.
Ich kann nicht sagen ob und was du von Wirtschaft verstehst - in der Kommunikation mit anderen Menschen empfehle ich dir aber deinen Lernprozess noch nicht abzuschließen.

Meine Meinung zu dir: du bist ein armseliger Troll der keine Argumente hat und sich an einer Sache aufhängt anstatt mal mit sachlichen Argumenten zu kontern.

Davon abgesehen habe ich nicht gesagt, dass ich Insider oder sonstiges bin. Lediglich das Intel mit den Core iX Prozessoren Lieferprobleme hat, Apple kein Launch Partner mehr von Intel ist und daher nicht gleich als erstes die neuen Prozessoren erhält. (das kannst du überall im Internet nachlesen)

Aber du willst ja gar nicht diskutieren, du willst mich ja nur persönlich angreifen.

Dein Verhalten ist gelinde gesagt einfach nur lächerlich.
 

Tetrapak

Granny Smith
Registriert
20.03.10
Beiträge
15
Jeder bringt irgentwie die gleiche News, mit dem unterschied, das auf auf jeder anderen Quelle noch etwas dazu gekommen ist.
Ich möchte handfestes:p
 

Matze1983

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
05.11.08
Beiträge
643
@ Chris & Silentcry: Mir egal, ob es um Meinung, trollen oder sonst was geht. Was mir wichtig ist zu betonen: Ich find euch beide total super und würde euch am Liebsten einen ganzen Tag umarmen!!! :)

So und jetzt bitte Schluss mit so einem Kindergarten, wenn das jemand Fremdes liest...
 
  • Like
Reaktionen: SilentCry

iPad

Gloster
Registriert
01.04.10
Beiträge
64
Es geht hier aber gar nicht um meine oder seine Meinung. Er geht ja auf meine Postings gar nicht ein, weil er nur wegen einer Sache auf Konfrontation ist.

Ich habe in meinem letzten Post hier die Sache mit Intel nochmal genau geschildert.
Warum geht darauf keiner ein? Das sind Fakten, das kann jeder nachlasen. Das hat überhaupt nichts mit meiner Meinung zu tun.



Meine Meinung zu dir: du bist ein armseliger Troll der keine Argumente hat und sich an einer Sache aufhängt anstatt mal mit sachlichen Argumenten zu kontern.

Davon abgesehen habe ich nicht gesagt, dass ich Insider oder sonstiges bin. Lediglich das Intel mit den Core iX Prozessoren Lieferprobleme hat, Apple kein Launch Partner mehr von Intel ist und daher nicht gleich als erstes die neuen Prozessoren erhält. (das kannst du überall im Internet nachlesen)

Aber du willst ja gar nicht diskutieren, du willst mich ja nur persönlich angreifen.

Dein Verhalten ist gelinde gesagt einfach nur lächerlich.

Einigen wir uns auf "Euer Verhalten"? Ich wäre dafür wenn landplage oder ein anderer Mod den Mist mal hier raus schneidet. Passt hier nicht hin. Könntet ihr das Via PN austragen?
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Lediglich das Intel mit den Core iX Prozessoren Lieferprobleme hat, Apple kein Launch Partner mehr von Intel ist und daher nicht gleich als erstes die neuen Prozessoren erhält. (das kannst du überall im Internet nachlesen)
Ja, DAS wären ja Quellen. DAS würde dann auch ganz anders klingen als "Der Vater meiner Freundin arbeitet bei Intel und der hat gesagt..."

Aber du willst ja gar nicht diskutieren, du willst mich ja nur persönlich angreifen.
Das stimmt nicht. Vor allem der Koch vom Gärtner des Nachbarn meines Cousins Babysitters sagt das.

Ehrlich: Ich wollte dich nicht angreifen und habe das auch nicht. DU verteidigst nur völlig sinnlos eine Aussage, weil du jetzt gar nicht anders kannst. Du hast nicht angefangen mit: "Wie man hier (Link) und hier (Link) lesen kann haben Apple und Intel folgende Differenzen ... und Apple ist auch nicht mehr Launch Partner. Daher glaube ich ..." sondern DU bist wie so viele andere Leute hier mit einer uns allen unbekannten dritten Person aufgetreten, die natürlich Insider ist (weil bei Intel arbeitet) und natürlich mit dir über das strategische Verhältnis zwischen Apple und Intel plaudert.

DAS und nur das hat mich angenervt und DAS und nur das habe ich kommentiert. Bis zu deiner jetzigen Beleidigungsstaffel sogar ganz ohne dich als Person negativ zu sehen. Mich nervt einfach, wenn Leute nicht sagen, was sie meinen sondern eine unbekannte (möglicherweise erfundene) Autorität vorschieben, die eben dies gesagt haben soll.

PS: Und ich steige jetzt wirklich aus diesem Thread aus. Morgen kommen ja sowieso die neuen MBPs (...), dann ist das Thema hier hinfällig ;.)
 

iPad

Gloster
Registriert
01.04.10
Beiträge
64
Mein Gott. Kindergarten! Macht das doch via PN aus...Oder gehst du mit deinem Streitendem Nachbar auch extra in die Innenstadt und kloppst dich verbal mit ihm? Das muss doch nicht sein!