• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook pro 2010

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
jaaaaa wir wissen das es ein Fake ist .. ist doch klar -.-
zum Glück ist der Thread im Cafe und wird langsam zum Fun-Thread :D
 

Mobs

Cripps Pink
Registriert
14.02.10
Beiträge
149
Also, wie schauts aus, gibts ein Fünkchen Hoffnung auf Dienstag ?
Immerhin hatten wir ja das Werbebanner...
 

HaloO

Jonagold
Registriert
07.03.10
Beiträge
19
User intel Mann, war heute da.. und ich habe ihn mal so weit es geht ausgequetscht ... leider konnte er mir nichts genaues sagen nur das Apple schon seit Januar 2010 mit den i3 / i5 / und i7 beliefert werden. Nun kann man sich ca ausrechnen wie lange es noch dauern müsste oder könnte ... leider konnte er mir nicht sagen wo für die den i3 brauchen , ich hoffe nur nicht das es für den 13" MacBook Pro ist , geht er aber auch ´nicht (wie ich) von aus, er denkt auch das die Pro serie mindestens i5 bekommen wird , ob das vielleicht für das MacBook ist oder dem MacMini konnte er mir auch nicht sagen , ich gehe mal davon aus das es so sein könnte .

Im übrigen hat er mir ein test erzählt wo der i3 (330M) den T9000 geschlagen hat von Intel . ;) interessant !
 

Bill Gates

Boskoop
Registriert
06.01.10
Beiträge
41
Lasst euch durch die Werbung mit den höheren Preisen nicht verarschen, Apple will nur das ihr jetzt noch ein "billiges Macbook pro" kauft und dann sind die Preise am Ende doch gleich ;). Den Gerüchten würde ich nie vertrauen, die kommen immer von Apple :)
 

gerbro

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
08.11.09
Beiträge
333
Oh ne! Das koennen die doch nicht machen. Ich warte siet dezember und hab mir jetzt das macbook white mit ner grossen FP bestellt. Nun trau ich mich garnicht es auszupacken wenn am dienstag endlich die Pro updates kommen... Wenn es eingepackt ist kann ich noch umtauschen, sonst wohl eher nicht .....

Diese Politik ist manchmal so brutal


Falls du es online bestellt hast, kannst du es selbstverständlich auch zurückgeben, wenn du es ausgepackt hast.
 

Kassette

Jonathan
Registriert
05.03.10
Beiträge
82
Der Fake ist richtig gut. Abgesehen von dem Akku-Indiez. Es wurde sogar der Tag der Bildbearbeitungssoftware aus den Meta-Daten entfernt.
 

Mobs

Cripps Pink
Registriert
14.02.10
Beiträge
149
User intel Mann, war heute da.. und ich habe ihn mal so weit es geht ausgequetscht ... leider konnte er mir nichts genaues sagen nur das Apple schon seit Januar 2010 mit den i3 / i5 / und i7 beliefert werden. Nun kann man sich ca ausrechnen wie lange es noch dauern müsste oder könnte ... leider konnte er mir nicht sagen wo für die den i3 brauchen , ich hoffe nur nicht das es für den 13" MacBook Pro ist , geht er aber auch ´nicht (wie ich) von aus, er denkt auch das die Pro serie mindestens i5 bekommen wird , ob das vielleicht für das MacBook ist oder dem MacMini konnte er mir auch nicht sagen , ich gehe mal davon aus das es so sein könnte .

Im übrigen hat er mir ein test erzählt wo der i3 (330M) den T9000 geschlagen hat von Intel . ;) interessant !

Hi !
Ok, das ist eine feine Sache! Jetzt kann es wirklich nicht mehr lange dauern! Sowas hätte ch später auch gerne, dass mir mal eben so der Intel Mann vorbeiläuft :D:D:D
Hat er auch was von den Lieferengpässen gesagt, ob Apple auch betroffen sei, oder ob Apple zu den Firmen gehört, die gerade höchste Priorität haben ?

Naja, auf jeden Fall gute Neuigkeiten!
Danke Halo0! (Kann dir leider kein Karma geben, ich muss erst ein paar andere noch bewerten :D)
 

suse

Jonagold
Registriert
01.11.09
Beiträge
20
ist das sooo wichtig wann die neuen kommen?? der richtige zeitpunkt für einen kauf ist der, wenn man einen braucht!
ende :)
 

Mantarax

Querina
Registriert
02.12.09
Beiträge
184
Langsam bekomme ich echt so einen Hals, wenn ich die Aussage nochmal lesen muss.. Ist es denn so schwer zu begreifen, dass, wenn man so viel Geld auf den Tisch legt, auch die neuste Technik haben will, die bei manch anderen Hersteller schon lange im Programm ist??
Natürlich reicht die Technik für die meisten JETZT. Aber vor zwei Jahren brauchte man auch noch keinen Core2 Prozessor um bei Youtube mal ein Video anzuschauen.. Das warten hat ja nichts damit zu tun, dass das jetzige schlecht ist. Aber die Wenigsten werden sich in den nächsten 2-3 Jahren was Neues kaufen, weshalb man bis dahin auch noch einigermaßen gut gerüstet sein will.
Deshalb wartet man auch mal gerne paar Wochen länger mit der Anschaffung. Erst recht, wenn die Gerüchteküche so prodelt..
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Langsam bekomme ich echt so einen Hals, wenn ich die Aussage nochmal lesen muss.. Ist es denn so schwer zu begreifen, dass, wenn man so viel Geld auf den Tisch legt, auch die neuste Technik haben will, die bei manch anderen Hersteller schon lange im Programm ist??
Natürlich reicht die Technik für die meisten JETZT. Aber vor zwei Jahren brauchte man auch noch keinen Core2 Prozessor um bei Youtube mal ein Video anzuschauen.. Das warten hat ja nichts damit zu tun, dass das jetzige schlecht ist. Aber die Wenigsten werden sich in den nächsten 2-3 Jahren was Neues kaufen, weshalb man bis dahin auch noch einigermaßen gut gerüstet sein will.
Deshalb wartet man auch mal gerne paar Wochen länger mit der Anschaffung. Erst recht, wenn die Gerüchteküche so prodelt..

und ich bin das langsam satt... Apple ist eine Firma die Geld verdienen will und sicher nicht nach deinen Bedürfnisse ein MacBook bringt, solange sie jetzt noch genug verkaufen!!!
Außerdem ob ich in 2-3 Jahren ein Core2 oder iCore habe ist ja dann wohl relativ egal. Weil der unterschied nicht so gigantisch ist!
 

Mantarax

Querina
Registriert
02.12.09
Beiträge
184
Trotzdem muss sich eine Firma auch nach dem Markt ausrichten bzw die Technik aktualisieren. Selbstverständlich werden die "alten" noch so gut verkauft. Schließlich ist das wohl der entscheidende Grund warum Apple nie ein Produkt lange im Vorraus ankündigt. Nur weil die meissten Kunden sich nicht richtig informieren bzw sich mit der Materie auskennen, heisst das noch lange nicht dass jeder so " naiv" sein muss und dass zu kaufen, was Apple uns momentan mit utopischen Preisen andrehen will.
 

kitchenmaker

Spartan
Registriert
20.12.09
Beiträge
1.592
Mantarax, mein Junior hat ein Netbook mit einer Atom-CPU und er schaut auch Youtube-Videos...????
Oder haben die nen Beschissen und in dem Acer Inspire One ist ein i7?????
Käse was Du sagst.
Die MBP`s sind gut und jeder der Mehr braucht ist Grafiker oder Profifotograf. Oder Peripheriesammler....
 

Mantarax

Querina
Registriert
02.12.09
Beiträge
184
Ich kann leider nichts mehr anschauen, ohne dass was hängt oder ähnliches.. Aber das war jetzt auch nur als Beispiel gedacht. Kann sein dass es unpassend ist, aber denke es ist klar was ich meine.
Darüber hinaus kommt es immer drauf an, was man während dessen noch alles macht.
Aber ist jetzt auch egal. Habe nur in den letzten Tagen die Aussage so oft - wahrscheinlich zu oft- gelesen und das musste jetzt mal raus ;)
 

SkyWombat

Uelzener Rambour
Registriert
18.10.05
Beiträge
370
Sagen wir mal so, als die ersten MBPs rauskamen waren sie Technologievorreiter. Den Prozessor gab's sonst noch nicht wirklich oft am Markt. Inzwischen Gibt es aber jede Menge Dosen mit deutlich neueren und schnelleren Prozessoren als die aktuellen MBPs haben.
Das nervt halt ein bisschen wenn man sich einen neuen Apfel kaufen moechte.
 

suse

Jonagold
Registriert
01.11.09
Beiträge
20
Langsam bekomme ich echt so einen Hals, wenn ich die Aussage nochmal lesen muss.. Ist es denn so schwer zu begreifen, dass, wenn man so viel Geld auf den Tisch legt, auch die neuste Technik haben will, die bei manch anderen Hersteller schon lange im Programm ist??
Natürlich reicht die Technik für die meisten JETZT. Aber vor zwei Jahren brauchte man auch noch keinen Core2 Prozessor um bei Youtube mal ein Video anzuschauen.. Das warten hat ja nichts damit zu tun, dass das jetzige schlecht ist. Aber die Wenigsten werden sich in den nächsten 2-3 Jahren was Neues kaufen, weshalb man bis dahin auch noch einigermaßen gut gerüstet sein will.
Deshalb wartet man auch mal gerne paar Wochen länger mit der Anschaffung. Erst recht, wenn die Gerüchteküche so prodelt..
hmmm, du scheinst mir ja sehr nervös zu sein. verschwende doch deine zeit nicht damit wann was neues raus kommt. kaufe es wenn du was brauchst denn sonst wartest du ja ewig ;) und eines ist gewiss du wirst immer wenn du das beste und neueste haben möchtest sehr viel geld dafür bezahlen punkt

``immer locker bleiben``
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Ich kann leider nichts mehr anschauen, ohne dass was hängt oder ähnliches.. Aber das war jetzt auch nur als Beispiel gedacht.

du weisst schon das youtube nichts mit dem macbook zu tun hat, sondern mit deiner Internetverbindung -.- (auch wenn es nur ein Beispiel war!)