• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Update] Schnäppchen bei Otto: MacBook Air kurzzeitig für 50 Euro verkauft

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
huii kommt Otto trotzdem recht teuer ... und ist sehr großzügig!
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
das gros der „news“ hier überlese ich mittlerweile. das gibt es anderswo besser und seriöser aufbereitet …

...da muss ich leider zustimmen. Die "Mac Life" News sind meiner Meinung nach besser geschrieben, recharchiert und trotzdem haben sie jeden tag um die 20 News, von denen mindestens 10 interessant sind, während bei Apfeltalk am Tag gerade mal 5-7 News rauskommen, von denen 2 interessant sind. Ich habe schon öfters mitbekommen, wie sehr interessante "Apple-News" bei Apfeltalk einfach überhaupt nicht erwähnt wurden.
Der einzige Vorteil der Apfeltalk-News ist, dass diese direkt ins Forum integriert sind und man sofort losdiskutieren kann, während die Mac Life Kommentarfunktion eher spärlich ausfällt.

mfg thexm
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.950
Auf jeden Fall mal ein Beispiel für gutes Krisenmanagement, was Otto da zeigt.
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Da ist Otto aber selbst schuld. Kein anderes Online-Versandhaus hat so etwas schoneinmal gemacht, nachdem ihnen ein Fehler unterlaufen war, der Rechtlich gesehen überhaupt nicht problematisch ist. Otto hat anscheinend trotz Finanzierungsprobleme genug Geld um 2500 Kunden Geld in den Rachen zu werfen.

mfg thexm
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
der 100€ gutschein gilt bestimmt erst ab 1000€ einkaufswert oder so.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Hatte mit Otto auch schonmal Probleme...haben damals bei dem Start der neuen Apple In-Ear, diese neuen mit dem Bild der alten angeboten...für nur 49 € glaube ich.
Hab ich bestellt...dann kamen aber die alten...
 

melonenkopf

Bismarckapfel
Registriert
25.07.09
Beiträge
147
Im Radio meinten die dass die alle verkauft wurden, also auch verschickt für 49€ :D
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
Entweder habt ihr das irgendwo kopiert und dann versucht zu ändern oder einfach nicht noch einmal durchgelesen, nach dem Schreiben.

Die Redaktion scheint es nicht einmal nötig zu haben solche Fehler zu korrigieren. Oder irre ich mich hier und es ist gar kein Fehler? o_O
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich verstehe nicht warum die nun Gutscheine verteilen. Es war mehr als offensichtlich, dass sich da jemand vertan hat und vor Gericht hätte wohl kaum jemand seine Ansprüche geltend machen können.
 

mightyM

Lambertine
Registriert
18.01.07
Beiträge
699
Ich verstehe nicht warum die nun Gutscheine verteilen. Es war mehr als offensichtlich, dass sich da jemand vertan hat und vor Gericht hätte wohl kaum jemand seine Ansprüche geltend machen können.

Marketing.

@Sigur: Ich bin so frei und zitiere aus der OTTO-Pressemitteilung:
"Fehler sind menschlich. Bei OTTO arbeiten Menschen. Menschen machen Fehler."
... gleiches trifft auch auf Apfeltalk zu.
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
Marketing.

@Sigur: Ich bin so frei und zitiere aus der OTTO-Pressemitteilung:
"Fehler sind menschlich. Bei OTTO arbeiten Menschen. Menschen machen Fehler."
... gleiches trifft auch auf Apfeltalk zu.

Deswegen habe ich versucht euch auf den Fehler hinzuweisen. Gern' geschehen.
 
  • Like
Reaktionen: mightyM

Just_Seb

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
17.03.08
Beiträge
103
Ich finde es bedenklich, dass die ihre Geräte jetzt doch nicht bekommen.
Wenn ich etwas für 50 Euro kaufe, dann möchte ich das doch auch bekommen.
Könnte ja jeder hingehen und mit Rabattaktionen locken, die er nachher als Fehler hinstellt und die Ware nicht verschickt.

OK, ist komisch formuliert, ich hoffe man versteht, was ich meine