• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ultrasn0w ist verfügbar

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
schon neugestartet? bist im wlan?

EDIT: was genau is das Problem? Stürzt er BEIM update ab, oder davor oder danach?
 

Iphonebasti

Empire
Registriert
17.06.09
Beiträge
84
bei mir sagt er no sim cart insert... :( 3G ausgeschaltet und wlan auch
hab ne o2 jkarte
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
@basti nimm sie mal raus und tu sie wieder rein, evtl neustart? Wenns dann nicht geht ultrasn0w mal "neuinstallieren" oder entfernen dann neu draufspielen
 

lassiter34

Golden Delicious
Registriert
21.06.09
Beiträge
11
3G ausschalten ja, aber W-Lan muss anbleiben, sonst kann er nicht die Repo laden ;)
 

G-Money

Zabergäurenette
Registriert
29.07.04
Beiträge
606
schon neugestartet? bist im wlan?

EDIT: was genau is das Problem? Stürzt er BEIM update ab, oder davor oder danach?

bin im WLAN ja... hab auch schon paar mal neu gestartet....

es staret normal.. dann schlägt er mir das MEGAFETTE update vor:
CYDIA INSTALLER & DEBIAN PACKAGER...

DL 5.3 MB
Disk using: 20.2 MB...

Dann lädt er alles runter ...Balken fährt komplett nach rechts und dann:
Error - Internal Error, Could not perform immediate configuration (2) on essential.

genau das selbe hatte ich beim 2G und jetzt bei 2stk 3G´s
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
kommt das update dann immer wieder? wenn du das Prog startest?
 

G-Money

Zabergäurenette
Registriert
29.07.04
Beiträge
606
JIP!Immer wenn ich das iphone neustarte und cyida öffne...
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Muss man denn 3G überhaupt abschalten?
Wir sind doch keine T-Mobile USA Kunden...
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
hast dus schonmal ohne update versucht als "Ingorieren"? und dann ultrasn0w?
 

G-Money

Zabergäurenette
Registriert
29.07.04
Beiträge
606
das problem ist.. dass ich wenn ich kein update mache (denke ich)... GAR NIX ausm cydia installieren kann....
 

G-Money

Zabergäurenette
Registriert
29.07.04
Beiträge
606
Wenn ich ZB den Backgrounder ausm Cydia installieren möchte kommt nachm Download im Cydia:
"Couldn´t configure pre-depend dpkg for grep, probably a dependency cycle."
 

G-Money

Zabergäurenette
Registriert
29.07.04
Beiträge
606
ICY funktioniert normal.. und hab bis jetzt nur mit ICY ultrasn0w laden und installieren könnnen....:((
 

*sundek*

Granny Smith
Registriert
22.10.08
Beiträge
12
T-Mobile USA users should disable 3G before using ultrasn0w

wir sind aben aber keine T-Mobile USA users... davon abgesehen kann man nach dem Unlocken 3G wieder aktivieren?
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
Wenn ich ZB den Backgrounder ausm Cydia installieren möchte kommt nachm Download im Cydia:
"Couldn´t configure pre-depend dpkg for grep, probably a dependency cycle."

Backgrounder funktioniert unter os 3.0 nicht

Liste mit apps die gehen und welche nicht...
 

G-Money

Zabergäurenette
Registriert
29.07.04
Beiträge
606
ok Backgrounder war nur ein beispiel... SBSettings.. zb... geht a ned :(
 

G-Money

Zabergäurenette
Registriert
29.07.04
Beiträge
606
jo jailbreak und unlock via ICY geht supi.. nur der cydia mag überhaupt nicht!!!!!!!!*heul*
 

NeQuissimus

Golden Delicious
Registriert
23.07.08
Beiträge
9
Funktionieren bei euch die Push Apps (z.B. Beejive) mit ultrasn0w?!
Bei mir kommt nichts durch...
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Die Einstellung für Push ist aber aktiviert, und auch speziell für die App nochmal?

Hast du eine mobile Datenverbindung aktiv?
Wenn du per SBSettings Edge abwürgst wird es z.B. auch nicht gehen.

Push versucht wenn möglich immer über das mobile Datennetz zu gehen,
da es hier auch funktioniert wenn das Gerät im Standby ist.