• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Firmware 1.1.1 ist raus!

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
So, da isse nun endlich: Klick
Oder auch hier: Klick

Noch ist nichts dazu bekannt, ob unlockte iPhones davon kaputtgemacht werden o.ä.
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Ich bin ja mal gespannt, was nun wirklich passiert wenn man die auf einem modifizierten oder simfreien iPhone
installiert...
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Dauert bestimmt keine Stunde, bis es dazu Meldungen gibt.
 

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Ich sicherlich net :D

N anderer evtl. ? ;)

AAAH kein Copy&Paste SAUEREII! ! ! ! !
 

lutz123

Ontario
Registriert
14.02.06
Beiträge
343
also ich bekomme, morgen wahrscheinlich mein iphone, natürlich noch mit der alten firmware.
ich möchte es aktivieren und unlocken, doch geht das jetzt überhaupt noch, wird wenn ich das iphone an den mac anschließe nicht gleich die neue firmware draufgespielt?


gruß lutz
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Ich hoffe wirklich dass 1.1.1 gecrackt werden kann. Sind schon einige gute Neuerungen dabei, hab mir grad mal das Video angeschaut.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
ich möchte es aktivieren und unlocken, doch geht das jetzt überhaupt noch, wird wenn ich das iphone an den mac anschließe nicht gleich die neue firmware draufgespielt?
Dein iPhone wird nicht automatisch geupdatet. iTunes fragt allerhöchstens nach, ob es dein iPhone aktualisieren soll. Sonst macht iTunes nichts ohne dein zutun.
 

lutz123

Ontario
Registriert
14.02.06
Beiträge
343
Dein iPhone wird nicht automatisch geupdatet. iTunes fragt allerhöchstens nach, ob es dein iPhone aktualisieren soll. Sonst macht iTunes nichts ohne dein zutun.

ok, danke, dann is ja alles in ordnung.

gruß lutz
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Jetzt bin ich auch mal gespannt. Aber ich frage mich, trotzdem es da draußen ja Millionen von iPhone-Benutzern gibt, ob es einen gibt, der sich das traut. :eek:
 

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
Interessant für Unlocker sollte die neue Funktion sein mit der man EDGE und GPRS ausschalten kann. Gerade wenn man keine Datenflat hat kann man so kosten sparen.
 

Fullspeedahead

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.05.06
Beiträge
634
hat dieses Firmwareupdate auch den Languagepatch dabei? mit DE-Support?
 

Hawk

Rhode Island Greening
Registriert
11.03.06
Beiträge
479
hab nichts davon gelesen...
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Hehe, ich les grad im MacRumors-Forum, is schon lustig, alle updaten, trotzdem eigentlich jeder wissen sollte, dass man alles verliert. Und jetzt heulen sie rum, dass ihre schönen 3rd-Party-Apps weg sind. Wie die Lemminge. :D

Oha, ich habe sehr gute Nachrichten, aber lest selbst:

Some guy from MacRumors schrieb:
i have very good news


i unlocked my iPhone using This

and it runs on rogers


and i applied the update and

my iPhone still works on Rogers perfect and i have the iTunes store

so it works..and doesnt brick ur iPhone
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Wie, weg sind? Aber ansonsten funktioniert alles noch?
 

Fullspeedahead

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.05.06
Beiträge
634
Ich glaub das sind genau die Kiddies die n iPhone nur haben um damit angeben zu können.