1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firmware 1.1.1 ist raus!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von AgentSmith, 27.09.07.

  1. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    So, da isse nun endlich: Klick
    Oder auch hier: Klick

    Noch ist nichts dazu bekannt, ob unlockte iPhones davon kaputtgemacht werden o.ä.
     
  2. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Ich bin ja mal gespannt, was nun wirklich passiert wenn man die auf einem modifizierten oder simfreien iPhone
    installiert...
     
  3. ando-x88

    ando-x88 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    29.03.07
    Beiträge:
    799
    Gibts hier Freiwillige? :D
     
  4. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Dauert bestimmt keine Stunde, bis es dazu Meldungen gibt.
     
  5. prs

    prs Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    566
    Ich sicherlich net :D

    N anderer evtl. ? ;)

    AAAH kein Copy&Paste SAUEREII! ! ! ! !
     
  6. lutz123

    lutz123 Ontario

    Dabei seit:
    14.02.06
    Beiträge:
    343
    also ich bekomme, morgen wahrscheinlich mein iphone, natürlich noch mit der alten firmware.
    ich möchte es aktivieren und unlocken, doch geht das jetzt überhaupt noch, wird wenn ich das iphone an den mac anschließe nicht gleich die neue firmware draufgespielt?


    gruß lutz
     
  7. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Ich hoffe wirklich dass 1.1.1 gecrackt werden kann. Sind schon einige gute Neuerungen dabei, hab mir grad mal das Video angeschaut.
     
  8. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Dein iPhone wird nicht automatisch geupdatet. iTunes fragt allerhöchstens nach, ob es dein iPhone aktualisieren soll. Sonst macht iTunes nichts ohne dein zutun.
     
  9. lutz123

    lutz123 Ontario

    Dabei seit:
    14.02.06
    Beiträge:
    343
    ok, danke, dann is ja alles in ordnung.

    gruß lutz
     
  10. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    Jetzt bin ich auch mal gespannt. Aber ich frage mich, trotzdem es da draußen ja Millionen von iPhone-Benutzern gibt, ob es einen gibt, der sich das traut. :eek:
     
  11. GloWi

    GloWi Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    22.03.05
    Beiträge:
    826
    Interessant für Unlocker sollte die neue Funktion sein mit der man EDGE und GPRS ausschalten kann. Gerade wenn man keine Datenflat hat kann man so kosten sparen.
     
  12. Hawk

    Hawk Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    11.03.06
    Beiträge:
    479
    was für ein video?
     
  13. Fullspeedahead

    Fullspeedahead Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.05.06
    Beiträge:
    634
    hat dieses Firmwareupdate auch den Languagepatch dabei? mit DE-Support?
     
  14. Hawk

    Hawk Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    11.03.06
    Beiträge:
    479
    hab nichts davon gelesen...
     
  15. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Ich hoffs mal schwer!
     
  16. PatrickSCB

    PatrickSCB Gast

    Das wär echt der Hammer.
     
  17. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Bei den Pressekonferenzen in London und Berlin lagen ja auch iPhones mit 1.1.1 Firmware rum und da konnte man auch die Sprachen umstellen. Darum denk ich dass das ziemlich sicher drin sein wird.
     
  18. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    Hehe, ich les grad im MacRumors-Forum, is schon lustig, alle updaten, trotzdem eigentlich jeder wissen sollte, dass man alles verliert. Und jetzt heulen sie rum, dass ihre schönen 3rd-Party-Apps weg sind. Wie die Lemminge. :D

    Oha, ich habe sehr gute Nachrichten, aber lest selbst:

     
  19. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Wie, weg sind? Aber ansonsten funktioniert alles noch?
     
  20. Fullspeedahead

    Fullspeedahead Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.05.06
    Beiträge:
    634
    Ich glaub das sind genau die Kiddies die n iPhone nur haben um damit angeben zu können.
     

Diese Seite empfehlen