• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Firmware 1.1.1 ist raus!

DaeHNI

Boskop
Registriert
21.10.05
Beiträge
207
Ja, auf dem 4GB iPhone wird zu 100% die alte Firmware sein.
Ja, deine Überlegung ist richtig.
Das Update wird ebenso wie iPod-Firmware Updates erst auf Nachfrage installiert, also nicht automatisch.

Vielen Dank, dann bin ich ja beruhigt. Es sollte dann doch auch die Telefon Funktion möglich sein, oder? Wie sieht es eigentlich mit Google Maps aus. Funktioniert das bei den unlockten iPhones?

Daniel
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ja, bei unlockten Phones funktioniert alles bis auf Visual Voicemail. Google Maps funktioniert auch, ebenso wie die Telefonfunktionen.
 

superpippo

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.09.06
Beiträge
235
könnte mal jemand berichten, der ein gehacktes iphone hat, ob edge/internet funktioniert?
welche einstellungen muss man den da vornehmen, damit edge mit einem anderen provider funktioniert?

ich frage nur, weil die im modmyiphone.com forum so einen hickhack drum machen wie denn jetzt edge zu aktivieren sei. ich war davon ausgegangen, sobald das iphone geknackt ist, funktioniert das alles "automatisch"
 

bruchpilot

Gast
könnte mal jemand berichten, der ein gehacktes iphone hat, ob edge/internet funktioniert?
welche einstellungen muss man den da vornehmen, damit edge mit einem anderen provider funktioniert?

ich frage nur, weil die im modmyiphone.com forum so einen hickhack drum machen wie denn jetzt edge zu aktivieren sei. ich war davon ausgegangen, sobald das iphone geknackt ist, funktioniert das alles "automatisch"

Hallo,

EDGE funktioniert einwandfrei. einfach die beim provider nachfragen welche einstellungen (wie z.B. APN: z.B. internet.eplus.de, Benutzername: z.B: internet, Passwort: z.B. eplus). das ist alles.

Und nun noch etwas zur Fw 1.1.1:
Ein Kunde von mir war gestern so frei ein Update durchzuführen. Tja, nun liegt das Gerät in der Ecke und es geht überhaupt nichts mehr. Man kann das Gerät weder aktivieren noch unlocken!!! Downgraden auf die Fw 1.0.2 ist nicht möglich!!!!
 

tricolore

Boskop
Registriert
21.05.06
Beiträge
204
Wenn ich mein iPhone nächste woche in den USA kaufen lasse, wird da schon das neue Update draud sein? :S
 

tricolore

Boskop
Registriert
21.05.06
Beiträge
204
Berichte? Einer der in den Staaten lebt? Erfahrung? Vermutung?
Naja egal..
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Berichte über die Zukunft? Nicht sehr treffsicher..
Jemand der in den Staaten lebt, weiß das genausowenig, woher denn auch? Apple hat dazu nix Offizielles gesagt.
Erfahrungswerte dürfte es dazu auch kaum geben, und Vermutungen sind wieder nicht besonders hilfreich, wenn du eine konkrete Antwort willst.
Du wirst nicht umhin kommen, dich überraschen zu lassen. ;)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich habe gestern in einer Woche in NYC eines gekauft, da war die neue Firmware schon drauf. Fand ich etwas blöd, habs dann gleich zurückgebracht. :)
Hehehe.. ich hab erst verdutzt geschaut und nach dem zweiten Lesen dann die entscheidende Formulierung entdeckt. :D