• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Firmware 1.1.1 ist raus!

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Also, nochmal in Deutsch: Wer ein unlocktes iPhone hat, und updatet, hat weiterhin ein entsperrtes. Alles funktioniert einwandfrei (ich übernehme keine Haftung, lese mich nur wie gesagt gerade durch MacRumors). Zu der Keyboard-Geschichte konnte ich noch nix finden.
 

PatrickSCB

Gast
Bei den Pressekonferenzen in London und Berlin lagen ja auch iPhones mit 1.1.1 Firmware rum und da konnte man auch die Sprachen umstellen. Darum denk ich dass das ziemlich sicher drin sein wird.

Mich verunsichert nur, dass ich dazu noch nix gelesen hab.
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Also, nochmal in Deutsch: Wer ein unlocktes iPhone hat, und updatet, hat weiterhin ein entsperrtes. Alles funktioniert einwandfrei (ich übernehme keine Haftung, lese mich nur wie gesagt gerade durch MacRumors). Zu der Keyboard-Geschichte konnte ich noch nix finden.

Hi,

kannst du mal bitte den Link zu dem Post posten.

Vielen Dank! :)

Timo
 
  • Like
Reaktionen: AgentSmith

Fullspeedahead

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.05.06
Beiträge
634
einfach mal abwarten aber ich denke spätestens wenn in DE die iPhones releasen wird es möglich sein die DE-Firmware auf die US-Hardware raufzubügeln
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Und ich habe leider auch schlechte Nachrichten:

Another guy from MacRumors schrieb:
So the update did not include the international keyboard that is available on the touch - why not - does Apple not think of us who might SMS in other languages other than English this is so frustrating - and still no option of sending and SMS to multiple people - have we not been complaining about this since day 1.
Well I guess we just keep waiting.

o_O

Hier der Link zum Unlock-Posting.
 

PatrickSCB

Gast
Wollte gerade 2 iPhones von einer Bekannten aus den USA ordern.
Jetz werd ich erstmal abwarten wie sich das mit 1.1.1 entwickelt.
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Noch was, so wie ich das herauslese ist der apptapper wohl nutzlos geworden (das Programm, mit dem man Programme aufs iPhone bringt). Ich schätze aber, wenn die das Programm updaten, dann sollte es kein Problem sein, sein iPhone zu unlocken, da ein Update das unlockte Phone scheinbar gar nicht bemerkt. Aber wir werden ja sehen... Das mit dem Keyboard-Support ist allerdings mehr als scheiße.
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Also, nochmal in Deutsch: Wer ein unlocktes iPhone hat, und updatet, hat weiterhin ein entsperrtes. Alles funktioniert einwandfrei (ich übernehme keine Haftung, lese mich nur wie gesagt gerade durch MacRumors). Zu der Keyboard-Geschichte konnte ich noch nix finden.
Da gibt's allerdings widerspruechliche Berichte. Morgen wird man klarer sehen. :)

Und die anySim-Leutchen, die ja durchaus oeffentlichkeitsarbeitsbegabt sind, melden sich sicher auch bald.
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Wie gesagt, habe mich nur gerade durch neun Seiten MacRumors gearbeitet, und zwei oder drei Aussagen von Leuten aufgeschnappt, bei denen das Update erfolgreich war, und die immer noch mit ihrer eigenen SIM unterwegs sind. :)
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
schade... deutsche tastatur wär schon geil gewesen..
und 3rd party apps sind schon schön, weshalb ich vorerst auch nicht updaten werde...
lights off macht spaß :D
aber schön, dass apple das mit den sim unlocks so "gelassen" sieht :)
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
schade... deutsche tastatur wär schon geil gewesen..
und 3rd party apps sind schon schön, weshalb ich vorerst auch nicht updaten werde...
lights off macht spaß :D
aber schön, dass apple das mit den sim unlocks so "gelassen" sieht :)

Kann mir nicht vorstellen, dass die das "gelassen" sehen. Man hört ja, dass es bei manchen noch geht, und bei manchen nicht, ich schätze es kommt ganz darauf an, unter welchen Umständen man das iPhone entsperrt hat.
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
hmm
hast recht..
aber ich denke irgendwo im hinterkopf wissen die schon, dass die hacker sich die hände danach lecken und es eh nur eine frage der zeit ist, bis das update auch gehackt ist..
so is das schon immer und es wird auch immer so sein :D
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Ebent. ;)

hacktheiphone.com schrieb:
Better not update if you are unlocked, you might not like what happens to your iPhone. Yes 1.1.1 is out and yes those insane enough to update an unlocked phone are getting SIM errors. Sit down and wait like the rest of us. This could take an hour, a day, a week to sort out and get up and running again. Now is a good time to check out all those new shows on TV, or take your dog for a walk or whatever else it is you do when you aren't holding your iPhone. Relax, it will sort itself out. It always does. A man wrote this new code that causes havoc on hacked iPhones, and another man will write the code to break it again. I must say I do love all the new features in this update, it's actually one worth having for a change, can't wait to try it out someday....

Na das ist doch mal was. :)
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Ebent. ;)



Na das ist doch mal was. :)

Übersetzung:
Google schrieb:
Nicht Update, wenn du entriegelt wirst, dich verbessern konnte nicht mögen
was deinem iPhone geschieht. Ja 1.1.1 ist heraus und ja die
geisteskrank genug, ein entriegeltes Telefon zu aktualisieren erhalten SIM
Störungen. Hinsitzen und wie der Rest von uns warten. Dieses könnte
eine Stunde, einen Tag, eine Woche herausnehmen zur Art und aufstehen und
wieder laufen. Ist jetzt eine gute Zeit, neue die heraus zu überprüfen alles
stellt auf Fernsehapparat dar oder nimmt deinen Hund für einen Weg, oder was sonst es
bist du, wenn du nicht dein iPhone hältst. Sich entspannen, es
sortiert sich heraus. Es immer. Ein Mann schrieb neues dieses
daß Ursachen Verwüstung auf zerhackten iPhones kodieren und ein anderer Mann
schreibt den Code, um ihn wieder zu brechen. Ich muß sagen, daß ich liebe
alle neuen Eigenschaften in diesem Update, ist es wirklich ein Wert
habend für eine änderung, kann nicht warten, um sie heraus zu versuchen eines Tages….
Das ist echt was!
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
aber ich denke irgendwo im hinterkopf wissen die schon, dass die hacker sich die hände danach lecken und es eh nur eine frage der zeit ist, bis das update auch gehackt ist..
Hinterkopf? Steve Jobs hat das doch absolut unmissverständlich so gesagt in London ;)



Da postet man so ne lang erwartete News mal als Erster und dann gibts nichmal Karma.. :p
 
  • Like
Reaktionen: Appleboy

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
Warum sollte man denn eine deutsche Tastatur mit einem US Firmware Update liefern. Wer das geglaubt hat ist doch etwas blauäugig.

Wer ein komplett deutsches iPhone haben will, soll sich einfach ein deutsches iPhone kaufen.