Werbung in Beiträgen - Ja oder nein?

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Wie findet ihr die Werbung zwischen Redaktionsbeiträgen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Es geht mehr um das "wie" und nicht um das "ob". Finde ich zumindest. Ein kleiner Banner drüber wäre deutlich angenehmer meiner Meinung nach.
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
[-]
Genau so störend wie die Wiederholung des gesamten Beitrags auf jeder Seite.
 

Hobbes_

Gast
[-] insofern apfeltalk wirklich ein seriöses Magazin aufbauen will.

Die Erklärungen dazu habe ich andernorts schon ausführlich gegeben.


Ach ja: Ich wäre froh, wenn unser Haus- und Hofstatistiker wieder Grafiken erstellen könnte. Vielen Dank schon im voraus.
 

leif_ben

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
13.01.05
Beiträge
1.249
hab's schon im ursprl. thread geschrieben: ich seh das nicht als "in beiträgen", sondern als "neben beiträgen".

"in beiträgen" suggeriert, dass die werbung nicht als solche gekennzeichnet ist, was nicht der fall ist: sie ist sogar sehr gut sichtbar gekennzeichnet.

insofern bin ich da nicht extra dafür, hab aber auch nichts dagegen...

ich bin aber gegen die wiederholung von beiträgen aus dem magazin auf jeder neuen seite ;)
 

AngOr

Gast
Die Startseite ist mit diesen Unmengen an kleine Fetzen einfach schrecklich, und die Werbung wie sie war ist aktzeptabel. Aber jetzt...
Zerstört das ganze klare Layout.
Macht bitte ein Rollback!!!

AngOr
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
ich bin aber gegen die wiederholung von beiträgen aus dem magazin auf jeder neuen seite ;)
Scheint Mode zu sein -- Engadget z.B. macht das auch so. Vielleicht waer's ein Fortschritt bzw. Kompromiss, wenn das Fenster gleich auf den ersten Forenbeitrag unter dem Artikel springen wuerde.

Aber keine Ahnung, ob das technisch moeglich ist.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Zwischenstand: 8 negative, 1 enthält sicho_O
Andi*h, was sagst du?
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Das bissl Google Ads an der Seite? Stört mich kein Meter..
 

nowies

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
854
Ich sage nur Adblock Plus.....

Mich stört es also nicht.

nowies
 

Hobbes_

Gast
Ich sage nur Adblock Plus.....

Mich stört es also nicht.

nowies

Das würde sicher funktionieren. Nur: Vor noch gar nicht so langer zeit bekam ein anderer apfeltalker nur schon wegen Erwähnung eines Tools massive Probleme hier.

Ausserdem: Gegen notwendige Werbung habe ich nichts (so würde ich es nicht einfach blocken - so bin ich halt :)) - sellbstverständlich genoss ich jedoch den Vorteil eines werbebefreiten User-Daseins.

Doch meine Kritik gegen die werbung in den Beiträgen ist grundsätzlicher Natur.