1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Werbung in Beiträgen - Ja oder nein?

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von Murcielago, 01.09.07.

  1. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Wie findet ihr die Werbung zwischen Redaktionsbeiträgen?
     
    #1 Murcielago, 01.09.07
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.08
  2. andi*h

    andi*h Gast

    ganz schlimm!
     
  3. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Es geht mehr um das "wie" und nicht um das "ob". Finde ich zumindest. Ein kleiner Banner drüber wäre deutlich angenehmer meiner Meinung nach.
     
  4. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    [-]
    Genau so störend wie die Wiederholung des gesamten Beitrags auf jeder Seite.
     
  5. teufelchen

    teufelchen Cox Orange

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    100
  6. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
  7. Hobbes_

    Hobbes_ Gast

    [-] insofern apfeltalk wirklich ein seriöses Magazin aufbauen will.

    Die Erklärungen dazu habe ich andernorts schon ausführlich gegeben.


    Ach ja: Ich wäre froh, wenn unser Haus- und Hofstatistiker wieder Grafiken erstellen könnte. Vielen Dank schon im voraus.
     
  8. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    ...
     
    #8 Murcielago, 01.09.07
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.07
  9. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Schließe mich dir an

    [-]
     
  10. leif_ben

    leif_ben Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.01.05
    Beiträge:
    1.251
    hab's schon im ursprl. thread geschrieben: ich seh das nicht als "in beiträgen", sondern als "neben beiträgen".

    "in beiträgen" suggeriert, dass die werbung nicht als solche gekennzeichnet ist, was nicht der fall ist: sie ist sogar sehr gut sichtbar gekennzeichnet.

    insofern bin ich da nicht extra dafür, hab aber auch nichts dagegen...

    ich bin aber gegen die wiederholung von beiträgen aus dem magazin auf jeder neuen seite ;)
     
  11. AngOr

    AngOr Gast

    Die Startseite ist mit diesen Unmengen an kleine Fetzen einfach schrecklich, und die Werbung wie sie war ist aktzeptabel. Aber jetzt...
    Zerstört das ganze klare Layout.
    Macht bitte ein Rollback!!!

    AngOr
     
  12. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Scheint Mode zu sein -- Engadget z.B. macht das auch so. Vielleicht waer's ein Fortschritt bzw. Kompromiss, wenn das Fenster gleich auf den ersten Forenbeitrag unter dem Artikel springen wuerde.

    Aber keine Ahnung, ob das technisch moeglich ist.
     
  13. rentophil

    rentophil Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    789
    Ich finds auch ziemlich übel...
    von daher:

    [-]
     
    Murcielago gefällt das.
  14. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Zwischenstand: 8 negative, 1 enthält sicho_O
    Andi*h, was sagst du?
     
  15. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Das bissl Google Ads an der Seite? Stört mich kein Meter..
     
  16. andi*h

    andi*h Gast

    hä!? steht doch oben > "ganz schlimm"
    heißt also sicher nicht positiv..
     
  17. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854
    Ich sage nur Adblock Plus.....

    Mich stört es also nicht.

    nowies
     
  18. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
  19. Hobbes_

    Hobbes_ Gast

    Das würde sicher funktionieren. Nur: Vor noch gar nicht so langer zeit bekam ein anderer apfeltalker nur schon wegen Erwähnung eines Tools massive Probleme hier.

    Ausserdem: Gegen notwendige Werbung habe ich nichts (so würde ich es nicht einfach blocken - so bin ich halt :)) - sellbstverständlich genoss ich jedoch den Vorteil eines werbebefreiten User-Daseins.

    Doch meine Kritik gegen die werbung in den Beiträgen ist grundsätzlicher Natur.
     
  20. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    ...
     
    #20 Murcielago, 01.09.07
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.07

Diese Seite empfehlen