Trashfunktion voll in Kraft gesetzt

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Ab sofort funktiioniert die Trashfunktion in allen Foren von Apfeltalk
(Ausnahme: Marktplatz und Startseite).

Damit können alle Beiträge bewertet und ggf. getrasht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Peter Maurer

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Prima, Danke.
Kannst Du denn auch (nochmal?) die genauen Kriterien erläutern, z.B. wieviele Bewertungen müssen es sein, wie tief der Durchschnittswert, wer kann bewerten usw.
Danke.
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
Da muss ich mich auch recht herzlich bedanken, dass ihr es die Trashfunktion ausweitet. Vielen Dank dafür.

Vielleicht lässt sich auch eine bessere Lösung bei der Strukturierung der Unterforen erreichen, wie ich bereits eine versucht habe anzustreben. :innocent:
 

Hobbes_

Gast
Ab sofort funktiioniert die Trashfunktion in alle Foren von Apfeltalk (Ausnahme: Marktplatz und Startseite).
Damit können alle Beiträge bewertet und ggf. getrasht werden.

Vielen Dank! Wirklich eine gute Sache. Kurze Frage: Konnte der Wunsch verwirklicht werden, dass der Ersteller eines Threads eine kurze PN erhält, wenn sein Thread in den Trash verschoben wird, so dass er rechtzeitig reagieren kann?

Trotz Finetuning der Kriterien können ja doch immer wieder mal Unfälle passieren, nicht wahr?

------

Da muss ich mich auch recht herzlich bedanken, dass ihr es die Trashfunktion ausweitet. Vielen Dank dafür.

Vielleicht lässt sich auch eine bessere Lösung bei der Strukturierung der Unterforen erreichen, wie ich bereits eine versucht habe anzustreben. :innocent:

Wo habe ich das nur schon mal gesehen :) :innocent:

Wobei: Dein Vorschlag ist wirklich gut gelungen und unterstützenswert.

------

Nun kommen dann bald die "Danke"-Buttons. Bin gespannt, wie diese funktionieren werden.
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
wieso kann ich dann nicht mehr bewerten? erst ab einer gewissen beitragszahl?

naja, seis drum...
 

Hobbes_

Gast
wieso kann ich dann nicht mehr bewerten? erst ab einer gewissen beitragszahl?

naja, seis drum...


Es kommt nicht auf die Beitragszahl an. Doch 1000 Karmapunkte sollte man haben (gemäss publizierter Information an anderer Stelle in diesem Forum).

Das ist auch korrekt. Die Beitragszahl sagt überhaupt nichts über die Qualität eines Users aus. Die Karma-Zahl schon mehr, obwohl es deutlich bessere Parameter gäbe (wie an anderer Stelle schon mehrfach diskutiert).
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Prima, Danke.
Kannst Du denn auch (nochmal?) die genauen Kriterien erläutern, z.B. wieviele Bewertungen müssen es sein, wie tief der Durchschnittswert, wer kann bewerten usw.
Danke.

Ab 10 Bewertungen und einem Durchschnitsswert von unter 1,5 wandert der Thread in den Trash.

wieso kann ich dann nicht mehr bewerten? erst ab einer gewissen beitragszahl?

naja, seis drum...

Du kannst erst ab einem Karmaniveau > 1000 Punkte bewerten, damit wollen wir das System etwas steuern.
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
@psc: danke! naja, ich fänds besser wenn alle user bewerten könnten, aber wird schon seine gründe haben. mal sehen ob ich auf 1000 hochkomme, wahrscheinlich darf ich so in 2 Jahren mal wieder bewerten.^^
 

maruan

Morgenduft
Registriert
07.04.05
Beiträge
164
Ab 10 Bewertungen und einem Durchschnitsswert von unter 1,5 wandert der Thread in den Trash.
Na, im Trash sind aber auch Threads mit weniger als 10 Bewertungen gelandet. Stimmt was am System nicht ober wurden die manuell verschoben? Trifft Letzteres zu: sollte man das dann nicht an dem vorangestelltem "Verschoben:" erkennen können?
 

Westfalenross

Bismarckapfel
Registriert
19.07.07
Beiträge
143
Na, im Trash sind aber auch Threads mit weniger als 10 Bewertungen gelandet. Stimmt was am System nicht ober wurden die manuell verschoben? Trifft Letzteres zu: sollte man das dann nicht an dem vorangestelltem "Verschoben:" erkennen können?

Woher willt/kannst Du sehen wieviele Bewertungen der Thread hatte? o_O
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Na, im Trash sind aber auch Threads mit weniger als 10 Bewertungen gelandet. Stimmt was am System nicht ober wurden die manuell verschoben?
Zuerst lag die Trash-Grenze bei 5 Bewertungen, die stellte sich aber als zu niedrig heraus.

Daher aber wirst Du noch im Trash "alte" Threads mit nur 5 Bewertungen finden.

Gruß,
Nathea
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
danke.
diese funktion hat echt mal richtig sinn.

sollte es überall geben, nich nur hier
 

ysh

Antonowka
Registriert
04.07.07
Beiträge
355
Ab 10 Bewertungen und einem Durchschnitsswert von unter 1,5 wandert der Thread in den Trash.

Dieses Thema ist schon mit 8 Bewertungen in den Trash gewandert. Na ja, war es auch nicht wirklich wert zu bleiben. ;) Trotzdem läufts noch nicht rund. Wobei man schon fragen kann ob ein System welches auf der Meinung einiger auserlesener Leutchen beruht gut sein kann. ;) Weil jeder kennt sicher den Spruch: "..... - Millionen Fliegen können nicht irren!" (Anfang wurde bewusst weggelassen, da es ja kein Ekelposting werden soll!).
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
@ysh
Und viele Köche verderben den Brei usw.

Zu den acht 8 Bewertungen:
Ursprünglich reichten 5 Bewertungen, jetzt eben 10.
Vielleicht war das ein älterer Thread?
Sehe gerade, war es nicht, hm, dann weiß ich auch nicht.
Aber da hat michast mitgewirkt, vielleicht weiß er was?