• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Trashfunktion voll in Kraft gesetzt

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Hallo Leute,
ich ziehe jetzt mal wieder diesen Thread raus, nicht weil ich eine neue Karmadiskussion haben will, sondern weil es mich interessiert, wie viele User mehr als 1000 Karmapunkte haben und damit das Recht, Beiträge zu bewerten. Fände ich ganz interessant, ob das die Mehrzahl ist und ich nur einer unter hunderten bin oder nur ein kleiner Kreis.

Vielen Dank!

U7

Mach halt ne Umfrage.
;)
Geht aber nicht:(

Und natürlich kann fast jeder erzählen, er hätte mehr als tausend Punkte.
Auf mich trifft dies allerdings zu:cool:
 

Irie

Gala
Registriert
21.03.07
Beiträge
48
man kann keine neuen themen im trash erstellen ...
irgendwo logisch, trotzdem schade :)
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ich bin auch "knapp" über der 1000 ;)

Geh mal davon aus, dass die meisten mit mehr als 500 Beiträgen über 1000 Karmapunkte haben. Somit schon eine ganze Menge ...

Joey
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Naja, an den Beiträgen kann man das glaube ich nicht ablesen... Ich hatte meine 1000 Punkte weit vor der 500 Beitragsgrenze geknackt Oo
Gibt es, liebe Adimins ;) keinen ungefähren Prozentwert?
 

âne

Kaiser Wilhelm
Registriert
20.11.06
Beiträge
173
Kann mir zufällig jemand erklären, wo ich die "Beitrag bewerten"-Funktion wieder finde?

Früher fand ich sie noch... :eek:


Vielen Dank,
Âne

Nachtrag:
Erledigt, las gerade, dass es wohl nur noch Leute mit einer bestimmten Menge an Karma Beiträge bewerten können.
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
Kann mir zufällig jemand erklären, wo ich die "Beitrag bewerten"-Funktion wieder finde?

Früher fand ich sie noch... :eek:

Vielen Dank,
Âne

du brauchst 1000 karmapünktchen. erst dann bist du ermächtigt, Beiträge anderer User für gut oder schlecht zu befinden.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Die finden alle Apfeltalker, die mehr als 1000 Karma-Punkte haben, direkt zwischen "Thema durchsuchen" und "Ansicht" in der Bedienleiste.

Gruß,
Nathea
 

âne

Kaiser Wilhelm
Registriert
20.11.06
Beiträge
173
Die finden alle Apfeltalker, die mehr als 1000 Karma-Punkte haben, direkt zwischen "Thema durchsuchen" und "Ansicht" in der Bedienleiste.

Gruß,
Nathea

Ich danke Dir. Früher war das irgendwie einmal anders und ich zweifelte schon an meinem Verstand, als ich diese Funktion nutzen wollte, sie aber nicht fand. :p
 
  • Like
Reaktionen: CRiMe