1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Trashfunktion voll in Kraft gesetzt

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von macindy, 27.08.07.

  1. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Ab sofort funktiioniert die Trashfunktion in allen Foren von Apfeltalk
    (Ausnahme: Marktplatz und Startseite).

    Damit können alle Beiträge bewertet und ggf. getrasht werden.
     
    #1 macindy, 27.08.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.09.07
    Peter Maurer gefällt das.
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Spitze. Danke!
     
  3. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Prima, Danke.
    Kannst Du denn auch (nochmal?) die genauen Kriterien erläutern, z.B. wieviele Bewertungen müssen es sein, wie tief der Durchschnittswert, wer kann bewerten usw.
    Danke.
     
  4. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
    Da muss ich mich auch recht herzlich bedanken, dass ihr es die Trashfunktion ausweitet. Vielen Dank dafür.

    Vielleicht lässt sich auch eine bessere Lösung bei der Strukturierung der Unterforen erreichen, wie ich bereits eine versucht habe anzustreben. :innocent:
     
  5. Hobbes_

    Hobbes_ Gast

    Vielen Dank! Wirklich eine gute Sache. Kurze Frage: Konnte der Wunsch verwirklicht werden, dass der Ersteller eines Threads eine kurze PN erhält, wenn sein Thread in den Trash verschoben wird, so dass er rechtzeitig reagieren kann?

    Trotz Finetuning der Kriterien können ja doch immer wieder mal Unfälle passieren, nicht wahr?

    ------

    Wo habe ich das nur schon mal gesehen :) :innocent:

    Wobei: Dein Vorschlag ist wirklich gut gelungen und unterstützenswert.

    ------

    Nun kommen dann bald die "Danke"-Buttons. Bin gespannt, wie diese funktionieren werden.
     
  6. 2different

    2different Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    1.012
    wieso kann ich dann nicht mehr bewerten? erst ab einer gewissen beitragszahl?

    naja, seis drum...
     
  7. debunix

    debunix Prinzenapfel

    Dabei seit:
    13.01.05
    Beiträge:
    550
    Na dann mal auf an die Arbeit:p
     
  8. Hobbes_

    Hobbes_ Gast


    Es kommt nicht auf die Beitragszahl an. Doch 1000 Karmapunkte sollte man haben (gemäss publizierter Information an anderer Stelle in diesem Forum).

    Das ist auch korrekt. Die Beitragszahl sagt überhaupt nichts über die Qualität eines Users aus. Die Karma-Zahl schon mehr, obwohl es deutlich bessere Parameter gäbe (wie an anderer Stelle schon mehrfach diskutiert).
     
  9. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Ab 10 Bewertungen und einem Durchschnitsswert von unter 1,5 wandert der Thread in den Trash.

    Du kannst erst ab einem Karmaniveau > 1000 Punkte bewerten, damit wollen wir das System etwas steuern.
     
  10. 2different

    2different Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    1.012
    @psc: danke! naja, ich fänds besser wenn alle user bewerten könnten, aber wird schon seine gründe haben. mal sehen ob ich auf 1000 hochkomme, wahrscheinlich darf ich so in 2 Jahren mal wieder bewerten.^^
     
    moornebel und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  11. maruan

    maruan Morgenduft

    Dabei seit:
    07.04.05
    Beiträge:
    164
    Na, im Trash sind aber auch Threads mit weniger als 10 Bewertungen gelandet. Stimmt was am System nicht ober wurden die manuell verschoben? Trifft Letzteres zu: sollte man das dann nicht an dem vorangestelltem "Verschoben:" erkennen können?
     
  12. Westfalenross

    Westfalenross Fießers Erstling

    Dabei seit:
    19.07.07
    Beiträge:
    126
    Woher willt/kannst Du sehen wieviele Bewertungen der Thread hatte? o_O
     
  13. Westfalenross

    Westfalenross Fießers Erstling

    Dabei seit:
    19.07.07
    Beiträge:
    126
    Guckst Du hier
     
  14. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563
    Zuerst lag die Trash-Grenze bei 5 Bewertungen, die stellte sich aber als zu niedrig heraus.

    Daher aber wirst Du noch im Trash "alte" Threads mit nur 5 Bewertungen finden.

    Gruß,
    Nathea
     
  15. maruan

    maruan Morgenduft

    Dabei seit:
    07.04.05
    Beiträge:
    164
    Mit dem Mauszeiger über die Bewertungspökel gehen, dann gibts ein Flyout dazu.
     
  16. Westfalenross

    Westfalenross Fießers Erstling

    Dabei seit:
    19.07.07
    Beiträge:
    126
    Gut zu wissen. Ich kann allerdings eh nit mehr bewerten. :D
     
  17. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Das kommt schon noch ;)
     
  18. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    danke.
    diese funktion hat echt mal richtig sinn.

    sollte es überall geben, nich nur hier
     
  19. ysh

    ysh Antonowka

    Dabei seit:
    04.07.07
    Beiträge:
    355
    Dieses Thema ist schon mit 8 Bewertungen in den Trash gewandert. Na ja, war es auch nicht wirklich wert zu bleiben. ;) Trotzdem läufts noch nicht rund. Wobei man schon fragen kann ob ein System welches auf der Meinung einiger auserlesener Leutchen beruht gut sein kann. ;) Weil jeder kennt sicher den Spruch: "..... - Millionen Fliegen können nicht irren!" (Anfang wurde bewusst weggelassen, da es ja kein Ekelposting werden soll!).
     
  20. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    @ysh
    Und viele Köche verderben den Brei usw.

    Zu den acht 8 Bewertungen:
    Ursprünglich reichten 5 Bewertungen, jetzt eben 10.
    Vielleicht war das ein älterer Thread?
    Sehe gerade, war es nicht, hm, dann weiß ich auch nicht.
    Aber da hat michast mitgewirkt, vielleicht weiß er was?
     

Diese Seite empfehlen