Der neue iMac – was sagt ihr?

geraeteraum

Ontario
Registriert
17.05.05
Beiträge
344
was sagt ihr dazu? überleg schon, mein mbp zu stornieren und umzuswitchen. geil sieht er aus, mal eben deutsche preise abwarten …
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
bissl zu früh um zu fachsimpeln
 

effzehn

Luxemburger Triumph
Registriert
07.02.05
Beiträge
510
Was das Design angieht, sieht er sehr sehr frisch aus. Dagegen sieht der alte iMac wie Spielzeug aus.
 

lazy.fish

Empire
Registriert
14.12.06
Beiträge
86
wie siehts eigentlich mit iSight aus?! hab auf den Pics keine geshen o_O
 

Robin.Robin

Allington Pepping
Registriert
07.11.06
Beiträge
189
Stimmt! Da ist echt irgendwie wenig platz für ne isight :(
 

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
Glossy Displays? Och neee... Das find ich aber nicht gut..
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Glossy geht ja in Ordnung (gerade Apples Displays sind im Vergleich richtig gut), ich hätte aber doch sehr gerne was zum wählen gehabt.
Gerade der Store ist dafür ja wie gemacht. :(
 

Anindo

Wagnerapfel
Registriert
19.09.05
Beiträge
1.583
MTN soll sich was schämen. Da steht ja gar nix über die Innereien des neuen iMacs. Tja, golem.de ist da schon schneller.
Schön, alle iMacs bekommen einen DVD-Brenner und mit GMA950 ist auch Schluss. ATI Radeon HD 2400 XT oder ATIs HD 2600 sind verbaut.
 

iBot

Cripps Pink
Registriert
23.04.06
Beiträge
148
Wie jetzt ? Da gibts nichts zu den Minis ?!:oops:
 

fritte

Morgenduft
Registriert
17.06.07
Beiträge
166
iMac in meinen augen echt schick und gelungen was ich jedoch echt nicht versteh ist die sache mit dem glossy und der ati grafik warum hat man das nicht einfach wie beim mbp gelöst?

was denkt ihr?
 

Robin.Robin

Allington Pepping
Registriert
07.11.06
Beiträge
189
Wie jetzt ? Da gibts nichts zu den Minis ?!:oops:

Doch da soll noch nen update kommen ;)

newimac578.jpg


Ich find die tastatur sieht ganz nett aus :)


macnews:
Marketing-Chef Phil Schiller und Tim Cook, Vorstand für das operative Geschäft bei Apple stehen jetzt mit ihrem Chef gemeinsam auf der Bühne. Der "neue" Mac mini soll noch heute im Apple Store zu bestellen sein.
 

fritte

Morgenduft
Registriert
17.06.07
Beiträge
166
Glossy geht ja in Ordnung (gerade Apples Displays sind im Vergleich richtig gut), ich hätte aber doch sehr gerne was zum wählen gehabt.
Gerade der Store ist dafür ja wie gemacht. :(

klar jeder was er will aber in der preisregion sollte man das slebst entscheiden können ;)
 

Hermschi

Roter Delicious
Registriert
01.08.07
Beiträge
94
24-inch: 1920 by 1200 pixels Display hat mehr als FullHD ;)