• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wo ist jensche?

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
liebe leute,

was sollten die ganzen blöden angriffe gegen jensche? ja, ok, er hat euch auch angegriffen. das war nicht richtig.

er ist beleidigt... darf man ja auch mal sein. ihr giesst nochmals öl ins feuer... darf man auch ab und zu. aber irgendeinmal ist gut. man reicht sich die hände und gut ist.

meinen senf zur diskussion überflüssige SPAM threads gebe ich aber noch dazu: ob ein thread spam ist oder nicht, das entscheiden die user. das café ist der richtige ort dafür. wer nichts davon hören will, der soll einfach nicht mitlesen (cooles paradoxon:p). ich finde den tausendsten thread zum gleichen thema viel nerviger. nur weil der threadersteller nicht zuerst ein wenig gesucht hat...

ich halte mich heute kurz, da ich noch anderes zu tun habe.

also: jensche beruhige dich wieder und ihr anderen aber auch;)
 
  • Like
Reaktionen: dewey

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Was ist denn genau passiert?

Immer diese Threads in letzer Zeit... Wo ist Stiffler, wer will Stiffler, wo ist jensche, wo ist jonni4000...

Hallo? Kann man nicht einfach dazuschreiben was passiert ist?


Oook.. habs gesehen
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
ich frage mich irgendwie ob die gelbe karte gegen jensche überhaupt gerechtfertigt war... ich denke neino_O
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
nene, ob gerechtfertigt oder nicht, ist jetzt so und Bumm Aus Ende. Man kann sich auch totdiskutieren bis zum jüngsten Gericht, jedes Pro und Contra gegenüber stellen. Ein Forum ist zum Diskutieren da, aber nicht um den Kindergarten raushängen zu lassen. "Mensch, ich hab ne gelbe Karte. Jetzt bin ich beleidigt".
 
  • Like
Reaktionen: afropick

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Oh mann, wenn ihm eine gelbe Karte (die Einführung dieser Karten ist eh so sinnlos) im Ernst etwas ausmacht, tut er mir Leid :oops:

Die sind doch so was von wurscht.

Und ich glaube, dieser Thread ist genauso überflüssig wie all die anderen kritisierten Spamthreads.
Sollen wir jetzt jedem, der keine Lust mehr hat, hinterherheulen ? o_O


@Tommi: Dito!
 
  • Like
Reaktionen: Tommi

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Ich denke, jensche kommt irgendwann mal wieder. Wahrscheinlich nimmt er sich nur ein bisschen Urlaub. Wäre jedenfalls schade, wenn er gehen würde..
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Nur gut das nicht auch Fußballer gleich bei jeder gelben Karte beleidigt das Spielfeld verlassen. o_O

Klar, dieses Phänomen gibts überall. Auch im Sport. Aber dann ist es dort auch so. Da kann der sich beschweren wie er will, da fängt der Schiri nicht plötzlich an: "Na gut, habe Mitleid mit dir".
So ganz ohne Grund bekommt man keine Karte. Ich hab bisher auch noch keine.
 

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
Jensche scheint Karten und Karma sowieso viel zu persönlich zu nehmen.

Als ich mal einen (wirklich schlechten) Beitrag von ihm negativ bewertet habe, hat er sich erstmal wahllos den nächsten Beitrag von mir gesucht und den schlecht bewertet, ohne irgendwelche Begründung.
Auf PNs, in denen ich nach dem Grund gefragt habe, erhielt ich entweder keine Antwort oder irgendwelche Sätze, die überhaupt nichts mit der Problematik zutun hatten.
Das schlechte Karma tut mir nicht weh, da ich mir wenig aus Karma mache, aber das ist reinstes Kindergarten-Verhalten.

Also, jensche, bisschen mehr Kritikfähigkeit wäre nicht schlecht!
 
  • Like
Reaktionen: ImperatoR

csharp

Gast
Naja, das kann man sehen wie man will, ein bisschen Willkür ist da meiner Meinung nach schon dabei.
Ich habe hier auch schon Beiträge gesehen die einen Karma Kommentar wiedergegeben haben ohne wie ich gleich eine rote Karte zu erhalten.
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Als ich mal einen (wirklich schlechten) Beitrag von ihm negativ bewertet habe, hat er sich erstmal wahllos den nächsten Beitrag von mir gesucht und den schlecht bewertet, ohne irgendwelche Begründung.
Auf PNs, in denen ich nach dem Grund gefragt habe, erhielt ich entweder keine Antwort oder irgendwelche Sätze, die überhaupt nichts mit der Problematik zutun hatten.
LOL, das ist wirklich dreist.
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Ihr wisst doch: Jeder Mensch ist anders in seinem Verhalten. Das läßt sich eben nicht mal einfach so auf die Community anpassen.

;)

In den gemeldeten Beiträgen ging es die letzten Tage ziemlich zur Sache. Ich sag nur SPAM… Da haben sich einige, unter anderem eben auch Jensche, beschwert das es gerade zuviel dieses Mülls gibt. Verstehe ich sehr gut und bin damit auch nicht glücklich, aber: man kann nicht in einem Zug andere User wegen Spam melden und gleichzeitig aus Sarkasmus heraus eigenen produzieren. Jensche hat auf seine Beiträge im Hallo-Thread eine gelbe Karte erhalten. Die Einen finden Jensches grafische Hinweise super, Andere flippen darüber jedoch völlig aus. Ich habe mit ihm noch via PN geschrieben und wir haben uns verstanden. Er möchte sich bessern. Möglicherweise legt er nur eine Verschnaufpause ein. Das kann ganz gut tun und beruhigt die Nerven. Also… keine Panik, Jensche bleibt uns sicher noch lange erhalten!

:)
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
Also… keine Panik, Jensche bleibt uns sicher noch lange erhalten!

:)

unabhängig vom vorgang dessen kenntniss sich mir entzieht, aber spätestens wenn neue ACDs rauskommen wird uns jensche hoffentlich als erster mit einem bunten bildchen bescheid sagen ;)

dahui
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

Ihr wisst doch: Jeder Mensch ist anders in seinem Verhalten. Das läßt sich eben nicht mal einfach so auf die Community anpassen.

Das Problem sind nicht die unterschiedlichen Verhaltenweisen von Menschen, sondern die Definition von Community, die hier neuerdings einreißt. Und leider auch die, die glauben die Definitionshoheit zu besitzen.

Gruß Stefan
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
ich finde den tausendsten thread zum gleichen thema viel nerviger. nur weil der threadersteller nicht zuerst ein wenig gesucht hat...

und ich finde es nervig alles in einen thread zu schreiben nur weil es ein ähnliches thema hat. oder ist das hier jetzt der "offizielle" Vermissten-thread. Also wenn ich jetzt wissen will wo johnni ist dann schreibe ich das in den "wo ist jensche" thread. man kann es ja auch übertreiben
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
Als ich mal einen (wirklich schlechten) Beitrag von ihm negativ bewertet habe, hat er sich erstmal wahllos den nächsten Beitrag von mir gesucht und den schlecht bewertet, ohne irgendwelche Begründung.

wäre schon ein armutszeugnis wenn das wirklich stimmt. was ich schon schwarzes karma bekommen habe... das interessiert mich nicht die bohne.
 

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
Interessieren tut es mich wohl, um daraus zu lernen.
Aufregen oder angegriffen fühlen tu ich mich dadurch aber normalerweise nicht.
 

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
Jensche scheint Karten und Karma sowieso viel zu persönlich zu nehmen.

Als ich mal einen (wirklich schlechten) Beitrag von ihm negativ bewertet habe, hat er sich erstmal wahllos den nächsten Beitrag von mir gesucht und den schlecht bewertet, ohne irgendwelche Begründung.
Auf PNs, in denen ich nach dem Grund gefragt habe, erhielt ich entweder keine Antwort oder irgendwelche Sätze, die überhaupt nichts mit der Problematik zutun hatten.
Das schlechte Karma tut mir nicht weh, da ich mir wenig aus Karma mache, aber das ist reinstes Kindergarten-Verhalten.

Also, jensche, bisschen mehr Kritikfähigkeit wäre nicht schlecht!
Da wär jensche dann aber auch nicht der einzigste... o_O Gradi z.B. hat mir schlechtes Karma gegeben für einen Beitrag der zu diesem Zeitpunkt schon 1 Jahr alt war. Ich schrieb ihm eine PN. Er antwortete, dass ich ihm schlechtes Karma für seine Heider Sachen (die wirklich unlustig waren) gegeben hätte und, dass er sich somit quasi rächen wolle... Er meinte mit meinen 14 (mittlerweile 15) Jährchen würde ich das sowieso nicht verstehen und bräuchte deshalb kein Karma verteilen. aber Gradi ist soweit ich weiß auch nicht mehr dabei oder?
mfg Julius
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
aber Gradi ist soweit ich weiß auch nicht mehr dabei oder?
mfg Julius

Gradi hatte wie Stiffler dauerhaft provoziert und wirres Zeug geredet und wurde gesperrt. Allerdings kann ich den Rückzug von Jensche und diversen anderen momentan nicht nachvollziehen und bedaure dies ...