• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AT-Elite Bereich ?

Braucht AT einen Elite Bereich ?

  • Ja

    Stimmen: 22 26,8%
  • Nein

    Stimmen: 60 73,2%

  • Umfrageteilnehmer
    82

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.05.07
Beiträge
437
Ja natürlich! Einen passwortgeschützten Bereich den nur diejenigen kriegen, die einen Test bestehen, wo Fragen drin sind wie "Was isst Steve Jobs am liebsten zum Frühstück?"
 

mzet01

Gast
der appel store ist mal wieder down.
kommen heute neue imacs?
 

Pokoo

Ontario
Registriert
04.03.07
Beiträge
346
Oder einen Bereich mit Endlosthreads nur für bestimmte Personen. YAWP!
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Ich habe für "JA" gestimmt, da ich dieses Spiel auf dem C64 geliebt habe! Gibt es denn eine Version die direkt auf OS X läuft? Würde mich echt mal interessieren...

Und da wonKi den scherz ja jetzt kennt: Ich weiß, daß es um was anderes geht - bzw. bin mir sehr sicher. Allerdings verstehe ich nicht, was ein "Elite-Bereich" sein soll.

 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Einen Elitebereich, wo nur ich rein komme will ich!
 

cyberchriss

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
07.04.06
Beiträge
339
Es wäre eher zu überlegen, ob Leute unter 200 Beiträgen Umfragen verfassen dürfen :)
Son Schwachfug
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Sometimes it´s hard to be a woman...

Verdammt seit heute morgen geht mir das Lied nicht aus dem Kopf...

Gagaggagag dudelduuu... grünes Karma... bruuummmmmmmm:p
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Natürlich, aber nur für die Anderen.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.950
AT Plus muss her....
286qd3


oder rot:
2xp9mx