AT-Elite Bereich ?

Braucht AT einen Elite Bereich ?

  • Ja

    Stimmen: 22 26,8%
  • Nein

    Stimmen: 60 73,2%

  • Umfrageteilnehmer
    82

m00gy

Gast
Ich bin natürlich FÜR einen Elite-Bereich, frage mich aber, ob das heute tatsächlich noch jemand spielt?

elite.gif
 

Hobbes_

Gast
was, das ist kein Spass. das ist Ernst....

ich denke es muss ein Ratio System erschaffen werden. die Anzahl guter Beiträge zählen da...

Es wäre sowieso Zeit, dass nun die Sommer-Karma-Weltmeisterschaften erneut durchgeführt würden.

(Wobei ich mich schon vorbereite, um Tantieme an den Erfinder des Begriffes zu zahlen, keine Angst folgt bald :))
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Ueber einen Elite-Bereich und die moegliche Mitgliedschaft in selbigem diskutieren halt doch meistens die, die bisher weder von seiner Existenz wissen noch Chancen haben, je aufgenommen zu werden.
 

Hobbes_

Gast
Ueber einen Elite-Bereich und die moegliche Mitgliedschaft in selbigem diskutieren halt doch meistens die, die bisher weder von seiner Existenz wissen noch Chancen haben, je aufgenommen zu werden.

:)

(da ist er ja, der Herr, dem ich noch die Tantieme geben muss. Folgt bald :))
 

nickcaveman

Gast
Ich hab die Umfrage gestartet um zu sehen wer wirklich dafür ist, aber was die sich für einen Scheiss ausdenken, das ist ja abartig.

das war dein ernst?
holla die waldfee.
und überhaupt.
wenn hier jemand umfragen starten darf, dann ja wohl einzig und allein cave il sung, geliebter führer ATs.
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Wobei dabei das "hier" einfach nur näher definiert werden muss. Und den "il sung" musst Du Dir erst mal kaufen, lieber caveman-san. :-D
 

nickcaveman

Gast
was, das ist kein Spass. das ist Ernst....

und so weiter und so fort.
wenn ich den thread komplett gelesen hätte, hätte ich mir meinen kommentar diesbezüglich sparen können.
und mit der gesparten zeit hätte ich dann noch eine kuchenfrau machen können.

oder weiterarbeiten.

aber das ist wie so oft eine andere geschichte
 

nickcaveman

Gast
Wobei dabei das "hier" einfach nur näher definiert werden muss. Und den "il sung" musst Du Dir erst mal kaufen, lieber caveman-san. :-D

hier= weltweitesnetz, in diesem besonderen falle AT.

und ich muss mir den titel il sung kaufen?
ich hatte ja schon des öfteren die vermutung, das du so an deinen titel gekommen bist und gar nicht wirklich der schwabenkönig bist.
pfui.
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
hier= weltweitesnetz, in diesem besonderen falle AT.
Selbst ein "Reich" zu definieren ist in diesem Falle nicht antwendbar. [Ok] oder [Abbrechen]

Oder auf macianisch: Fehler -4711 [Ok]

und ich muss mir den titel il sung kaufen?
Ja, und drei mal darfst Du raten bei wem.

ich hatte ja schon des öfteren die vermutung, das du so an deinen titel gekommen bist und gar nicht wirklich der schwabenkönig bist.
Wieder falsch, aber es gibt halt so tage, wa?

Salve,
Simon
 

Hobbes_

Gast
Ueber einen Elite-Bereich und die moegliche Mitgliedschaft in selbigem diskutieren halt doch meistens die, die bisher weder von seiner Existenz wissen noch Chancen haben, je aufgenommen zu werden.

Also so eine bequeme Club-Lounge, zu der nur eingeladene Gäste Zutritt hätten, wäre schon eine feine Sache. :)

Es müssten es ja nicht alle Leute wissen :-D

Doch wie Du schon sagst: Die hier Mitdiskutierenden sind meistens die,...
... die bisher weder von seiner Existenz wissen noch Chancen haben, je aufgenommen zu werden.
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Braucht AT einen Elite Bereich ?
- Zwischen Elite und Bereich fehlt ein Bindestrich
- und das Fragezeichen ist abgerückt.
Sind schon 2 Fehler:-D

Der Mann ist auf der richtigen Spur.
Neuer Vorschlag: Wer das AT-Heist lößt kriegt eine VUP-Pass für den Plusbereich.
Ich darf natürlich die Regeln während des Spiels nach belieben verändern.

Warum schreib ich immer so, wenn der Höhlenmensch in der Nähe ist?

Salute,
Simon
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Kommt von der Vorbildung als Schwabenorakel, die u. a. benötigt wird ein Schwabenkönig zu werden.
Ist eben alles doch nicht so leicht, vor allem Monarch oder Diktator zu werden.
Wobei ich an anderer Stelle schon gesagt hab, das mir ein Hofdiktator noch fehlt.

Salute,
Simon