AT-Elite Bereich ?

Braucht AT einen Elite Bereich ?

  • Ja

    Stimmen: 22 26,8%
  • Nein

    Stimmen: 60 73,2%

  • Umfrageteilnehmer
    82

cloots

Bismarckapfel
Registriert
14.02.07
Beiträge
145
blau? Elite! Gold oder Platin!! Werde Mitglied im Apfeltalkplatinvielposterclub. :)
 

debunix

Prinzenapfel
Registriert
13.01.05
Beiträge
548
Ich bin für grün - mit grünem Karma:p
Und Einstiegsalter - 18! Mindestens...
Als weiteres Qualitätsmerkmal evtl. Karampunkte pro Post.
So wäre man die lästigen 3000er los, die bis dahin die Latte immer noch nicht voll haben - aus nachvollziehbaren (und nachlesbaren) Gründen.
 

wonKi

Gast
Apfeltalk Plus

Frei nach den Absoluten Beginnern schrieb:
Geschlossene Gesellschaft, bitte alle Tür'n versperren!
Sie wünschen sich den Führer her und gründen 'ne Bürgerwehr.
Geil auf Gesetzte und im Fernseh'n laufen Strafverfahren.
Wo andre ein Herz haben, hat Apfeltalk Plus 'ne Alarmanlage.
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Karmapunktepunkte wären ne gute Idee. Aber nicht einfsach "Latte voll - User rein"! Sondern aber eine bestimmten Punktezahl wird der AT+ Bereich freigeschalten
 

wonKi

Gast
Ich hab die Umfrage gestartet um zu sehen wer wirklich dafür ist, aber was die sich für einen Scheiss ausdenken, das ist ja abartig.
 

Utz Gordon

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.07.07
Beiträge
316
Entweder du verstehst keinen Spaß oder ich versteh' keine doppelte Ironie ;)
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
In die Ecke,
Besen, Besen!
Seids gewesen.
Denn als Geister
ruft euch nur zu diesem Zwecke,
erst hervor der alte Meister.

Johann Wolfgang von Goethe - der Zauberlehrling :p
 

smartin

Gast
Wir sind die ELITE! :p
Nein im Ernst. Was wirds bringen? Wenn man einfach die Klappe zu dem Spam, der hier existiert, hält, und nur da postet, wo es einen interessiert, dann regelt sich das von selbst. Die die das nicht machen, bleiben dann als die "spielenden Kinder" übrig, und keiner hat 'nen Problem.
Schwierig wäre es mit den Auswahlkriterien:
Alter? Es gibt in diesem Forum durchaus recht junge Leute, die nicht nur Quatsch labern.
Beiträge? Neee, dann kommen da ja die "Oberspammer", is ja klar.
Karma? Achja, ich will jetzt niemand angreifen, aber Leute, die mit der Zeit Karma gesammelt haben und wenig schlaues (aber auch nix böööses) geschrieben haben, gibts auch. Man denke da an "dankend zurück-" und "Geburtstagskarma". Aber immernoch die beste Möglichkeit, da es ein augeklügeltes Bewertungssystem ist.
Die Idee eines AT+ Bereiches ist super. Allerdings finde ich, dass es auch anders geregelt werden kann. Nicht zuletzt ist das alles ja auch eine Menge Arbeit...
Die Problematik ist natürlich schon in diesem Thread sichtbar, wo es auf 3 Seiten vllt. 3 sinnvolle Antworten gibt. Kommt allerdings daher, dass das Thema "AT+" auch schon ein alter Hut ist.
Und: Wenn man sich das Chaos in anderen Foren anschaut, können wir hier nur froh sein. Als ich neu auf AT kam, frisch mit den Erfahrungen aus dem ein oder anderem Windoofsforum, da habe ich mich gewundert: "Cool, hier mögen sich ja alle. Und hier lernt man richtig was."
Mein Vorschlag für die Auswahl: Ein Art "Bewerbung" oder auch "Prüfung". Hört sich zwar doof an, aber ich finde es ist mal ein Ansatz. -Man müsste beweisen, dass man so halbwegs was von Macs kapiert. Möglich wäre da ein "Anmeldeformular", das eben bei entsprechender Frageformulierung auch direkt ausgewertet werden kann, da braucht sich dann keiner dauernd die Arbeit zu machen die "Ich will AT+" anzunehmen.
Also mein Fazit: JA gerne, wenn man eine wirklich gerechtes Auswahverfahren findet, wenns sich praktisch auch bewährt. Ich käme allerdings auch ohne aus.
Meine Meinung! :)

PS: so, jetzt kann man ja mit grünem Karma, andren Smilies, Hurra! etc. weitermachen ;)
 

debunix

Prinzenapfel
Registriert
13.01.05
Beiträge
548
Karmapunktepunkte wären ne gute Idee. Aber nicht einfsach "Latte voll - User rein"! Sondern aber eine bestimmten Punktezahl wird der AT+ Bereich freigeschalten

Ich sagte Karmapunkte/Post. Latte voll reicht nicht, die Spammer sollen ja draußen bleiben...

Seid ihr krank ?
Das kann nicht euer Ernst sein!

Wie viele Ironie-Smilies muss ich für dich denn setzen?
Scheiß-Frage, Scheiß-Antwort!
Das mach' ich immer so, auch im richtigen Leben.

Ich hab die Umfrage gestartet um zu sehen wer wirklich dafür ist, aber was die sich für einen Scheiss ausdenken, das ist ja abartig.

Sind eben alle kreativ. Ach ja, du bist raus...

Wir sind die ELITE! :p
Nein im Ernst. Was wirds bringen? Wenn man einfach die Klappe zu dem Spam, der hier existiert, hält, und nur da postet, wo es einen interessiert, dann regelt sich das von selbst. Die die das nicht machen, bleiben dann als die "spielenden Kinder" übrig, und keiner hat 'nen Problem.
Schwierig wäre es mit den Auswahlkriterien:
Alter? Es gibt in diesem Forum durchaus recht junge Leute, die nicht nur Quatsch labern.
Beiträge? Neee, dann kommen da ja die "Oberspammer", is ja klar.
Karma? Achja, ich will jetzt niemand angreifen, aber Leute, die mit der Zeit Karma gesammelt haben und wenig schlaues (aber auch nix böööses) geschrieben haben, gibts auch. Man denke da an "dankend zurück-" und "Geburtstagskarma". Aber immernoch die beste Möglichkeit, da es ein augeklügeltes Bewertungssystem ist.
Die Idee eines AT+ Bereiches ist super. Allerdings finde ich, dass es auch anders geregelt werden kann. Nicht zuletzt ist das alles ja auch eine Menge Arbeit...
Die Problematik ist natürlich schon in diesem Thread sichtbar, wo es auf 3 Seiten vllt. 3 sinnvolle Antworten gibt. Kommt allerdings daher, dass das Thema "AT+" auch schon ein alter Hut ist.
Und: Wenn man sich das Chaos in anderen Foren anschaut, können wir hier nur froh sein. Als ich neu auf AT kam, frisch mit den Erfahrungen aus dem ein oder anderem Windoofsforum, da habe ich mich gewundert: "Cool, hier mögen sich ja alle. Und hier lernt man richtig was."
Mein Vorschlag für die Auswahl: Ein Art "Bewerbung" oder auch "Prüfung". Hört sich zwar doof an, aber ich finde es ist mal ein Ansatz. -Man müsste beweisen, dass man so halbwegs was von Macs kapiert. Möglich wäre da ein "Anmeldeformular", das eben bei entsprechender Frageformulierung auch direkt ausgewertet werden kann, da braucht sich dann keiner dauernd die Arbeit zu machen die "Ich will AT+" anzunehmen.
Also mein Fazit: JA gerne, wenn man eine wirklich gerechtes Auswahverfahren findet, wenns sich praktisch auch bewährt. Ich käme allerdings auch ohne aus.
Meine Meinung! :)

PS: so, jetzt kann man ja mit grünem Karma, andren Smilies, Hurra! etc. weitermachen ;)

Siehe Ironie-Smilies weiter oben!
Allerdings gehört genau dieses Ironie-Verständnis zwingend zur Aufnahmeprüfung.
Du scheinst den Quatsch ja echt ernst zu nehmen ("wirklich gerechtes Auswahlverfahren").
Also bist auch du raus:p
 

csharp

Gast
Ich wäre dafür, dass man seinen Bankauszug zugänglich machen muss, wer mehr als 150'000 Euro auf dem Konto (Aktien zählen natürlich auch und können zu 60% angerechnet werden, Derivate werden nicht angerechnet) hat wird Premium Mitglied für die Anderen gibts Apfeltalk light.

So wird gleich noch ein Anreiz geschaffen Geld zur Seite zu legen und nicht für unnützes Zeugs wie Apple Hardware auszugeben.