Wo ist denn unser aller geschätzter und beliebter Gunnar abgeblieben?

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
Mir ist aufgefallen das Gunnar sich schon lange nicht mehr gemeldet hat. ist nicht sein Mac kaputt?

oder was?
:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

macapple01

Eierleder-Apfel
Registriert
30.11.06
Beiträge
1.243
Das Gunnar schon lange nicht mer da war hab ich auch gemerkt aber ob sein Mac kaput ist das weis ich nicht.
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
gunnars rechner ist so tot wie öffentlich rechtliches fernsehen. er lebt und atmet ;) hatte ihn vorgestern noch vorm aldi gesehen :)
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
erst schien es so als wenn der ram im eimer wäre(der mac zeigte dieses dreimalige blinken an), mit neuem ram gings ein- zweimal gut,dann wieder das gleiche. evtl. soll das ding repariert werden, hängt aber in der schwebe o_O evtl. logicboard?
 

moornebel

Pomme Miel
Registriert
13.04.04
Beiträge
1.488
Der arme Kerl. Ein Mac-Tod hat ihn doch schon vor 1 oder 2 Jahren aus AT ausgeschlossen. Was macht der bloss mit seinen Maschinchen?

Gruss
moornebel
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
erst schien es so als wenn der ram im eimer wäre(der mac zeigte dieses dreimalige blinken an), mit neuem ram gings ein- zweimal gut,dann wieder das gleiche. evtl. soll das ding repariert werden, hängt aber in der schwebe o_O evtl. logicboard?
:eek: OUCH!
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Hmm... hat hier nicht jemand Hardware oder Teile für ihn übrig?
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Aber hallo! :D

Vor allem, wenn man's in Ermangelung ausreichender VIP-Kenntnisse nicht mal hinbekommt, mal einen Blick auf die Benutzerliste zu werfen.

Ach ja, da seh' ich schon einen neuen Apfeltalk-Aufnahmetest vor meinem geistigen Auge: Nur wer die wichtigsten Apfeltalker kennt, darf Beitraege schreiben. Wo ist denn Simon...?
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
gunnars rechner ist defekt. genauer gesagt hat es das mainboard getroffen. die reperatur würde über 900 euro kosten. das geld hat er nicht auf der naht. deshalb überlegen wir, ob wir nicht eine spendenaktion anleiern. wie wäre die allgemeine bereitschaft dazu?
 

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Mir ist aufgefallen das Gunnar sich schon lange nicht mehr gemeldet hat. ist nicht sein Mac kaputt?

oder was?
:eek:
Letzte Aktivität hier war aber gestern gegen 11 Uhr. Vielleicht hat er einfach im Moment nicht das Bedürfnis, sich mitzuteilen :)

by the way: Könnte mal jemand bitte so freundlich sein und das fehlende "n" in den Threadtitel einsetzen? Hört sich sonst so.. komisch an. Danke :D
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
gunnars rechner ist defekt. genauer gesagt hat es das mainboard getroffen. die reperatur würde über 900 euro kosten. das geld hat er nicht auf der naht. deshalb überlegen wir, ob wir nicht eine spendenaktion anleiern. wie wäre die allgemeine bereitschaft dazu?
10 Euro.

Wer ist denn jetzt schon wieder Simon;).
Gute Retourkutsche! :D

Wie wird man denn bitte ein VIP?
Indem man sich wichtig vorkommt.
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
@jesfro:
Bin dabei!
Je nachdem, wie viel zusammenkommt, wird es halt ein G4 PPC für 160€ oder ein MacPro mit 16 GB RAM :-$

Und wenn das Geld schon locker sitzt… könnte auch noch was gebrauchen :innocent:

Gruss
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
Also hiermit rufe ich zur Spendenaktion für Gunnar auf. Jesfro kannst du mal deine Paypal adresse angeben. Wenns dir recht ist.

Wenn wir um die 300-400 Euro zusammenkriegen, sollte es doch möglich sein ihm auszuhelfen. mit einer Occasion... was meint ihr.


ich beginne mit 5 Euro.
 
  • Like
Reaktionen: Unkaputtbar

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
gunnars rechner ist defekt. genauer gesagt hat es das mainboard getroffen. die reperatur würde über 900 euro kosten. das geld hat er nicht auf der naht. deshalb überlegen wir, ob wir nicht eine spendenaktion anleiern. wie wäre die allgemeine bereitschaft dazu?

Jo.. ich wäre wohl dabei..

Letzte Aktivität hier war aber gestern gegen 11 Uhr. Vielleicht hat er einfach im Moment nicht das Bedürfnis, sich mitzuteilen :)

Gunnar Borchers schrieb:
Hallo
Ich melde mich von dem Internetanschluss dort wo ich arbeite. Mein Mac ist kaputt und ich habe nicht das Geld für eine Reparatur. Ich weiß somit nicht wann ich wieder da bin. Es sieht momentan sehr sehr schlecht aus. Ich weiß nicht wann ich die Reparatur durchführen kann.

Es tut mir schrecklich leid.

Bis bald hoffentlich.

Gruss
Gunnar
Es sieht sehr schlecht aus.

Ein kurzer Klick auf den Link ins seinem Profil sagt "alles" ;)
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
@jensche

eigentlich hatten wir geplant etwas offiziellen von seiten at-team zu machen. dein einsatz in allen ehren, aber ich bin der meinung, dass wir das wirklich etwas offizieller aufziehen sollten.

ich muss das noch mit meinem team diskutieren.

also: bis wir nichts offiziell machen, sollte die sache insoweit ruhen.