Sam fährt in Urlaub > Hilfe helfen!

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Hi Leute,


Sam fährt in Urlaub am kommenden Donnerstag.
Das ist ja soweit nichts schlimmes. Aaaaaber! Wie einige vielleicht wissen, haben Sam und ich ein recht freundschaftliches Verhältnis.
Der Chat läuft den ganzen Tag nebenher, abends schreiben wir etwas häufiger usw. Hat alles ein wenig den Charakter von zwei WG-Bewohnern die zusammen in einem Zimmer hocken und versuchen zusammen zu arbeiten. (Wenn ich was grafisches brauch schreib ich sie an, wenn sie was (a-)tonales braucht sie mich. Wir sind beide bei Metasinus, hier in der Redaktion usw...)

So...jetzt ist sie aber für 3 Wochen völlig weg. Was mach ich denn da??? HILFFÄÄÄÄHHHhhh!!!11!! :-D

Habt ihr vielleicht einen Rat wer sie einigermassen gleichwertig ersetzen könnte? (Gut, an das Original wird man wohl nicht herankommen aber vielleicht so ein bisschen zumindest :p)


Mir kam schon die Idee mir einfach von ihr eine ellenlange MP3 Datei schicken zu lassen die bei mir dann einfach den ganzen Tag im Loop läuft.
 
  • Like
Reaktionen: Ephourita

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
Suche_01.gif
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Kazu

Ontario
Registriert
28.01.07
Beiträge
351
Ich bin am morgen für 18 Tage weg und nehme es extrem chillig, obwohl ich das erste mal fliege.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Sam fährt in den Urlaub und schreibt allen netten Leuten aus dem Forum eine Postkarte :)
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Adresse her und ich mach es wenn ich es schaffe ;)
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Habt ihr vielleicht einen Rat wer sie einigermassen gleichwertig ersetzen könnte? (Gut, an das Original wird man wohl nicht herankommen aber vielleicht so ein bisschen zumindest :p)
Kommt drauf an, welche Aspekte du haben willst. Ne andere Pixelschubbse wär z.B. Pixie :D
 

Kazu

Ontario
Registriert
28.01.07
Beiträge
351
Und wie viele "nette" Leute gibt es hier ?
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Püh! Das entscheidet nur mein Geldbeutel :p :p :p
Ich werd ja nicht einmal bezahlt! *pruuust*

Jetzt wird er sauer :p
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ich würde Sam (nein, nicht Samuel!) gerne vertreten... Aber dazu bin ich wohl nicht nett genug und auch zu unbeliebt :(
Ich will ja auch mal AT-Redakteur sein...
Keiner kann SAM ersetzen

Umfrage: Wäre ich eine gute Vertretung für Ephourita?
 
  • Like
Reaktionen: Ephourita

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
na endlich ist sie weg dann kann ich sie endlich in der shoutbox überholen:p:-D