• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sam fährt in Urlaub > Hilfe helfen!

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.951
robocop-792844.bmp


knight-rider-interior.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

LuxusLux

Rheinischer Krummstiel
Registriert
13.07.06
Beiträge
386
Wer ist denn jetzt die Ersatz-Schwester? o_O
Oder habt ihr eine Standleitung errichtet? o_O
Hier weiß man nie so recht wo man jetzt dran ist. :p
 

nickcaveman

Gast
Alle User männlichen Geschlechts sind total am Boden zerstört...

das liegt aber eher an dem, was meine geschlechtsgenossen hier so von sich geben.

meine güte, ist irgendwo in deutschland frühling?
das geht ja alles gar nicht.

das erinnert mich an merkwürdige briefe, die ich mal aufgrund meines echtlebens spitznamens bekommen habe, weil leute ohne leben mich für eine frau gehalten haben.

ich habe mich noch jahre später für den männlichen teil der menschheit geschämt…
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Klingt ja jetzt irgendwie schon so ein bissl hormongesteuert... aber... ich hab se nackig gesehen! :D
Also... zumindest illustratisch... Ist das Bild nun dazu geneigt uns die lange Sam-lose etwas Zeit zu versüßen?


Wollt ihr sie auch mal nackig sehn? Hier geht es lang: http://www.ephourita.com/ :)