• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sam fährt in Urlaub > Hilfe helfen!

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Sam, ich hab schon ein Bindfadentelefon in Arbeit. Wir bleiben also in Kontakt! :D

:-D
_________________________
Sam geht in Urlaub und das Forum steht auf dem Kopf:p
forumstehtkopf.png
 

m00gy

Gast
Wir beide unsere Hochzeit? Neee - wenn, dann laden wir ganz AT ein. Und Sam ist Blumenkind ;)
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Natürlich!
Aber da brauchen wir einen 1800 km langen Faden! :eek::eek::eek::eek:

Der wird naturelement von AT gesponsort. Sozusagen "der rote Faden" in den Balkan.
Den binden wir dann an einem Ende bei Michast am Blitzableiter fest und das andere Ende an das Heck vom Flieger. Du siehst es ist alles schon gecheckt! Und wenn die Verbindug steht schalten wir eine Livesendung direkt ins Metasinus Studio.

Mjetashijnicz Radijtshz Deriktetijsch mitsjitsch Sam liveetotschjo!

:D
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
Ich unterstütze den Vorschlag mit dem Sam-Starschnitt =) Hab hier noch eine große freie Wandfläche.


was mach ich eigentlich wenn sam weg ist? ;p
 

Zacard

Fießers Erstling
Registriert
26.12.06
Beiträge
128
Wo fährt sie eigentlich hin?
Warum hat noch niemand diese naheliegende Frage gestellt?
 

mzet01

Gast
jedenfalls wünsche ich n angenehmen urlaub sam.
zu ersetzten scheinst du eh nicht zu sein,nachdem was ich so gelesen habe,also relax ;).
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ich fahre nach Serbien.
Und es wird keinen Starschnitt geben! :)
 

m00gy

Gast
Du hast gerade tausende Männerträume auf einen Schlag zerstört, das ist Dir schon klar, oder?
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Alle User männlichen Geschlechts sind total am Boden zerstört...
 

m00gy

Gast
Und diese tausende Männer bringen es auch sicher nicht fertig, dafür auch noch negatives Karma zu vergeben :D

Keine Ahnung. Ich zitiere mal Purple Schulz "Verliebte Jungs sind irgendwie wie Kinder: je verliebter - je blinder". Von daher - man weiß nie, was so'n gekränkter Junge plötzlich mit dem Karmafinger macht... o_O