• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sam fährt in Urlaub > Hilfe helfen!

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Mit unbeliebt meine ich, es gibt Leute hier, die sooooo beliebt sind... und ich armes Würmchen...
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Notfallplan A:

Nr. 1: Jemand programmiert ein Programm, dass unsere Shoutbox weiterhin mit Sams süßen Zitaten füttert und zwar in regelmäßigen Abständen von, sagen wir 8.23 Minuten.

Nr. 2: Sam macht jeden Tag 2-3 Fotos, die auf der Startseite in einem Extra-Fred gepostet und gesammelt werden.

Nr. 3: Sam photoshopped uns eine Abschiedsselbstportrait in Lebensgröße, dass sie uns zum Download hinterlegt, damit wir es auf DinA 4 ausdrucken können und uns anschließend unsere Sam in Lebensgröße zu Hause zusammenkleben und aufstellen können.

Nr. 4: Sam bringt nen frischen Eistee mit!

Nr. 5: Wir bitten alle Sam gaaaanz lieb, dass sie doch da bleiben soll und schicken ihr Urlaubsbilder von uns, damit sie ausreichend Urlaubsfeeling bekommt;)
 
  • Like
Reaktionen: Murcielago

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Nr. 3: Sam photoshopped uns eine Abschiedsselbstportrait in Lebensgröße, dass sie uns zum Download hinterlegt, damit wir es auf DinA 4 ausdrucken können und uns anschließend unsere Sam in Lebensgröße zu Hause zusammenkleben und aufstellen können.

Nr. 4: Sam bringt nen frischen Eistee mit!




*Karmageb*

Zu geil...
@Sam: Mir bitte auch einen Eistee!
 

m00gy

Gast
Zettt, ich biete Dir meine warme Männerbrust zum Kuscheln und Ausheulen an. Du darfst mir auch gerne Deine Songs schicken und wenn Du mal ein bild brauchst.... dann google ich das gerne für Dich ;)
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Notfallplan A:

Nr. 1: Jemand programmiert ein Programm, dass unsere Shoutbox weiterhin mit Sams süßen Zitaten füttert und zwar in regelmäßigen Abständen von, sagen wir 8.23 Minuten.

Nr. 2: Sam macht jeden Tag 2-3 Fotos, die auf der Startseite in einem Extra-Fred gepostet und gesammelt werden.

Nr. 3: Sam photoshopped uns eine Abschiedsselbstportrait in Lebensgröße, dass sie uns zum Download hinterlegt, damit wir es auf DinA 4 ausdrucken können und uns anschließend unsere Sam in Lebensgröße zu Hause zusammenkleben und aufstellen können.

Nr. 4: Sam bringt nen frischen Eistee mit!

Nr. 5: Wir bitten alle Sam gaaaanz lieb, dass sie doch da bleiben soll und schicken ihr Urlaubsbilder von uns, damit sie ausreichend Urlaubsfeeling bekommt;)

Hehe, zu lieb, aber ich würd nicht mal für 10000 Zillionen €uronen hier bleiben.

1. Meine Oma braucht meine Unterstützung, sie hat sich gestern die Hand gebrochen.
2. Meine kleine Cousine Sofija vermisst mich und ruft mich jeden Tag an und fragt wann denn ihre "Seka Sam" (Schwesterchen Sam) endlich kommt.
3. Ich hab dort so viele Dinge zu erledigen, das darf nicht mehr aufgeschoben werden.

und 4. ICH BRAUCH URLAUB! :eek: :p ;)
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Nr. 3: Sam photoshopped uns eine Abschiedsselbstportrait in Lebensgröße, dass sie uns zum Download hinterlegt, damit wir es auf DinA 4 ausdrucken können und uns anschließend unsere Sam in Lebensgröße zu Hause zusammenkleben und aufstellen können.
Oh nein! Weisst du wie gross die Frau ist? Da kleb ich ja 3 Wochen dran und dann...dann steht sie eh wieder persoenlich da. Also haette ich mir das kleben sparen koennen.

Das mit dem Spambot finde ich allerdings eine gute Idee. Wuerde man das in PHP irgendwie realisieren koennen? Oder sollte ich doch lieber schauen, dass es eine Cocoa Anwendung wird (wegen dem Mac Feeling und so) :p
Zettt, ich biete Dir meine warme Männerbrust zum Kuscheln und Ausheulen an. Du darfst mir auch gerne Deine Songs schicken und wenn Du mal ein bild brauchst.... dann google ich das gerne für Dich ;)
Das ist ein verlockendes Angebot!
Die Songs wuerdest du auch so bekommen. Aber wenn ich ne Maennerbrust extra dazu bekomme >>> Spitze! Granatig! :-D
 

m00gy

Gast
Das ist ein verlockendes Angebot!
Die Songs wuerdest du auch so bekommen. Aber wenn ich ne Maennerbrust extra dazu bekomme >>> Spitze! Granatig! :-D

Wusste ich doch. Echtes Kuscheln geht eh nur zwischen Männern ;)
(Deine Songs können wir dann ja bei unserer Hochzeitsfeier spielen - und gleich mal testen, in welcher Altersgruppe Deine Zielgruppe wohl so liegt ;) )
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Sam!
Wir wollen dich in Lebensgröße an die Wand hängen!
 

m00gy

Gast
Wer ist wir? Ich nicht. (Nichts gegen Sam. Aber Frau m00gy hätte das sicher was dagegen.)
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Wer ist wir? Ich nicht. (Nichts gegen Sam. Aber Frau m00gy hätte das sicher was dagegen.)

Das ist alles eine Frage der Argumentation:p

Das ist ein Bastelprojekt mit meiner Schulklasse und die Kinder haben zufällig diese wunderhübsche junge Frau ausgesucht;)
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Stooop! Be4 hier noch ne Hyperventilationspandemie ausbricht… ICH bin zur Zeit der Böse und Unleidliche im Board. Also… bitte anstellen, ich geb dann Bescheid wenn der Platz frei wird.

;)

Sam, ich hab schon ein Bindfadentelefon in Arbeit. Wir bleiben also in Kontakt! :D
 
  • Like
Reaktionen: Murcielago

m00gy

Gast
Das ist alles eine Frage der Argumentation:p

Das ist ein Bastelprojekt mit meiner Schulklasse und die Kinder haben zufällig diese wunderhübsche junge Frau ausgesucht;)

Mitten in den Schulferien?
Und wie soll ich das fachlich erklären? "Das ist ne bekannte Musikerin!" / "Das ist eine Person aus dem Englischlehrwerk!"? Ich fürchte, das muss ne bessere Erklärung her... ;)