Offizieler Thread zur Keynote am 11. Juni 2007

  • Ersteller Stiffler
  • Erstellt am

Stiffler

Gast
Hier bitte alles rein was mit der Keynote heute zu tun hat. Damit das ganze nicht so umstänlich und ein wenig geordnet ist.

Nun zu den Gerüchten...

-Informationen zum iPhone
-zum neuen Bios
-neue iMac's
und neue iPod's...

Das ist das was ich am häufigsten gelesen habe...

Gruß...
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Neue iMacs und vorallem neue iPods ist mein Wunsch :)
Gibt es dieses Jahr wieder wieder eine Skype-Konferenz Schaltung?? So wie letztes Jahr. hehe. fand ich toll so ein sprechender LiveTicker ;)
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
wieso zum "neuen" Bios
das wär dann das erste für einen mac
denn die macs haben kein bios
 

macgroupie

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.02.07
Beiträge
394
Fänd ich nicht schlecht. Einen Livestream wird es wohl nicht geben, oder?
 

mac@engelthal

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.03.07
Beiträge
386
Nö, wahrscheinlich nicht. Stell dir mal vor, wieviele den dann anschauen würden :oops:
 

tobsch.com

Zabergäurenette
Registriert
18.04.06
Beiträge
601
Vielleicht gibt es ja einen Live Stream..... :p

SCHERZ! ;)
Das habe ich nur geschrieben, da in den letzten Tagen diese Frage wie jedes Jahr am häufigsten gestellt wird...
 

356

Riesenboiken
Registriert
02.04.07
Beiträge
290
News aus San Francisco: Steve's Wasserflasche (Sportverschluß) ist nicht aufzufinden...Keynote wird verschoben!!!
 

TiRe

Tokyo Rose
Registriert
20.03.07
Beiträge
67
Das neue Hintergrundbild und die Menüleiste gefallen mir, soweit man das durch die Fotos beurteilen kann, nicht so gut wie das schöne Weiß und Blau aus Tiger.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich finde das Design von Leopard sehr Apple-untypisch!
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Die neuen Funktionen von Leopard begeistern mich schon. (Ich lese bei macnews.de)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
man der stream is cool. sogar ruckelfrei trotz der vielen zuseher:oops: