• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Offizieler Thread zur Keynote am 11. Juni 2007

  • Ersteller Stiffler
  • Erstellt am

Perc

Stechapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
163
Nicht die Keynote war schlecht.. sondern die "Gerüchte" und "Wünsche/Träume" zu hoch gesteckt.

Und zum Dock: Ich will kein StarWars an meinem Bildschirmrand haben *smile* Ich finde es einfach gelungen.
Die ganzen 3d Neuerungen sollen ja auch annehmbar auf den Mittelklasse Macs laufen. Ich habe ja schon Probleme mit CoverFlow (ca. 100) Covers die am Anfang einfach nur ruckeln :( Kennt jemand das Problem? Gibts da ne Lösung? (MacBook 2ghz, 1gb ram)

ja, upgrade deinen mac auf 2gb RAM!

hatte es bei meinem mini auch (coverflow ruckeln, ruckeln in iMovie etc.) und jetzt läuft es erste sahne! :)
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
das beste von der keynote war hodgman als steve jobs

[yt]Bf5qZrFfQFg[/yt]
 

Apfelcom.de

Gast
Geht es bei der WWDC nicht eh größtenteils um Leopard, handelt es sich doch um eine Entwicklerkonferenz für MAC OS X?
Und wenn das stimmt, kann man doch in Anbetracht der geilen neuen Features nicht im geringsten unzufrieden mit den news ein.

------------------------------------------------------------------
http://www.apfelcom.de
 

svn

Prinzenapfel
Registriert
20.01.06
Beiträge
553
Ich hab jetzt nicht alle Seiten durchsucht, aber kriegt man das Foto (aus der 64 vs 32 bit demo), also die Bibliothek, wo man endlos reinzoomen konnte, irgendwo zum Runterladen?
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
Ich hab jetzt nicht alle Seiten durchsucht, aber kriegt man das Foto (aus der 64 vs 32 bit demo), also die Bibliothek, wo man endlos reinzoomen konnte, irgendwo zum Runterladen?

dir ist schon bewusst das dieses foto 4 gb hat! ;)
 

svn

Prinzenapfel
Registriert
20.01.06
Beiträge
553
Das es kein 100kb JPEG ist, war mir klar :)
Aber ich bin Fan von solchen Spielerein.
 

DerNik

Carola
Registriert
07.08.05
Beiträge
108
Was in der gesamten Nachlese bisher noch nicht diskutiert wurde und wozu ich auch noch keinen Screenshot gefunden habe ist: "More prominent active Window."

Wie soll das funktionieren? Haben die aktiven Fenster jetzt ein kräftigeres Thema? Kommen vielleicht die inaktiven Fenster mit transparenzeffekten? `

Hat dazu schon jemand was rausgefunden?
 

TiRe

Tokyo Rose
Registriert
20.03.07
Beiträge
67
Was in der gesamten Nachlese bisher noch nicht diskutiert wurde und wozu ich auch noch keinen Screenshot gefunden habe ist: "More prominent active Window."

Wie soll das funktionieren? Haben die aktiven Fenster jetzt ein kräftigeres Thema? Kommen vielleicht die inaktiven Fenster mit transparenzeffekten? `

Hat dazu schon jemand was rausgefunden?

Das aktive Fenster ist dunkel-, die restlichen inaktiven hellgrau.
 

Dr. San

Querina
Registriert
29.10.06
Beiträge
182
was ist eigentlich daraus geworden, man hat das doch zur wwdc06 vorgestellt. aber dieses jahr nicht...

Freigeben für andere

Der Begriff "Fernsteuerung" erhält mit iChat in Leopard eine völlig neue Bedeutung. Die iChat Funktion für die Bildschirmfreigabe bietet Ihnen und Ihrem Gesprächspartner die Möglichkeit, einen Schreibtisch über iChat gemeinsam zu beobachten und zu steuern. Auf diese Weise können Sie ganz einfach mit Kollegen zusammenarbeiten, mit einem Freund im Web surfen oder gemeinsam mit Ihrem Partner die perfekten Sitzplätze im Flugzeug reservieren. Nutzen Sie Ihren eigenen Schreibtisch oder den Ihres Gesprächspartners gemeinsam - Ihnen beiden stehen dabei jederzeit alle Steuerungsmöglichkeiten zur Verfügung. Wenn Sie eine Sitzung mit Bildschirmfreigabe starten, startet iChat automatisch einen Audio-Chat, sodass Sie parallel wichtige Punkte absprechen könne



Das war vom Leopard vorschau auf der deutschen apple seit!

 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
Hello Dear Mac Friends at apfeltalk.de!

Yes, It's me speaking. Steve Jobs. For all those unlucky out there that missed my great show on monday,I have great news! You can find a detailed keynote summary at the bottom of this message.

take care & see you soon!

Steve


http://www.geekculture.com/joyoftech/index.html
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ephourita

frisbee

Meraner
Registriert
11.06.07
Beiträge
225
Ganz blöde Idee: Was ich so in anderen englischen Foren gelesen habe, soll das Iphone am release date 29/6 erst um 6pm! verfügbar sein.

Warum erst 6pm weiß niemand so wirklich -> Es gibt (bestätigte?) Gerüchte um eine Keynote an diesem Tage. Auch wenn ihr mich für verrückt erklärt. Was wäre wenn dann noch andere Produkte vorgestellt werden sollten?! Ich weiß, es entbehrt jeder Apple-Logik. Doch wenn erst im September neue HWare kommt, dann erscheint mir das doch gemäß des mac buyer's guide von macrumours ziemlich verpätet.

hoffnungmach ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DerNik

Carola
Registriert
07.08.05
Beiträge
108

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    67,5 KB · Aufrufe: 126

Sculler

Gast
@frisbee

Warum das iPhone erst um 6 pm herauskommt? Da steckt ein ganz einfacher Marketinggedanke hinter. Bringt man es morgens raus, sind die meisten Leute arbeiten. Abends um 6 pm haben die meisten bereits frei und es bilden sich vermutlich lange Schlangen vor den Apple Stores und vor den AT&T Shops (und wenn sich die Leute es nur mal ansehen wollen). Dies wird direkt live im Fernsehen gezeigt und dadurch gibt es wieder mal massenhaft kostenlose Werbung für Apple...
 

Jacky13

Angelner Borsdorfer
Registriert
04.02.07
Beiträge
621
ich hab mir dass alles jetzt nicht durchgelesen, aber: gibts jetzt endlich schon ein wwdc video zum download und zwar in höherer auflösung? :mad: