• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Offizieler Thread zur Keynote am 11. Juni 2007

  • Ersteller Stiffler
  • Erstellt am

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Wie immer im Laufe des morgigen Tages wahrscheinlich. Aber geht es nur mir so oder gibt es noch andere Leute, die es noch nie geschafft haben eine Keynote zu Ende zu schauen? Ich finde das immer alles sehr erzwungen begeistert diese Atmosphäre dort. Gerade wenn zwischendurch totale Billigfeatures wie neue Mail-Vorlagen mit großem Tammtamm angepriesen werden und die Leute ausrasten...
 

Stiffler

Gast
ATTENTION:

Safari hat momentan einen Marktanteil von 5%. Safari wird für Windows erscheinen. Safari 3 wird auf Windows XP und Windows Vista laufen. Safari soll der schnellste Browser auf der Windows-Plattform sein. Safari soll doppelt so schnell wie der Internet Explorer sein.

Zitiert von Mac Teck News
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
toll, nix neues. die keynote war ja mal voll für den popo.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
wieso sind immer alle permanent am meckern und dann wenn leopard draussen ist sind wieder alle begeistert...tzz
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
es kam alles das, was wir eh schon wussten...
aber dafür spar ich umso mehr geld! :p
 

Injecter

Idared
Registriert
09.12.06
Beiträge
24
Das soll es jetzt gewesen sein? Irgendwie hatte ich jetzt doch wenigstens ETWAS hardwaremäßiges erwartet nach all den Gerüchten. Auch nix über iTunes und Filme und iTunes Plus. Normalerweise labert er doch wie erfolgreich alles war und so.

Irgendwie bin ich jetz doch enttäuscht. Von den 10 Leopardneuigkeiten waren auch nur 3 neu. Stacks, Finder, Desktopdesign (Brushed Metal weg).

hrmpf
 

macgroupie

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.02.07
Beiträge
394
Ja und jetzt? Keine neue Hardware? Hallo? Außer Safari für Windows (nutze ich nicht mal auf dem Mac) nichts fürs hier und jetzt? Und die Gerüchte zum iPhone (sprich: auch ohne 2 Jahres-Vertrag erhältlich) waren auch nur Fake? Och Menno...
 

mac@engelthal

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.03.07
Beiträge
386
Ja und jetzt? Keine neue Hardware? Hallo? Außer Safari für Windows (nutze ich nicht mal auf dem Mac) nichts fürs hier und jetzt? Und die Gerüchte zum iPhone (sprich: auch ohne 2 Jahres-Vertrag erhältlich) waren auch nur Fake? Och Menno...

In den iPhone Ads wird das iPhone ohne Vertrag angepriesen.
 

Eco

Salvatico di Campascio
Registriert
04.12.06
Beiträge
435
Habe mir gerade mal das Video zu Quicklook und Finder angeschaut auf apple.com. Sieht echt genial aus!

Trotzdem habe ich mehr erwartet.

Was ist mit ZFS? Wurde dazu was gesagt? (Habe nicht den gesamten Ticker gelesen)