Handtaschen für Männer...

  • Ersteller Stiffler
  • Erstellt am

Handtaschen für Männer: Ja oder Nein?


  • Umfrageteilnehmer
    122

Stiffler

Gast
Eure Meinung ist gefragt...

Was haltet ihr von Handtaschen für Männer? Im Urlaub (in Südfrankreich) gabs Massen von jungen Männern/Jungs die eine Handtasche trugen.

Ich fand es ganz schick und überleg mir eine zu kaufen.

Hier mal ein Bild für diejenigen die keine Ahnung haben wie das ganze Aussehen soll:


425a652d746872626d5a58444a344c2d314251-150x188-0-0.jpg

Oder auch so:
lacoste_schultertasche_M10-009agr.jpg



Hier noch ein Berich von Spiegel darüber...
 

Apfelgott

Fuji
Registriert
13.05.07
Beiträge
38
Wiso nicht??
Ist doch praktisch.
Und gut aussehn tun sie auch!!
Du wist sehn, irgendwann laufen auch alle deutschen Männer mit Handtaschen rum.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Sehen doch ganz gut aus!
Ich bin zwar ein typischer Rucksackträger, aber die Teile sind schon ganz praktisch.
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Nichts für mich. Und nur weil das junge Franzosen tragen, schlägt der "Trend" bei mir auch nicht ein.

Wenn ich was zu tragen habe dann nutze ich entweder einen Rucksack oder meine Cumpler Wack-o-Phone oder Weenie.
Sone kleine Handtasche ist mehr was für die, die auch rosa Hemden tragen denk ich... ;)
 

StreicherC

Starking
Registriert
13.06.04
Beiträge
220
Handy, Creditkarte und Autoschlüssel - was brauchst du da eine Handtasche?
 

Stiffler

Gast
Handy, Schlüssel, Geldbeutel, Kippen, Feuerzeug...

Ich hasse es wenn meine Jeans Taschen so voll sind...

Edit: Rosa Hemden sind auch ganz okay...passen zu Anzügen.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Was die Franzosen machen muss ich nicht unbedingt nachmachen. ;)

Handtaschen für Männer sind ein absolutes NO-GO! Ich wüsste auch gar nicht was ich da reinpacken sollte?!
 

Diey

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
18.11.06
Beiträge
675
habe auch eine :) von nike, sehr gut!
 

Zareyja

Idared
Registriert
07.09.05
Beiträge
27
Als Handtasche würde ich das ja nun nicht grade bezeichnen. Das sind eher kleinere Umhängetaschen und die gibt es schon seit Jahren auch in Deutschland. Was soll daran besonderes sein?
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Wenn ich irgendwann mal ne Handtasche trage - dann rasier ich mir auch die Beine. Aber ich denke da wirds eher Apple-Produkte beim Aldi geben. ;)
 

Stiffler

Gast
Weil es immer mehr in Mode kommt. Sowas hatte ja bisher kaum jemand...
 

StreicherC

Starking
Registriert
13.06.04
Beiträge
220
Jetzt stellt euch mal Mick Jagger mit Handtasche vor!

Nä, wirklich ...
 

sale53

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.10.04
Beiträge
728
Weil es immer mehr in Mode kommt. Sowas hatte ja bisher kaum jemand...

Muss man das tragen, nur weil es "Mode" ist?

Es gab doch mal diese netten Täschchen fürs Handgelenk. Vielleicht wäre das auch was für dich. Trägt auch kaum einer (noch)