Handtaschen für Männer...

  • Ersteller Stiffler
  • Erstellt am

Handtaschen für Männer: Ja oder Nein?


  • Umfrageteilnehmer
    122

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Naja, zum Glück provozierst du sowas nicht. Tüütüü...
 

debunix

Prinzenapfel
Registriert
13.01.05
Beiträge
548
Ich kann dir die Teilnahme an einem Kurs à la "Ich wäre gerne lustig"

Deine Lästerei geht mir in letzer Zit ziemlich auf den unrasierten Sa** ;) :D Um mal bei der derzeitigen Diskussion zu bleiben

Wie z.B. hier:


Also ich fand's ganz nett...
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
ich bin wirklich überrascht wieviele für handtaschen sind ^^.

also ich finde die dinger echt total schwul. sry das ich das jetz so sach, aber bekomm bei sowas die kriese
 

nickcaveman

Gast
die lederjacke ist die handtasche des mannes.
jedenfalls ist das meine meinung und wird gerne mal von mir in den raum geworfen, wenn sich wieder mal meine freunde darüber lustig machen, wenn ich bei dreissig grad mit lederjacke rumrenne.
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
die lederjacke ist die handtasche des mannes.
jedenfalls ist das meine meinung und wird gerne mal von mir in den raum geworfen, wenn sich wieder mal meine freunde darüber lustig machen, wenn ich bei dreissig grad mit lederjacke rumrenne.

O_O 30 Grad und Lederjacke??? Mir fehlen die Worte...

Chris
 

sale53

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.10.04
Beiträge
728
Manch einer unserer jungen Freunde hat eben noch gewisse Abgrenzungsschwierigkeiten, die ihn alles verdammen lassen, was ihrer Meinung nach zu weiblich oder gar zu homosexuell rueberkommen koennte. :p

Man gewinnt leider immer mehr den Eindruck, dass die Außenwirkung immer mehr zum Lebenszweck wird. Hat m.E. nichts mit Hygiene zu tun.

Oder meinst du, dass alle Generationen vor den "Brauenzupfern" unsauber und ungepflegt waren?
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Man gewinnt leider immer mehr den Eindruck, dass die Außenwirkung immer mehr zum Lebenszweck wird. Hat m.E. nichts mit Hygiene zu tun.

Oder meinst du, dass alle Generationen vor den "Brauenzupfern" unsauber und ungepflegt waren?
Ich meine, dass die Fragen "gezupt oder nicht" bzw. "sauber oder nicht" einerseits und "maennlich oder nicht" andererseits nur sehr wenig miteinander zu tun haben.

Manch einer zieht einen schicken Anzug an, um gut auszusehen, und andere optimieren zum selben Zweck ihre Gesichtsbehaarung. Beides macht einen m.E. nicht unmaennlicher. Und wenn Du's nicht glaubst, dann kommt Venden und vertrimmt Dich. :D
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Und wenn Du's nicht glaubst, dann kommt Venden und vertrimmt Dich. :D
:p

Ich nimm gleich den Epilierer meiner Freundin und zupf dir die Augenbrauen einzeln aus. Ich schwör dir *lach*

Ach soll doch jeder machen was er will! Ich denke eher, dass die Jungs Angst vor den Schmerzen haben (jaja, damit sind wir wieder beim Thema Männlickeit. Verträgt ein Mann so viel Schmerz?).

Und nur weil ich mir meine Augenbrauen zupfe sehe ich nicht unmännlicher aus. Bis vor wenige Jahren haben meine Landsmänner (Italiener) sogar Haarreifen getragen. Das war sogar für mich 'too much', obwohl die Mädels total drauf abgefahren sind!

Gruß
Venden
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
Ach soll doch jeder machen was er will! Ich denke eher, dass die Jungs Angst vor den Schmerzen haben (jaja, damit sind wir wieder beim Thema Männlickeit. Verträgt ein Mann so viel Schmerz?).
ich lag rund 10 Stunden beim Tätowierer, also hör mir auf mit Schmerzen xD

Und nur weil ich mir meine Augenbrauen zupfe sehe ich nicht unmännlicher aus. Bis vor wenige Jahren haben meine Landsmänner (Italiener) sogar Haarreifen getragen. Das war sogar für mich 'too much', obwohl die Mädels total drauf abgefahren sind!
die italiener sind eh die schlimmsten was mode betrifft! so wie die meisten in norditalien rumlaufen, laufen hier die transen rum. ganz schrecklich.

arrivederci.
 

Kira

Uelzener Rambour
Registriert
20.03.07
Beiträge
370
Augenbrauen zu Zupfen ist ganz in Ordnung, solange es nicht wie bei Frauen übertrieben ist...
(Besser als zusammengewachsene Augenbrauen, Igit!)
Unter den Armen rasieren halte ich auch, als ganz normal, ist doch eklig, wenn man so im Strand mit xx-cm lange Haaren unter den Armen rumläuft und das dabei noch recht stinken kann..

Habe mir gestern eine neue Umhängetasche gekauft (Nein kein Handtäschchen = Schwul)
MSBOC.jpg

Perfekt für mein MacBook und sonstige Geräte mitzuschleppen :)
Ein bisschen Gross (Breiter als ich) aber es tut sich besser als mein Rucksack ;)
 

Mauki

Damasonrenette
Registriert
19.12.05
Beiträge
490
Suche auch ne kleine Umhängetasche also nichts für nen Laptop. So eine wie die Crumpler Aggott würde mir gefallen, jetzt sind leider die guten Farben ausverkauft. Kennt jemand ne ähnliche Tasche für Männer?