Bilder in Signaturen / Schriftgröße oder zensiert AT die persönliche Signifikanz?

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich habe gerade durch den kollegen .holger ;) bemerkt,das aufgrund der in den letzten Wochen eskalierenden Signaturbilder Inflation diese Funktion während der Wartungsarbeiten dem System entnommen und eleminiert wurde.

Frage:

Warum ?

Meine Signaturen hatten immer,ich betone immer,eine sinn(freie)volle Aussage und wurde von mir erst nach ausgiebiger Prüfung gewollt eingestellt.

Also beantrage ich die Reimplementierung dieser Funktion in das System !!!!
 
  • Like
Reaktionen: Bonobo

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Das komische ist, dass Dein Signaturbild noch da ist, meins aber mit dem Update entfernt wurde.

Und unterscheidet hier als Mitglied nichts. Wir beide sind:

- Basismitglieder (keine Moderatoren oder so)
- ATler ohne Werbung
- Mitglieder mit über 5000 Beiträgen

Warum wird dann bei uns beiden ein Unterschied gemacht?
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Nein lieber .holger ;)
ich habe nichts an meiner Signatur verändert und deswegen ist dort noch ein Hauch von Wiederstand zurückgeblieben.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
So jetzt haben Sie mir einfach meine Flagge gelöscht.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Ich habe gerade durch den kollegen .holger ;) bemerkt,das aufgrund der in den letzten Wochen eskalierenden Signaturbilder Inflation diese Funktion während der Wartungsarbeiten dem System entnommen und eleminiert wurde.

Frage:

Warum ?
Du hast die Frage doch schon selber beantwortet.
Man konnte förmlich zusehen, wie Tag für Tag die Signaturbilder an Anzahl und Größe zunahmen.

Ich finde es gut, daß die AT-Macher die Reißleine gezogen und Ballast abgeworfen haben. :cool:
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Mit zunehmender Dauer hatten meine Signaturen elementare Aussagen und unterschwellige Botschaften. ;)

Daher beantrage ich die Reimplementierung dieser Funktion in das System.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
signaturbilder sind trafficpuscher. wir haben sie heute, zeitgleich mit den umbauarbeiten an hard- & software deaktiviert.

das apfeltalk-team
 
  • Like
Reaktionen: Kwoth

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Ich schließe mich Landplage an!

Die Bilder haben gestört :( und ohne ist es wieder besser :)

Ich würde sogar noch ein Schritt weitergehen und die Signatur nur auf fünf Zeilen beschränken.

Gruß
Venden
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
@ marcozingel
ach, und vielen dank für den hinweis auf dein signaturbild... ;)

sorry. war nur spass. es kann vorkommen, dass die signaturbilder bei einigen noch bestehen geblieben sind. die werden automatisch nach und nach wegfallen.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ne war ja klar ne. ;)

So ich gehe dann erstmal Würstchen grillen.

Ein Hefeweizen zum Abkühlen steht auch schon bereit.

Ich bleibe am Ball… ;)

Aber wenn Etwas weggenommen wird ohne Rücksprache ist es …
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
aber "zensur" ? vielleicht ein bisschen hart ausgedrückt, oder?
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
könnt ihr mir mein Signaturbild bitte zuschicken? hatte das exklusiv hier im Forum und würde es nun gerne an anderer Stelle verwenden.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Im Übrigen wurde mein Beitrag OT gekennzeichnet (unterschwellige Botschaft). ;)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
@jesfro und das team: gute idee find ich 100% richtig. da mich die bilder schon etwas gestört haben.
 

MacMark

Jakob Lebel
Registriert
01.01.05
Beiträge
4.874
Ich bin für schlichte Signaturen ohne Graphik, ohne Farbe und ohne große Schrift. Signaturen sollten unauffällig sein und nur bei Neugier freiwillig gelesen werden. Leider sind die Signaturen immer noch auffälliger als die Beiträge.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
könnt ihr mir mein Signaturbild bitte zuschicken? hatte das exklusiv hier im Forum und würde es nun gerne an anderer Stelle verwenden.

leider speichern wir diese informationen nicht. wir können dir da bedauerlicherweise nicht weiterhelfen...