1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bilder in Signaturen / Schriftgröße oder zensiert AT die persönliche Signifikanz?

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von marcozingel, 30.05.07.

  1. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Ich habe gerade durch den kollegen .holger ;) bemerkt,das aufgrund der in den letzten Wochen eskalierenden Signaturbilder Inflation diese Funktion während der Wartungsarbeiten dem System entnommen und eleminiert wurde.

    Frage:

    Warum ?

    Meine Signaturen hatten immer,ich betone immer,eine sinn(freie)volle Aussage und wurde von mir erst nach ausgiebiger Prüfung gewollt eingestellt.

    Also beantrage ich die Reimplementierung dieser Funktion in das System !!!!
     
    Bonobo gefällt das.
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Das komische ist, dass Dein Signaturbild noch da ist, meins aber mit dem Update entfernt wurde.

    Und unterscheidet hier als Mitglied nichts. Wir beide sind:

    - Basismitglieder (keine Moderatoren oder so)
    - ATler ohne Werbung
    - Mitglieder mit über 5000 Beiträgen

    Warum wird dann bei uns beiden ein Unterschied gemacht?
     
    1 Person gefällt das.
  3. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Nein lieber .holger ;)
    ich habe nichts an meiner Signatur verändert und deswegen ist dort noch ein Hauch von Wiederstand zurückgeblieben.
     
  4. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    So jetzt haben Sie mir einfach meine Flagge gelöscht.
     
  5. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
  6. teufelchen

    teufelchen Cox Orange

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    100
    WARUM....o_Oo_Oo_O
     
  7. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Du hast die Frage doch schon selber beantwortet.
    Man konnte förmlich zusehen, wie Tag für Tag die Signaturbilder an Anzahl und Größe zunahmen.

    Ich finde es gut, daß die AT-Macher die Reißleine gezogen und Ballast abgeworfen haben. :cool:
     
  8. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Mit zunehmender Dauer hatten meine Signaturen elementare Aussagen und unterschwellige Botschaften. ;)

    Daher beantrage ich die Reimplementierung dieser Funktion in das System.
     
  9. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    signaturbilder sind trafficpuscher. wir haben sie heute, zeitgleich mit den umbauarbeiten an hard- & software deaktiviert.

    das apfeltalk-team
     
    Kwoth gefällt das.
  10. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    Ich schließe mich Landplage an!

    Die Bilder haben gestört :( und ohne ist es wieder besser :)

    Ich würde sogar noch ein Schritt weitergehen und die Signatur nur auf fünf Zeilen beschränken.

    Gruß
    Venden
     
  11. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    @ marcozingel
    ach, und vielen dank für den hinweis auf dein signaturbild... ;)

    sorry. war nur spass. es kann vorkommen, dass die signaturbilder bei einigen noch bestehen geblieben sind. die werden automatisch nach und nach wegfallen.
     
  12. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Ne war ja klar ne. ;)

    So ich gehe dann erstmal Würstchen grillen.

    Ein Hefeweizen zum Abkühlen steht auch schon bereit.

    Ich bleibe am Ball… ;)

    Aber wenn Etwas weggenommen wird ohne Rücksprache ist es …
     
  13. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    aber "zensur" ? vielleicht ein bisschen hart ausgedrückt, oder?
     
  14. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    könnt ihr mir mein Signaturbild bitte zuschicken? hatte das exklusiv hier im Forum und würde es nun gerne an anderer Stelle verwenden.
     
  15. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Definitiv NEIN ;)
    Humor ab 40 ist anders und wird oft missverstanden…
     
  16. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Im Übrigen wurde mein Beitrag OT gekennzeichnet (unterschwellige Botschaft). ;)
     
  17. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    @jesfro und das team: gute idee find ich 100% richtig. da mich die bilder schon etwas gestört haben.
     
  18. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.709
    Ich bin für schlichte Signaturen ohne Graphik, ohne Farbe und ohne große Schrift. Signaturen sollten unauffällig sein und nur bei Neugier freiwillig gelesen werden. Leider sind die Signaturen immer noch auffälliger als die Beiträge.
     
  19. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    leider speichern wir diese informationen nicht. wir können dir da bedauerlicherweise nicht weiterhelfen...
     
  20. m00gy

    m00gy Gast

    Nur für den KICK, für den AUGENBLICK?
     
    Dante101, MasterDomino und teufelchen gefällt das.

Diese Seite empfehlen